deadline-day banner
Sun, May 21, 2017
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   Hannover 96
Kenan Kocak K. Kocak Manager A. Breitenreiter André Breitenreiter
€7.80m Total market value €28.73m
25.5 ø age 25.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96

May 17, 2017 - 5:04 PM hours
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#41
May 21, 2017 - 10:44 AM hours
Zitat von Don_Jorge
Ich erwarte einen lauen Sommerkick - ihr steigt auf, wir bleiben drin, alles ganz entspannt. Also genießt euren Ausflug zum Ligazwerg, lasst euch den Hopfenkracher nicht entgehen! Und wenn ihr uns 1 bis 3 Punkte da lasst und wir damit vielleicht sogar eine Rekordposition in der Tabelle erreichen, dann würden wir uns natürlich noch mehr freuen. ZwinkerndZunge raus

Viel Spaß, bis später im Stadion! daumen-hoch


Heute werden keine Geschenke verteilt grins Lauer Sommerkick? Ich weiß nicht wie's derzeit in Sandhausen aussieht, aber ICH und denke mal halb Hannover brennt heute auf das Spiel ugly bin sogar bisschen nervös grins Aufstieg

•     •     •

NEIN ZUM VIDEOBEWEIS!!!
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#42
May 21, 2017 - 10:52 AM hours
Guten Morgen von der Ostsee. Matchday! Und: Willkommen zurück in Liga 1 Cool Auf die Freundschaft und die schönsten Derbys! Viel Spaß beim Feiern!
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#43
May 21, 2017 - 12:13 PM hours
Zitat von NBA96
Zitat von Don_Jorge

Ich erwarte einen lauen Sommerkick - ihr steigt auf, wir bleiben drin, alles ganz entspannt. Also genießt euren Ausflug zum Ligazwerg, lasst euch den Hopfenkracher nicht entgehen! Und wenn ihr uns 1 bis 3 Punkte da lasst und wir damit vielleicht sogar eine Rekordposition in der Tabelle erreichen, dann würden wir uns natürlich noch mehr freuen. ZwinkerndZunge raus

Viel Spaß, bis später im Stadion! daumen-hoch


Heute werden keine Geschenke verteilt grins Lauer Sommerkick? Ich weiß nicht wie's derzeit in Sandhausen aussieht, aber ICH und denke mal halb Hannover brennt heute auf das Spiel ugly bin sogar bisschen nervös grins Aufstieg


Bisschen Nervös...puuuh ich sterbe jetzt schon....

Mir geht die Berichterstattung massiv auf die Nerven. Das Torverhältnis ist doch gar nicht sooo eindeutig.

Selbst Dresden den das nun wirklich Latte sein konnte hat drei + gemacht.
Ich denke wirklich das BS mindestens 7 oder mehr Buden macht.
Zumal Karlsruhe mit einer C Mannschaft aufläuft...

Also nix Sommerkick.
Wir sollten unbedingt gewinnen, wir wissen doch doch wie schnell die Murmel in der 90 + × rein rutscht.

Ich bete das Breitenreiter nicht auf unentschieden spielt (stabil stehen und nur im Notfall aufs Tor gehen).

Niemand hätte in der Form auf Bielefeld getippt....also Männer aufgepasst!

Und ab ca. 17:15 hoch die Tassen!
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#44
May 21, 2017 - 12:28 PM hours
Endlich der letzte Spieltag. Heute gegen 17:15 fällt endlich diese Last von uns allen ab. Endlich wird dieses Ungewisse vorbei sein. Vorrausgesetzt wir finden uns nicht auf einmal in der Reli wiederugly

Sandhausen wird kein Selbstläufer sein allerdings auch kein gefährliches Pflaster. Wir werden mit den Fans im Rücken das Spiel kontrollieren und ganz abgeklärt das Ding schaukeln. Unsere Mannschaft ist höchst professionell, konzentriert und fokussiert. Wir haben die Topteams in der Rückrunde allesamt zu Null geschlagen und Sandhausen wird daher für uns nicht zum Stolperstein werden.

Und selbst wenn wir nur einen Punkt holen ist alles bestens und es kann gefeiert werden. Und da bin ich mir zu 1896% sicher: ES WIRD GEFEIERT WERDENstark

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#45
May 21, 2017 - 1:19 PM hours
Zitat von Blochin96
Heute gegen 17:15 fällt endlich diese Last von uns allen ab.


