deadline-day banner
Sat, May 9, 2015
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SV Werder Bremen
Michael Frontzeck M. Frontzeck Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€28.73m Total market value €97.60m
25.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN

May 7, 2015 - 1:46 PM hours
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#31
May 8, 2015 - 4:05 PM hours
2:2 ... bähhh, wenn man noch an europa denkt. bin aber bereit grütze zu tippen, wenn es dafür dann doch drei punkte geben sollte. tongue
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#32
May 8, 2015 - 5:41 PM hours
Tjo jetzt also gegen Hannover....
Ich will jetzt nicht um den heissen Brei herum reden,WENN DIE SPIELER NACH EUROPA WOLLEN DANN MÜSSEN SIE GEWINNEN!Den unser Restprogramm hat es in sich und die Konkurrenz schläft nicht vor allem Dortmund
Die Spieler müssen jetzt einen erneuten Kampf annehmen!Den der Gegner aus Hannover wird ihn definitiv annehmen/besteiten
Alles ausblenden was in dieser Woche geschah!Ujah-Transfer, Schmid Intresse alles in diesem Spiel nebensächlich!Denn wenn die Spieler sowas noch im Kopf haben dann können sie den Kampf nicht annehemen!
AUFSTELLUNG:
TW:Casteels,ich denke dass könnte ein Spiel werden wo er sich auszeichnen muss mit guten Paraden LV:Sternberg,hoffe er bestätigt seine doch gute Leistung gegen Frankfurt in Hannover IV:Vestergaard,wenn er spielen kann,MUSS er in die Startelf! IV:Lukimya,soll da hinten drin richtig staubsaugen,seine Körperliche Präzens ausstrahlen und keine Unsicherheiten zeigen! RV:Selassie,gesetzt DM:Fritz,das System mit zwei 6-er war nicht schlecht,hat eine gewisse Sicherheit hinten ausgestrahlt DM:Bargfrede,spielte letztens nicht gut ist aber vergessen RM:Junuzovic,ist immer für ein paar geile Standarts gut LM:Öztunali,ich denke das wär nicht das Spiel für Izet eventuell als Joker,lasse mich gerne eines besseren belehren HS:Selke,hoffe von ihm noch auf ein paar Abschieds-Geschenke, wie Fritz es sagte sollte er uns nach Europa schiessen, würde ich ihn persönlich nach Leipzig fahren MS:di Santo,wär jetzt aber wirklich mal Zeit das er wieder Tore schiesst,oder?!
Zum Spiel:Wird eine ganz harte Nuss...Ich bete dafür das möglichst viel in diesem Spiel für uns klappt....Ausserdem wäre es wieder schön einen guten Schiedsrichter pfeifen zu sehen,nicht dass gerade sie uns noch die Euro-League Quali nehemen!
Tipp:Wird ein komisches Spiel mit vielen Fehlentscheidungen gegen unsschief dennoch setzen wir uns mit einem 3:2 Sieg durch!Es wäre so verdammt wichtig!Denn wenn wir dieses Spiel vergeigen müssen wir zu hause gegen Gladbach und Auswärts IN DORTMUND gewinnen!Wenn wir überhaupt dann noch eine Chance auf die Euro League haben wollen!

•     •     •

Zitat Franz Beckenbauer am 7.12.14 in Sky90:,,Irgandwann werden noch Drohnen ums Spielfeld rumfliegen``
MEIN WERDER BREMEN DREAM TEAM:
-------------------------WIESE------------------------
------------NALDO-----MERTESACKER--------FRITZ--------
---------------MICOUD----------FRINGS-----------------
-----ÖZIL----------------DIEGO--------------K.D.BRUYNE
---------------PIZARRO------------ICH-----------------
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#33
May 8, 2015 - 5:51 PM hours
Quelle: werder.de
Mit diesem 18-köpfigen Kader geht der SV Werder am Samstag in das Spiel gegen Hannover 96:
Wolf, Casteels - Lukimya, Makiadi, Vestergaard, Fritz, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Junuzovic, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Selke, Busch, Sternberg, Fröde und Bargfrede. +++


wie erwartet Prödl fällt aus...
IV stellt sich wieder mal von alleine auf...
This contribution was last edited by genau_so on May 8, 2015 at 5:51 PM hours
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#34
May 8, 2015 - 7:42 PM hours
Mein Tipp: 1:3
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#35
May 8, 2015 - 8:05 PM hours
Juno (per Freistoß), Selke (per Kopf) und Di Santo schießen uns zu einen 3:0 Sieg und sichern uns damit vorerst Platz 6 da Augsburg gegen Bayer verliert.

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#36
May 8, 2015 - 8:21 PM hours
Dream team: Werder BremenWerder Bremen
Starting Line-up: 4-4-2 Diamond
so werden die wahrscheinlich spielen

mein tipp 1:0 SVW
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#37
May 8, 2015 - 8:36 PM hours
Characketerfrage für Hannover, aber genauso für Werder.
96 hat mit der Frontzeck-Verpflichtung für Werders 3 Punkte alles getan, was sie tuen konnten.

Das Team mit der besseren Einstellung gewinnt.

Werder muss ganz clever sein, dann hätte man gegen Gladbach zuHause tatsächlich einen Matchball für... ich mag es gar nicht aussprechen, da ich nach wie vor nicht dran glaube...., aber dann könnten SIe gegen Gladbach zu Hause Platz 7 festigen.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#38
May 8, 2015 - 8:52 PM hours
Vor dem Hinspiel gegen Hannover im Dezember (3:3) stand Werder nämlich noch exakt dort, wo die „Roten“heute rangieren – auf Platz 17. Damals gab 96-Boss Martin Kind einen Europacup-Platz als Ziel aus, den nun die Bremer vor Augen haben,...
Das hat mich beim Lesen mit grenzenloser (Schaden-)Freude erfüllt.

Hoffe auf einen klaren Sieg. Hannover hat sicherlich gute Ansätze gezeigt zuletzt, umso wichtiger ist es jetzt die aufkommende Euphorie bei den 96ern direkt von der 1. Minute im Keim zu ersticken und drauf zu gehen.


3:1
32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#39
May 8, 2015 - 9:12 PM hours
Zitat von TheSuperdude
Characketerfrage für Hannover, aber genauso für Werder.
96 hat mit der Frontzeck-Verpflichtung für Werders 3 Punkte alles getan, was sie tuen konnten.
Das Team mit der besseren Einstellung gewinnt.



Sehe ich genauso! Hoffe auf einen hart erkämpften Arbeitssieg...

0:1

•     •     •

Egal wo du auch spielst, sind wir mit dabei
uns're Fahnen wehn', nur für Grün und Weiß
Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert
ob du Meister wirst oder heute hier verlierst!

32. Spieltag: Hannover 96 - SV WERDER BREMEN |#40
May 8, 2015 - 10:49 PM hours
Bei so vielen schwarz-weiß-blauen Daumen, die dieser Tage für uns gedrückt werden, kann eigentlich gar nichts schief gehen. Ich tippe daher auf ein souveränes 1:3. cool

•     •     •

"Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift: Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."

Charles Bukowksi
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.