deadline-day banner
Sun, Apr 1, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Borussia Mönchengladbach
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager D. Hecking Dieter Hecking
€102.85m Total market value €185.23m
26.7 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

Mar 28, 2018 - 10:19 AM hours
Bitte im 4-3-3. Das sah gegen Hoffenheim teilweise sehr gut aus. An einem 4-3-3 kommen wir nächste Saison schon fast nicht rum, wenn man bedenkt, dass Neuhaus noch dazu kommt und die verletzten Strobl und Benes wieder dabei sind.

•     •     •

Lädt...
Wenn es wie im Training beim 3142 bleibt werden wir, denke ich, diese Elf sehen.
Jantschke will ich in keine Startelf mehr sehen.
Normalerweise kommt jetzt immer der Punkt, wo ich eine Startelf meines Vertrauens raushaue, jedoch ist es diese Woche sehr schwer zu sagen, wer bei uns überhaupt im Kader stehen wird und wer nicht.
Bei Vestergaard und Traoré kann ich mir nicht vorstellen, dass man sie beide von Beginn an spielen lässt. Sollte Vestergaard natürlich 100% Beschwerdefrei sein, könnte man darüber noch einmal nachdenken. Auch Fabian Johnson sehe ich noch nicht soweit, weswegen ich meine Mannschaft erstmal aus dem Personal aufgebaut habe, welches gegen Hoppelheim da war...

Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg. Tore von Stindl und Raffael, je 1x.

•     •     •

♢ Wir steh’n in der Kurve und feuern euch an
Mit uns’ren Gesängen gehen wir voran
Und auch vor den Toren bricht keiner ein
Was zählt ist die Freundschaft und unser Verein! ♢
Ungewohnt, mal so viele Spieler zur Auswahl zu haben.

Gute Vorzeichen gegen Mainz, vor allem ist Raffael dabei.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Nach den im Training geübten Varianten wirds wohl ein 3-1-4-2.

Würde Raffael zur Halbzeit bringen. Drmic hat momentan das Glück auf seiner Seite mit seinem Tor gegen Hoffenheim und der tollen Vorlage bei der Nati.
Zitat von lumpy1990

Nach den im Training geübten Varianten wirds wohl ein 3-1-4-2.

Würde Raffael zur Halbzeit bringen. Drmic hat momentan das Glück auf seiner Seite mit seinem Tor gegen Hoffenheim und der tollen Vorlage bei der Nati.


Interessante Aufstellungen, bin echt mal gespannt
wie es kommt, hoffentlich eine engagierte Vorstellung unseres Teams mit allem was zuletzt auswärts gefehlt hat.
Ach ja und natürlich einen 3er,
1:3
Stindl, 2x Cuisance

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......


This contribution was last edited by xhakaxhaka on Mar 29, 2018 at 9:38 AM hours
Zitat von BorussenKlaus

Zitat von Neutraler

Viel Glück gegen die Mainzelmänchendaumen-hoch

Europa traue ich euch immer noch zu.


Dass die aus Kölle uns mal die Daumen drücken Cool grins

Irgendwie fühle ich, dass die Macht mit uns sein wird....

0:2 Auswärtssieg

Wer spielt ? Egal !! Geht raus und spielt Fußball....


Hier im Forum verstehen wir uns doch eigentlich ganz gut. Ist doch ein heimliche OST-Holland-Köln(-Bündnis) entstandentongue

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

This contribution was last edited by Neutraler on Mar 29, 2018 at 10:50 AM hours
Wird sooooo -gerade im Mittelfeld mit Cuisance UND Benes - unter unserem konservativem Trainer wohl eher nicht passieren,fände ich persönlich aber schon eine mehr als interessante Möglichkeit.
Zwei spielstarke und hungrige junge Fohlen,abgesichert durch Kramer im DM himself.....warum nicht?
Dazu mit Hazard,Stindl und Raffael oder Drimic vorne volles Ballett und Offensivpower.

Mein Tipp:
Mainz vs Gladbach 1:3

Ich habe seit Wochen endlich wieder ein gutes Gefühl......tretet,schlagt,beißt mich - keine Ahnung warum....
Aber irgendwas sagt mir das in Mainz was geht und wir 3 Punkte mitnehmen.

Nachdem ich die letzten Wochen viel Kritik und Mißstände angeprangert habe,hoffe ich das die Jungs in der LS Pause viel gearbeitet und begriffen haben.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Könnte auch eine Möglichkeit sein.
In der Defensive wird es zur 4er Kette.

Wäre spielerisch auf jeden Fall nicht verkehrt
Ich hoffe inständig auf einen Dreier für uns. Denn dann wäre der Klassenerhalt zu 99,9% sicher.

Und Mainz ist (zumindest bis zur Länderspielpause) in einer veritablen Krise. Das müssen wir einfach ausnutzen.

Ich gehe auch stark davon aus, dass insgesamt knapp 10 000 Gladbacher im Stadion sein werden. Ich war letztes Jahr dort (beruflich eingeladen Zunge raus ) und überall in den neutralen Blöcken Gladbacher zu Hauf.smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.