deadline-day banner
Sun, Mar 20, 2016
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   Bayer 04 Leverkusen
Jürgen Kramny J. Kramny Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€277.90m Total market value €594.55m
24.5 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

Mar 18, 2016 - 6:11 PM hours
tippe auf ein turbulentes 3:2 für uns, wernerm rupp und kostic machens!!

noch kurze off topic frage, ich gehe heute das erste mal seit umbau ins stadion und muss einen Rucksack mit wäsche und laptop mitnehmen (weil ich nach dem spiel direkt wieder in meine uni stadt fahren muss). Darf man dass mitnehmen? und wenn nicht, sind an der haltestelle neckarpark schließfächer oder am stadion oder muss ich bis canstatt fahren?

•     •     •

"You can change your wife, your politics, your religion, but never, ever can you change your favourite football Team" - Eric Cantona
Zitat von stefan-VfB
Vor 1-2 Tagen kam schon die Meldung, dass über 50.000 Karten verkauft sind...heut Mittag rechne ich mit ca. 52.000 Zuschauern, was für ein Spiel gegen Leverkusen schon sehr viel ist.
...Meines Wissens war die Auslastung bei Heimspielen gegen Leverkusen meist mit am geringsten!!...

Jo. Leverkusen und Wolfsburg gibt es eigentlich immer Karten und diverse Aktionen für Jugendgruppen, etc.. Heute ist aber wirklich tolles Fußballwetter.
Hab meine Karte extra weggegeben, da ich eigentlich lernen müsste...eigentlich. Beim Hertha-Spiel ging es mir genauso, da hat es aber Glück gebracht.. stark
Also: 4:3 für den VfB. Wir drehen den Spieß um!
Ich bleib dabei: für mich ist unsere linke Seite heute entscheidend:
Kann sich Kostic gegen Bellarabi durchsetzen? Bekommt es Insua mit Bellarabi zu tun?
Auf gehts!!
Mit einem Dreier heute kann man den Abstiegskampf endgültig abhaken. Vielmehr noch: Man hätte den Anschluss nach oben hergestellt. Das Restprogramm ist wirklich knackig, aber wieso nicht am letzten Spieltag in Wolfsburg noch ein Endspiel um die internationalen Plätze?
Deshalb: voller Fokus auf heute, wichtige Punkte bei bestem Wetter und bester Laune einfahren und dann mit einer guten Ausgangssituation in den Ligaendspurt.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Die Bild meint dass auch noch Calhanoglu wegen einer Erkältung ausfällt, schadet uns sicher auch nicht
Zitat von GodlovesVfB
So, die Sonne kämpft sich durch in Stuttgart und Umgebung!
Kommt Frühling, kommt VfB oder wie war das? tongue


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vor-dem-rueckrundenstart-das-vfb-phaenomen.e2ad438f-2cfb-49d8-af49-48c314fe0f08.html

Otto Baric. "Kommt Frühling, kommt VfB". Sehr häufig zitiert, denn in der Tat ist der VfB in den allermeisten Saisons zuletzt in der Rückrunde stärker gewesen als in der Vorrunde.
Nach den Ergebnissen von gestern sind wir eigentlich zum Siegen verdammt.
Also Jungs reist euch den Hintern auf und holt den Sieg.Cool

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von Maischus
Die Bild meint dass auch noch Calhanoglu wegen einer Erkältung ausfällt, schadet uns sicher auch nicht


Absolut!
Die werden aber auch mit unvollständiger Kapelle ordentlich für Musik sorgen können.
Wird ein enges Hößchen heute. Aber die Vorzeichen könnten deutlich schlechter sein...smile

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von justalittlethought
Zitat von GodlovesVfB

So, die Sonne kämpft sich durch in Stuttgart und Umgebung!
Kommt Frühling, kommt VfB oder wie war das? tongue


http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vor-dem-rueckrundenstart-das-vfb-phaenomen.e2ad438f-2cfb-49d8-af49-48c314fe0f08.html

Otto Baric. "Kommt Frühling, kommt VfB". Sehr häufig zitiert, denn in der Tat ist der VfB in den allermeisten Saisons zuletzt in der Rückrunde stärker gewesen als in der Vorrunde.


Hier im Osten von Baden Württemberg ist der Frühling heute sehr präsent.
Wir haun die heute wegCool

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
Zitat von vfb4ever
Nach den Ergebnissen von gestern sind wir eigentlich zum Siegen verdammt.
Also Jungs reist euch den Hintern auf und holt den Sieg.Cool


Wir werden wohl noch 4-5 Punkte brauchen, 3 heute wären natürlich Gold wert, aber ich könnte schon mit einem gut leben...

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Zitat von 67-er
Zitat von vfb4ever

Nach den Ergebnissen von gestern sind wir eigentlich zum Siegen verdammt.
Also Jungs reist euch den Hintern auf und holt den Sieg.Cool


Wir werden wohl noch 4-5 Punkte brauchen, 3 heute wären natürlich Gold wert, aber ich könnte schon mit einem gut leben...


Einer reicht eigentlich nicht. Unser heutiges Heimspiel müssen wir eig gewinnen. Aber mal abwarten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.