deadline-day banner
Sat, May 20, 2017
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SV Darmstadt 98
Dieter Hecking D. Hecking Manager T. Frings Torsten Frings
€185.23m Total market value €40.85m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98

May 16, 2017 - 11:53 AM hours
Zitat von WindomEarle
Zitat von Hennes1970

Hoffentlich gibt es einen Heimsieg.

Auch weil dieses Spiel die Stimmung über die nächsten 3 Monate stark beeinflussen wird.


Ich hoffe es auch, weil ich immer auf einen Sieg für meinen Verein hoffe, aber ich könnte auch einer Niederlage oder einem Remis etwas abgewinnen. Vielleicht würde so ein Platz 10 in der Tabelle mal einen neuen Ehrgeiz im Verein freisetzen und man würde nicht mehr ständig darüber reden, dass das ja nach der Hinrunde noch ein Riesenerfolg war.

Transfers wird das Ergebnis wohl auch nicht beeinflussen, die haben wir vermutlich schon fast eingetütet.


Glaube kaum das ein Unentschieden oder eine Niederlage etwas beeinflussen würden. Man hörte ja schon in Kommentaren heraus wie zufrieden man mit der RR und dem Verlauf ist seit Hecking an Bord kam.

Sehe das wie @Hennes1970 das ein Sieg oder eben Niederlage die nächsten 3 Monate beeinflussen.
Zitat von franko1904
Zitat von WindomEarle

Zitat von Hennes1970

Hoffentlich gibt es einen Heimsieg.

Auch weil dieses Spiel die Stimmung über die nächsten 3 Monate stark beeinflussen wird.


Ich hoffe es auch, weil ich immer auf einen Sieg für meinen Verein hoffe, aber ich könnte auch einer Niederlage oder einem Remis etwas abgewinnen. Vielleicht würde so ein Platz 10 in der Tabelle mal einen neuen Ehrgeiz im Verein freisetzen und man würde nicht mehr ständig darüber reden, dass das ja nach der Hinrunde noch ein Riesenerfolg war.

Transfers wird das Ergebnis wohl auch nicht beeinflussen, die haben wir vermutlich schon fast eingetütet.


Glaube kaum das ein Unentschieden oder eine Niederlage etwas beeinflussen würden. Man hörte ja schon in Kommentaren heraus wie zufrieden man mit der RR und dem Verlauf ist seit Hecking an Bord kam.

Sehe das wie @Hennes1970 das ein Sieg oder eben Niederlage die nächsten 3 Monate beeinflussen.


Es gibt genug Gründe, voll auf Sieg zu spielen. Der wichtigste: Sich die Chance auf die EL zu bewahren, falls die Konkurrenz patzt. Außerdem ist jeder Platz in der Abschlusstabelle viel Geld wert.
Zitat von besiger
Zitat von franko1904

Zitat von WindomEarle

Zitat von Hennes1970

Hoffentlich gibt es einen Heimsieg.

Auch weil dieses Spiel die Stimmung über die nächsten 3 Monate stark beeinflussen wird.


Ich hoffe es auch, weil ich immer auf einen Sieg für meinen Verein hoffe, aber ich könnte auch einer Niederlage oder einem Remis etwas abgewinnen. Vielleicht würde so ein Platz 10 in der Tabelle mal einen neuen Ehrgeiz im Verein freisetzen und man würde nicht mehr ständig darüber reden, dass das ja nach der Hinrunde noch ein Riesenerfolg war.

Transfers wird das Ergebnis wohl auch nicht beeinflussen, die haben wir vermutlich schon fast eingetütet.


Glaube kaum das ein Unentschieden oder eine Niederlage etwas beeinflussen würden. Man hörte ja schon in Kommentaren heraus wie zufrieden man mit der RR und dem Verlauf ist seit Hecking an Bord kam.


Sehe das wie @Hennes1970 das ein Sieg oder eben Niederlage die nächsten 3 Monate beeinflussen.


Es gibt genug Gründe, voll auf Sieg zu spielen. Der wichtigste: Sich die Chance auf die EL zu bewahren, falls die Konkurrenz patzt. Außerdem ist jeder Platz in der Abschlusstabelle viel Geld wert.


Und vor Schalke zu bleiben, wäre mir persönlich viel wert. Hab 'ne blau-weiße Nachbarschaft mit ziemlich großer Klappe...zwinker
Es ist ein Heimspiel, ausverkauft, da ist das Team in der Pflicht noch einmal alles zu mobilisieren. Endlich wieder ein überzeugendes Heimspiel mit möglichst vielen Toren. Eigentlich müßte bis dahin geklärt sein wer bleiben soll und wer gehen. Damit eine ordentliche Verabschiedung möglich ist.


