deadline-day banner
Sun, Apr 30, 2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Eintracht Frankfurt
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager N. Kovac Niko Kovac
€144.35m Total market value €240.85m
25.5 ø age 24.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

31. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

Apr 25, 2017 - 11:59 PM hours
Ich denke, die Mannschaft wird interessant, wer am Ende wieder nüchtern ist und wer noch laufen kann zwinker

Die Jungs dürfen das heute noch genießen und morgen wird Kovac schauen, wer fit ist. Schön, dass wir erst Sonntag spielen, da sollten sich einige geschüttelt haben.

Im Dm würde ich Gacinovic gerne auch eine Pause gönnen, aber wer soll da spielen? Stendera würde mir gefallen, aber Kovac scheint ihn dort nicht zu sehen, weil Varela reinkam? Vielleicht Varela? Besuschkow ist mir neben Gacinovic zu unerfahren. Stendera gegen laufstarke Hoffenheimer ist auch riskant. Russ geht noch nicht. Blieben Hector oder eben Varela, der das ganz gut gemacht hat!

Im Sturm würde ich Hrgota nach 120 Minuten Laufleistung eine Pause geben und Sefe die Chance. Bei Rebic habe ich mit Tarashaj geliebäugelt, aber weil Rebic nicht durchgespielt hat, würde ich es belassen.

Wir müssen die notwendige Konzentration aufrecht erhalten und vielleicht am besten die Liga als 7ter abschließen. Dann haben wir in Berlin freien Kopf.

Die Jungs haben nach dem Klassenerhalt und dem Finaleinzug mental einen kleinen Aufschwung, den es zu nutzen gilt und ich glaube, dass wird wieder eine enge Kiste am Sonntag!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von inliner

Zitat von sge62

Bin mal gespannt ob es am Samstag auch so ein Getrete gibt wie in der Vorrunde :rolleyes
Ansonsten
FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Neee, am heiligen Sonntag wird nicht getreten


stimmt ja. Wir spielen am Sonntag. Bin noch ganz siegestrunken von gestern grins

edit. Wir sollten mindestens einen Punkt aus Hoffen heim mitnehmen. Am Ende wäre Platz 7 in der Bundesliga ein Traum daumen-hoch

Gewinnen wir den Pokal = Europaleague
Verlieren wir das Finale = Europaleague

Lasset die Spiele beginnen

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

This contribution was last edited by sge62 on Apr 26, 2017 at 1:18 PM hours
Dream team: E. FrankfurtE. Frankfurt
Starting Line-up: 3-4-3
eigentlich ist mir egal wer spielt, aber tawatha kann gerne noch Offensiver spielen, der Junge ist ja richtig Torgefährlich...
...Im Gegensatz zu den sogenanten Stürmern

meinentwegen kann Shani oder Haris spielen.
Wäre mit einem Punkt zufrieden, Tippe 1:1

•     •     •

So blöd wie ich es brauche kann mir gar keiner kommen.
Zitat von inliner
Zitat von KurpalzAdler

Von mir aus kann die komplette zweite Reihe auflaufen. daumen-hochtung


Einverstanden !
Und Gratulation zum Finaleinzug !


Vielen Dank!

Weiß man schon, ob Hübner und Kramaric für den Sonntag fit sind?
Zitat von KurpalzAdler
Zitat von inliner

Zitat von KurpalzAdler

Von mir aus kann die komplette zweite Reihe auflaufen. daumen-hochtung


Einverstanden !
Und Gratulation zum Finaleinzug !


Vielen Dank!

Weiß man schon, ob Hübner und Kramaric für den Sonntag fit sind?


Wieso? Was ist mit Bruno?

.............Ich gehe davon aus dass er wie fast immer schwarz gekleidet auf der Bank sitzt tongue

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Bei aller Euphorie ist es mir trotzdem nicht egal, wie es in der Liga weitergeht. Selbst wenn Europa schwierig wird, gilt es, sich die wirtschaftliche Basis für die kommenden Jahre zu verbessern. Und da hilft jeder Platz in der Tabelle.

Ich glaube aber auch, dass der eine oder andere Spieler nach dem gestrigen Spiel mal ein klein wenig Schonung verdient hat. Gegen Wolfsburg und Mainz halte ich es für wichtiger, wieder die best(möglich)e Mannschaft auf dem Feld stehen zu haben als in Hoffenheim. Der Sonntag wäre eine gute Gelegenheit, der zweiten Reihe mal ein bisschen Einsatzzeit zu geben.

Russ und Ständer natürlich nur so lange, wie sie können, dann können Fabian und Gacinovic wieder ran oder man macht es umgekehrt. Vielleicht sind sie ja am Sonntag noch so high, dass sie damit auch in Hoffenheim was holen können.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Zitat von sge62
Zitat von KurpalzAdler

Zitat von inliner

Zitat von KurpalzAdler

Von mir aus kann die komplette zweite Reihe auflaufen. daumen-hochtung


Einverstanden !
Und Gratulation zum Finaleinzug !


Vielen Dank!

Weiß man schon, ob Hübner und Kramaric für den Sonntag fit sind?


Wieso? Was ist mit Bruno?

.............Ich gehe davon aus dass er wie fast immer schwarz gekleidet auf der Bank sitzt tongue


Haha... das hoffen ich doch! daumen-hochZwinkernd
Mascarell fällt wohl aus, ob Stendera mal eine Chance erhält?
Auch Gacinovic ist fraglich (Zerrung)
Die Frage ist: Kann Stendera schon?

Im Tor würde ich mit Lindner beginnen.

In der Abwehr mit Abraham, Hector, Otsche. Über die Außen mit Tawatha, Chandler.

Im MF Varela und Fabian. Fabian kann Ordnung reinbringen, Ruhe und kreative Momente.
Vorne sollen sich Gaci, Rebi und Tari austoben.

Hauptsache die Jungs ham Spass!

Niederlage für den Verein bei Heidelberg. 2:4

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.