deadline-day banner
Sun, Mar 5, 2017
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   FC Erzgebirge Aue
Jürgen Kramny J. Kramny Manager R. Lenk Robin Lenk
€6.35m Total market value €5.10m
24.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23.ST: Wir zu Gast bei der Arminia aus Bielefeld

Feb 28, 2017 - 9:05 PM hours
Zitat von PaXz23
1. Tor kann passieren
2. Tor muss Männel raus kommen

Nach vorn ist nix zu sehen, hinten bemüht
Bälle werden planlos gespielt. Kaum Bewegung vorn zum Doppelpass spielen.

Leider werden das heut auch wieder 0pkt werden.
Und da jetzt wohl der letzten Verein mitbekommen hat. Hoch in den Strafraum und Tor ist garantiert.

Es macht mich einfach nur noch traurig und wütend zugleich Weinend

Ich muss mich berichtigen, es wurde 1 pkt
Aber leider ist dieser nix wert.
Ich hoffe das wir nächste Woche gg KSC gewinnen können
Wir sind zurück gekommen, das war wichtig. (Hoffe ich, der Ausgleich gegen Braunschweig hat uns ja nicht so richtig voran gebracht)
Der Ausgang zeigt, dass man die Flinte nicht zu früh ins Korn werfen sollte. Wenn die Jungs sich dem vermeintlichen Schicksal ergeben hätten, hätten wir das klar verloren. So aber konnten sie durch ihren Einsatz und Willen den Ausgleich erzielen.

@PaXz23: der Punkt ist schon was wert. Da er nämlich gegen Bielefeld erzielt wurde, ist er doch einiges wert. Denn ansonsten wäre Bielefeld auf 4 Punkte weg, den KSC könnten wir selbst bei einem gleichzeitigen Sieg nächste Woche nicht einholen. So aber bleibt Bielefeld unten und den KSC könnten wir durch einen Heimsieg selbst überholen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue


This contribution was last edited by Viridian on Mar 5, 2017 at 3:31 PM hours
Ich nehme den peinlichen Auftritt zurück. Die 2. Hz. war gut aber eben nicht gut genug. Trotzden konnte man sich die Anfangsphase sparen.
Ich bezweifle nach wie vor, dass es insgesamt zum Klassenerhalt reicht. Sorry. Für mich reicht es nicht auch ohne Jubelpose.
Sie ggn den KSC und alles ist gut. Wenn es wieder keiner wird, gehen die Lichter aus.
Ja ein Punkt ist wenig, aber es sah lange so aus, dass Bielefeld auch noch drie Punkte auf Aue macht den Spieltag.

Zum Glück nicht. Moral intakt. Die Wechsel waren sehr gut. Adler vorne drin, war auch viel präsenter als Köpke, den man heute schon den Schneid abgekauft hat. Hier muss er noch zulegen.

Als neuer Trainer muss man nicht viel anders machen als Lenk. Aufstellung, Auswechslungen u. Einstellung haben gepasst. Einzig offensiv wie defensiv müssen die Standards einfach besser werden. Das ist ja nur grausig, wirklich nur grausig.
Zwischen Himmel und Hölle war da viel dabei. Bescheiden, wenn man einen Sieg quasi schon in den ersten fünf Minuten aufgibt.
Ich bin echt erstaunt wie fahrlässig man teilweise verteidigt und dann einen Fabian Klos über weite Strecken komplett neutralisiert. Wie harmlos man in der ersten Hälfte nach vorn spielt und wie eiskalt man dann die Fehler der Bielfelder nutzt. Abgestiegen sind wir noch nicht, aber die Mannschaft muss endlich etwas Konstanz finden.

•     •     •

Wismut Aue International
Zitat von Ozonlochbohrer
Sie ggn den KSC und alles ist gut. Wenn es wieder keiner wird, gehen die Lichter aus.

Was du schreibst ist einfach Blödsinn, Sorry. Bei einem Sieg gegen den KSC ist genauso wenig alles gut, wie bei einer Niederlage gleich die Lichter ausgehen. Ihr habt noch 11 Spieltage Zeit die nötigen Punkte zu holen und ich traue es euch auch zu. Jedenfalls drück ich euch die Daumen, die Derbys gegen Aue würde ich schon arg vermissen. Also glaubt so lange an euch, so lange es rechnerisch noch nicht entschieden ist!
Zitat von Obmann
Ja ein Punkt ist wenig, aber es sah lange so aus, dass Bielefeld auch noch drie Punkte auf Aue macht den Spieltag.

Zum Glück nicht. Moral intakt. Die Wechsel waren sehr gut. Adler vorne drin, war auch viel präsenter als Köpke, den man heute schon den Schneid abgekauft hat. Hier muss er noch zulegen.

Als neuer Trainer muss man nicht viel anders machen als Lenk. Aufstellung, Auswechslungen u. Einstellung haben gepasst. Einzig offensiv wie defensiv müssen die Standards einfach besser werden. Das ist ja nur grausig, wirklich nur grausig.

Ich kann dir nicht ganz Recht geben. Für mich war Nazarov der Schwachpunkt und hätte viel früher ersetzt werden müssen.
Hast du mal verglichen, wie Köpke angespielt wurde und wie Adler bedient wurde (seldbstverständlich hat er sich auch viele Bälle geholt...). Immer und immer wieder wird Köpke, dessen Gegenspieler mindestens 1 Kopf größer sind, hoch angespielt. Das zermürbt.
Die Entstehung der 1. Ecke (Susac) war sowas von dämlich und überflüssi! Bielefeld war schwach, wir haben sie durch unser katastrophales Abwehrverhalten stärker gemacht als sie es waren. Selbst Männel war beim 2. Tor mit beteiligt. Als in der 2. Hälfte Druck gemacht wurde hat Bielefeld teilweise geschwommen. Aber das langt nicht.
Zitat von Altfan1973

Die Entstehung der 1. Ecke (Susac) war sowas von dämlich und überflüssi!


Nix für ungut aber hast du dir die Wiederholung angeschaut die zur Ecke führte.
Man sieht das susac in einem Zweikampf war. Hat diesen für sich entschieden und hatte dann ein stockfehler drin. Die Ecke kann passieren. Was danach passierte, war wieder so Zufall pur
Zitat von PaXz23
Zitat von Altfan1973

Die Entstehung der 1. Ecke (Susac) war sowas von dämlich und überflüssi!


Nix für ungut aber hast du dir die Wiederholung angeschaut die zur Ecke führte.
Man sieht das susac in einem Zweikampf war. Hat diesen für sich entschieden und hatte dann ein stockfehler drin. Die Ecke kann passieren. Was danach passierte, war wieder so Zufall pur

NEIN! Die Ecke darf so niemals passieren! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das in der Auswertung vom DD- Spiel auch so angesprochen wurde. Du nennst die nachfolgenden Aktionen "Zufälle". Ich will dir nicht zu nahe treten, entschuldige, das waren derer in letzter Zeit zu viele und das sind Profis. Dieses Abwehrverhalten ist so grauenhaft, dass es weh tut! Man hat gesehen, dass dies Verunsicherung pur war. So steigst du ab. Diese Spielerei der ersten Halbzeit ist kein Niveau 2. Bundesliga. Sowas kann ich doch nicht noch schön reden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.