Sat, May 14, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€226.20m Total market value €277.90m
25.1 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

May 9, 2016 - 12:39 PM hours
Letzter Spieltag, Ende einer verkorksten Saison, mehr als Platz 8 ist für den VfL nicht mehr drin. Für den VfB geht es dagegen ums nackte Überleben, sie brauchen einen Sieg und eine Niederlage von Bremen um in der Liga zu bleiben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#1
May 11, 2016 - 8:11 AM hours
Source: twitter.com
Die Schwaben... Ein Fan nutzt den Platzsturm und sammelt die geworfenen Becher auf dem Feld ein... @SPORTBILD @VfB
Hahaha, sehr geil. Es gibt einen Platzsturm und ein einzelner Fan bedient gleich mehrere Klischees. Vermutlich war er dran mit der "Flurwoche".

Zum Spiel: Ich gehe davon aus, dass wir am Samstag den vorerst letzten Auftritt des VfB in der 1. Buli sehen werden. Ich tippe auf ein Unentschieden womit sämtliche Ergebnisse anderer Plätze obsolet sind.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#2
May 13, 2016 - 2:13 AM hours
Source: www.bild.de
VfL-Manager Klaus Allofs (59): „Luiz ist auf uns zugekommen, hat über gravierende familiäre Probleme berichtet. Er hat uns gebeten, ihn kurzfristig freizustellen.“
Gustavo ist nicht dabei gegen den VfB.
Er ist nach Brasilien geflogen wegen familiärer Probleme.

Bei Draxler entscheidet Julian selber, ob er sich das von beginn zutraut oder lieber erstmal auf der Bank Platz nimmt.

Bei RiRo wird es aller Voraussicht auch nichts werden mit einem Einsatz, eben aufgrund seiner Rückenprobleme.

Ich bin ganz ehrlich...
So sähe meine Wunschaufstellung für morgen aus...

Azzaoui, Seguin, Putaro.. alle in die Startelf.

Auf der Bank nehmen Platz Benaglio - Felipe (inkl Einsatz in den letzten Minuten) - Träsch - Schürrle - Dost - Kruse - Sprenger

Das wird natürlich nicht passieren.. Dennoch... Mir sind die Anderen egal! Die hatten genug Zeit, sich nicht da unten reinzukegeln. Da sollte man die Charakterfrage nicht beim Gegner, sondern beim eigenen Personal stellen! Siehe Porsche GT3 und solche Dinge...

Wie auch immer.. Das wäre eigentlich meine Wunschelf! "Verheizen" kann man eh keinen am letzten Spieltag.. Insofern...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.