Meine Aufstellung:





Sommer

Korb (Abschiedspiel) - Christensen ( gleichfalls) Vestergaard - N. Schulz


Dahoud (Abschiedsspiel) - Benes


Herrmann - Raffael - Traore

Hahn (Abschiedsspiel)

Kramer, Hazard, Stindl, Hofmann schonen.


Da haben wir Technik. physische präsens und können später noch nachlegen.

Borussia Mönchengladbach - D 98 6:1

3x Hahn, 2x Raffael, Christensen
This contribution was last edited by Hannesraute196 on May 17, 2017 at 12:50 PM hours
Zitat von Hannesraute196


Kramer, Hazard, Stindl, Hofmann schonen.




Wozu schonen? Ist letzte Spiel
Zitat von franko1904
Zitat von Hannesraute196

Kramer, Hazard, Stindl, Hofmann schonen.




Wozu schonen? Ist letzte Spiel



Weil angeschlagen und überspielt. Warum fehlt wohl Stindl die letzte Konzentration beim Abschluss,
Kramer kam aus einer Verletzung und Hofmann ist die Kilometermaschine seit Rückrunde.
Unsere schlechte Torausbeute hat sicher auch mit Konzentrationsmängeln zu tun.
Erfahrene Trainer sagten oft in Interviews, er läuft soviel, da fehlt die Konzentration im Abschluss.
Hofmann zieht soviele Sprints an, Stindl reibt sich in zuvielen Zweikämpfen auf. Wer selbst Fussball gespielt hat egal welche Klasse hat diese Erfahrung gemacht. Und peu a peu dann einwechseln. Ab der 60en.
Unser Kader gibt die Möglichkeit her. Johnson, Kramer können nicht in Topform sein, da erst wieder eingestiegen. Wir sollten nicht abschenken, sondern die die spielen so motivieren auf Torejagdt zu gehen.
Auch wenn die Chancen vlt. bei gefühlten 5 Prozent sind, so kann man einen positiven Abschluss feiern.
Hecking hatte eine Woche Zeit das Team optimal ein und aufzustellen.
Ein Sieg mit mehr als einem Tor Vorsprung wäre ein versöhnlicher Jahres Abschluss. Saisonabschluss
Zitat von Hannesraute196
Zitat von franko1904

Zitat von Hannesraute196

Kramer, Hazard, Stindl, Hofmann schonen.




Wozu schonen? Ist letzte Spiel



Weil angeschlagen und überspielt. Warum fehlt wohl Stindl die letzte Konzentration beim Abschluss,
Kramer kam aus einer Verletzung und Hofmann ist die Kilometermaschine seit Rückrunde.
Unsere schlechte Torausbeute hat sicher auch mit Konzentrationsmängeln zu tun.
Erfahrene Trainer sagten oft in Interviews, er läuft soviel, da fehlt die Konzentration im Abschluss.
Hofmann zieht soviele Sprints an, Stindl reibt sich in zuvielen Zweikämpfen auf. Wer selbst Fussball gespielt hat egal welche Klasse hat diese Erfahrung gemacht. Und peu a peu dann einwechseln. Ab der 60en.
Unser Kader gibt die Möglichkeit her. Johnson, Kramer können nicht in Topform sein, da erst wieder eingestiegen. Wir sollten nicht abschenken, sondern die die spielen so motivieren auf Torejagdt zu gehen.
Auch wenn die Chancen vlt. bei gefühlten 5 Prozent sind, so kann man einen positiven Abschluss feiern.
Hecking hatte eine Woche Zeit das Team optimal ein und aufzustellen.


Ich würde ehr das Gegenteil von meinen Spielern verlangen. Noch mal alles rausholen was im Tank ist, danach geht's dann in den wohlverdienten Urlaub.
Volle Kanne auf Sieg. Die Fans mit einem Feuerwerk in die Sommerpause schicken.
Sippel ein Spiel ran lassen, verdient ist verdient. Und dann drei Trümpfe mit den Auswechslungen bringen die dann richtig klasse stechen. Hazard, Traore, Sow. Falls Vestergaard fit ist, ihn statt Kolo ranlassen.
Und auf die Mainzer hoffen... Und auf einen Dreier des BVB...
Dann wäre dieses Seuchenjahr sowas von vergessen...
Ein wenig träumen darf man ja.
Zitat von HonkandJoker
... Falls Vestergaard fit ist, ihn statt Kolo ranlassen.
Und auf die Mainzer hoffen... Und auf einen Dreier des BVB...
Dann wäre dieses Seuchenjahr sowas von vergessen...
Ein wenig träumen darf man ja.


So weit ich weiss, ist Christensen angeschlagen, nicht Vestergaard.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.