deadline-day banner
Fri, Mar 8, 2019
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
Rank no. {n}  
1.FC Heidenheim 1846
Heidenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Bochum   1.FC Heidenheim 1846
Robin Dutt R. Dutt Manager F. Schmidt Frank Schmidt
€63.10m Total market value €61.05m
28.2 ø age 26.2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

25. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Heidenheim 1846

Mar 8, 2019 - 9:21 AM hours
Zitat von hinz76
Aber ich hab es gesagt, am Ende die Top 5 zu schaffen wäre eine super Sache.

Daran glaube ich nicht mehr. Jetzt ist der FCH Sechster und der Rest spielt erst noch. Halte Platz 7-9 für realistisch. Immer noch gut für Heidenheim, aber halt au a bissle fad.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ausfälle hin oder her, das war peinlich! Bin ich froh dass der Abstieg kein Thema mehr werden sollte...
Das war mal gar nichts. Eigentlich sind wir richtig gut ins Spiel gestartet und haben starke erste 20 Minuten gespielt. Dass man in der Folge komplett den Faden verloren hat, ist für mich nicht nachvollziehbar. Insgesamt hat sich schon deutlich gezeigt, dass ohne Dorsch und Dovedan die spielerische Stärke der Mannschaft komplett auf der Strecke bleibt. Ich hoffe wirklich, dass wir wenigstens einen der beiden über den Sommer hinaus halten können. Wirklich optimistisch bin ich dabei aber nicht.
Für mich fehlte heute auch ein Stück weit der Wille zum Sieg. Sicherlich, nach der roten Karte hat die Mannschaft leidenschaftlich verteidigt. Über weite Strecken hat aber einfach die Zielstrebigkeit in den Aktionen gefehlt. Bochum hat da deutlich mehr gezeigt. In solchen Spielen ist da auch Schnatterer mehr gefragt. Klar, schlechte Spiele darf auch er haben, aber als Kapitän hätte er heute mehr vorangehen müssen. Wirklich gut gefallen haben mir heute eigentlich nur Multhaup und Müller. Schwach waren in meinen Augen heute insbesondere Theuerkauf, Schnatterer, Thomalla und Skarke. Auch Andrich und Griesbeck haben nicht wirklich überzeugen können. Mainka, Beermann und Glatzel mit Licht und Schatten.

Sehr schwach, wenn auch nicht unbedingt zu unserem Nachteil, war heute der Schiedsrichter. Für mich waren sowohl das Handspiel von Theuerkauf, als auch das Foul von Andrich, klare Elfmeter. Die gelb-rote Karte ist in meinen Augen absolut richtig, passte aber überhaupt nicht zur Linie des Schiedsrichters. Apropos Linie: Zur Halbzeit fand ich die Linie des Schiedsrichters noch gut und konsequent. Im Laufe der 2.HZ jedoch, verlor er diese jedoch komplett.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.