Ich gehe da eher so von 17:20 Uhr aus, denn wir haben wieder den gleichen Schiedsrichter, der schon in Aue nicht abpfeiffen wollte! ugly
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#46
May 21, 2017 - 1:51 PM hours
So ein Schei...dreck heute ist meine Fritzbox von uns gegangen und ich habe keinen Ersatz augen-zuhalten ich hatte eigentlich vor das Spiel auf dem tv zu sehen um auf dem pc die Konferenz zu sehen....

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#47
May 21, 2017 - 1:58 PM hours
Zitat von handycap
So ein Schei...dreck heute ist meine Fritzbox von uns gegangen und ich habe keinen Ersatz augen-zuhalten ich hatte eigentlich vor das Spiel auf dem tv zu sehen um auf dem pc die Konferenz zu sehen....


Falls du ein Smartphone hast, installiere dir doch einfach sky go auf dein Handy und schau die Konferenz über 3G/4G zwinker
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#48
May 21, 2017 - 2:36 PM hours
Offizielle Aufstellung:
Tschauner - Sorg, Felipe, Hübner, Albornoz - Bakalorz, Anton - Klaus, Fossum, Karaman - Füllkrug

Ich bin mal gespannt, schon eine überraschende Aufstellung!
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#49
May 21, 2017 - 2:40 PM hours
Zitat von t0815
Ich denke wirklich das BS mindestens 7 oder mehr Buden macht.

Würde einem kleinen Weltwunder gleichen. Die haben im Schnitt 4,7 eigene Schüsse auf das gegnerische Tor pro Spiel, insgesamt eine Shot Ratio von 14,2 eigenen zu 14,5 gegnerischen Torschüssen (also Total Shot Ratio unter 50 Prozent), in den letzten 77 Zweitligaspielen lediglich vier mal mit drei oder mehr Toren Unterschied gewonnen und jetzt auch keine Spielweise, welche krasse Ergebnisse am laufenden Band fördert. Klar, kann natürlich trotzdem passieren (genau wie das 0:6 in Bielefeld), aber die Wahrscheinlichkeit ist nun wirklich nicht so hoch, dass man sich darüber groß Sorgen machen müsste. Die werden eher aufpassen müssen, dass sie gegen Karlsruhe nicht überpacen oder gegen einen spielerisch vermutlich nicht überambitionierten Gegner komplett die Kontrolle verlieren (wie vor einer Woche).

Am Ende müssen wir eh unsere eigenen Hausaufgaben erledigen. Aber abgesehen davon sollten wir uns absolut nicht wegen Peine-Ost verrückt machen. Denn Angst essen Seele auf.

•     •     •

--- Sieger des 96-Adventsquizs 2015 ---

Egal wie Rode Sebastian ist, Geronimo ist Röder.

"Valentines Day is the worst. Hey here's a pink heart shaped box of candy. Why don't you just get me a card that says "Hey you have ovaries."" (AJ Lee)

"Evidently all the money in the galaxy can't buy you originality." (Gaige; Borderlands 2)
34. Spieltag: SV Sandhausen - Hannover 96 |#50
May 21, 2017 - 2:43 PM hours
PARTY IN SANDHAUSEN !

Die grösste hannoversche Party findet heute nicht in Hannover,sondern in Sandhausen statt !

Ca 8000 Fans feiern den Aufstieg in Sandhausen!

Ich habe seit 1970 so viele Aufstiege gefeiert,ich weiss gar nicht,der wie vielte Aufstieg das mit 96 ist.
Ich kann mich an eine Party in den Achtzigern unter Werner Biskup erinnern oder an das 2-0 gegen TeBe und Sieg vor ausverkaufter Hütte nach 11m Schiessen.

Gehe von einem entspannten Nachmittag aus,3-0 Auswärtssieg!
Es geht noch um die Meisterschaft!

Ich bin gespannt,ob der VfB gegen die Kickers gewinnt,die einen Sieg brauchen,um nicht abzusteigen.

Desweiteren hoffe ich,dass wir die Mannschaft und Trainerteam und Sportdirektor abends noch im Stadion sehen,um gemeinsam den Aufstieg zu feiern!!

AUSWÄRTSSIEG und FREUNDSCHAFTSDERBY 2017/18 HSV 1887 vs HSV 1896 !!

96-ein Leben lang !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.