deadline-day banner
Sat, Feb 23, 2019
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   SG Dynamo Dresden
Kai Schmitz K. Schmitz Manager M. Walpurgis Maik Walpurgis
€40.85m Total market value €8.10m
26.7 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: SV Darmstadt 98 - SG Dynamo Dresden

Feb 19, 2019 - 8:35 PM hours
Zitat von juka040
Zitat von Heiner81

Würde gerne verstehen worauf der Optimismus basiert. Gekämpft hat die Mannschaft auch unter Schuster, den Einsatz gegen Sandhausen kann man schwer absprechen. D.h. ihr glaubt eine Mannschaft ohne Trainer hat mehr Siegchancen gegen DD als ein Mannschaft mit Dirk Schuster? Übersehe ich irgendwelche Faktoren die einen Sieg so wahrscheinlich machen? Jones hat sein Mojo wiedergefunden? Gab es unter der Woche die so bedeutsamen Videoschulungen? Irgendwas?


Also glaubst du eher die spieler haben das spielen verlernt ??
Ja da geb ich dir recht da man nur mit kämpfen nicht gewinnen kann und wenn ein spielerrat beim präsidium vorspricht um sich über die trainingsmetoden des trainers zu beschweren dann ist da was faul .

Der trainer ist weg also muss die mannschaft beweisen das es nicht an ihnen lag .


Irgendwas zwischen "Sie können es nicht besser" und "der Trainer passte nicht mehr zum Team". Beides lässt sich nicht dadurch lösen, dass KEIN Trainer auf der Bank sitzt.
Bitte, wer auch immer auf der Trainerbank sitzt, lass Heller draußen.. Allein dafür hat sich dann der Trainerwechsel gelohnt. Spaß beiseite

Ich erwarte nichts, hoffe vielleicht auf was zählbares aber die Euphorie ist nicht so da.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Zitat von Heiner81

Irgendwas zwischen "Sie können es nicht besser" und "der Trainer passte nicht mehr zum Team". Beides lässt sich nicht dadurch lösen, dass KEIN Trainer auf der Bank sitzt.


1. Kai Peter Schmitz ist Trainer mit A-Lizenz. Zur Motivation muss das Trainerteam wahrscheinlich für Samstag nicht viel beitragen. Es gilt den Gegner zu analysieren und die Mannschaft entsprechend vorzubereiten. Das ist sein Job, er hat als Videoanalyst auch schon für Gladbach und Paderborn gearbeitet. Er war die ganze Zeit nah dran, sieht die Spieler täglich, hat alle Spiele aus nächster Nähe gesehen und wird schon zu Schuster-Zeiten Ideen gehabt haben, was er anders machen würde.

2. Was glaubt Ihr, wie die in Dresden gerade kotzen? Die wissen nun gar nicht, was auf sie zukommt. Welche Spielidee, welches System, welche Spieler. Das wir leicht ausrechenbar waren, war eins unserer Hauptprobleme unter Schuster

3. Diese Interims-Geschichten funktionieren oft so gut, dass man sich hinterher fragt, ob man überhaupt noch einen neuen Trainer braucht. Ich habe kein schlechtes Gefühl, lasst die Jungs mal machen.
Wunschaufstellung
Zitat von Heiner81

Zitat von juka040

Zitat von Heiner81

Würde gerne verstehen worauf der Optimismus basiert. Gekämpft hat die Mannschaft auch unter Schuster, den Einsatz gegen Sandhausen kann man schwer absprechen. D.h. ihr glaubt eine Mannschaft ohne Trainer hat mehr Siegchancen gegen DD als ein Mannschaft mit Dirk Schuster? Übersehe ich irgendwelche Faktoren die einen Sieg so wahrscheinlich machen? Jones hat sein Mojo wiedergefunden? Gab es unter der Woche die so bedeutsamen Videoschulungen? Irgendwas?


Also glaubst du eher die spieler haben das spielen verlernt ??
Ja da geb ich dir recht da man nur mit kämpfen nicht gewinnen kann und wenn ein spielerrat beim präsidium vorspricht um sich über die trainingsmetoden des trainers zu beschweren dann ist da was faul .

Der trainer ist weg also muss die mannschaft beweisen das es nicht an ihnen lag .


Irgendwas zwischen "Sie können es nicht besser" und "der Trainer passte nicht mehr zum Team". Beides lässt sich nicht dadurch lösen, dass KEIN Trainer auf der Bank sitzt.


Das wär dann mal ganz was anderes! Könnte glatt eine Tradition werden - oder Bubu macht's. Keiner ist näher an der Mannschaft zwinker

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***

This contribution was last edited by Chamtzerlilie on Feb 21, 2019 at 5:41 PM hours
Meine wachsenden Zweifel an Franke habe ich unterdrückt und jenen an Palsson stattgegeben.

•     •     •

98°
Wunschaufstellung
This contribution was last edited by kallinski on Feb 21, 2019 at 7:25 PM hours
Wunschaufstellung
Zitat von DAvorne
.....

2. Was glaubt Ihr, wie die in Dresden gerade kotzen? Die wissen nun gar nicht, was auf sie zukommt. Welche Spielidee, welches System, welche Spieler. Das wir leicht ausrechenbar waren, war eins unserer Hauptprobleme unter Schuster

.


Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen, Hallo! sagen und euch versichern, dass wir -noch- nicht kotzen zwinker abgesehen davon sind wir mit unseren Personalproblemen mindestens genauso schwer ausrechnenbar wie ihr. Ich wünsche uns eine spannende und faire Partie. Freu mich auf euch !

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von DAvorne

.....

2. Was glaubt Ihr, wie die in Dresden gerade kotzen? Die wissen nun gar nicht, was auf sie zukommt. Welche Spielidee, welches System, welche Spieler. Das wir leicht ausrechenbar waren, war eins unserer Hauptprobleme unter Schuster

.


Ich wollte nur mal kurz vorbei schauen, Hallo! sagen und euch versichern, dass wir -noch- nicht kotzen zwinker abgesehen davon sind wir mit unseren Personalproblemen mindestens genauso schwer ausrechnenbar wie ihr. Ich wünsche uns eine spannende und faire Partie. Freu mich auf euch !


Gute Anreise euch allen. Was das Spiel bringt weiß nur der Fussballgott. Wir freuen uns auch auf euch. Beste Auswärtsfans die es gibt am Bölle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.