deadline-day banner
Sun, Sep 16, 2018
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   SC Paderborn 07
Markus Anfang M. Anfang Manager S. Baumgart Steffen Baumgart
€77.65m Total market value €19.40m
25.6 ø age 24.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07

Sep 12, 2018 - 2:15 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#111
Sep 16, 2018 - 2:23 PM hours
Zitat von 77-78
Zitat von cletus1089

Zitat von 77-78

Zitat von cletus1089

Czichos katastrophal. Der nächste Fehler der fast zum Gegentor führt.
Aber ist ja Anfangs Liebling mit Drexler zusammen also muss er immer spielenugly


Hast Du zum Frühstück Abflußreiniger getrunken?
Aus welcher Kreisliga D hast Du denn Dein Fußballverständnis mitgebracht?

So blind kann man selbst als ahnungloser Nichtswisser nicht sein um das zu übersehen also geh wieder zurück in deine Bunte Liga und leb weiter und deiner nicht den Tatsachen entspechenden Welt und überseh ruhig alles wenn du so glücklich wirstaugen-zuhaltenoopsrolleyes


Du langweilst...... Dein Niveau ist sowas von flach.

Der Vorstand ist schuld. Vor allem am 1:1 und an den Eckstößen für den Gegner.


Was soll aus Dir mal wegen? Deine Mami macht sich bestimmt auch schon Sorgen um Dich.

Dass soviel Dummheit ins Internet passt, hätte ich gar nicht gedacht.


Seine Verwarnung ist gestern abgelaufen, er darf jetzt wieder rumpoltern.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#112
Sep 16, 2018 - 2:23 PM hours
Können wir uns darauf einigen, dass wir Cletus einfach ignorieren?
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#113
Sep 16, 2018 - 2:23 PM hours
Zitat von FC_Hauschi
Zitat von LuLuLu

Wow ja, Timo hält in dieser Saison bislang top, steht jetzt mal nen Meter vor seiner Linie und kann die Balotelli-Granate nicht festhalten bzw. ins Aus lenken, wo er für unsere beiden vogelwilden IV ja auch noch mitdenken muss. Die Horn-Kritik hat zu diesem Zeitpunkt das Niveau: Banane
Sorry, aber das letzte Fernschuss-Gegentor war genau so ein Stellungsfehler wie heute.
Ich weiß ja, dass Kritik generell unerwünscht ist, aber das Kullerbällchen da gerade als Granate zu bezeichnen, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Ne, Du darfst deinem Lieblingshobby, Torhüter zu kritisieren, schon nachkommen, wenn es wirklich so berechtigt wäre. Timo ist sicher kein Buffon, was Spielintelligenz, Stellungsspiel und Lernfähigkeit betrifft, aber wenn man aus ihm nen Fliegenfänger machen möchte, weil er offenbar die Anweisung hat, von seiner Linie wegzukommen um mehr am Spiel teilzunehmen, muss ich das gegenkritisieren. Dich hätte ich gerne als Keeper mal gesehen, so ein "Kullerbällchen" zu entschärfen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#114
Sep 16, 2018 - 2:25 PM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von 77-78

Zitat von cletus1089

Zitat von 77-78

Zitat von cletus1089

Czichos katastrophal. Der nächste Fehler der fast zum Gegentor führt.
Aber ist ja Anfangs Liebling mit Drexler zusammen also muss er immer spielenugly


Hast Du zum Frühstück Abflußreiniger getrunken?
Aus welcher Kreisliga D hast Du denn Dein Fußballverständnis mitgebracht?

So blind kann man selbst als ahnungloser Nichtswisser nicht sein um das zu übersehen also geh wieder zurück in deine Bunte Liga und leb weiter und deiner nicht den Tatsachen entspechenden Welt und überseh ruhig alles wenn du so glücklich wirstaugen-zuhaltenoopsrolleyes


Du langweilst...... Dein Niveau ist sowas von flach.

Der Vorstand ist schuld. Vor allem am 1:1 und an den Eckstößen für den Gegner.


Was soll aus Dir mal wegen? Deine Mami macht sich bestimmt auch schon Sorgen um Dich.

Dass soviel Dummheit ins Internet passt, hätte ich gar nicht gedacht.


Seine Verwarnung ist gestern abgelaufen, er darf jetzt wieder rumpoltern.


Habe ihn direkt mal gemeldet. Das ist ja unerträglich.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#115
Sep 16, 2018 - 2:25 PM hours
Zitat von wuerzbock
Zitat von FC_Hauschi

Zitat von LuLuLu

Wow ja, Timo hält in dieser Saison bislang top, steht jetzt mal nen Meter vor seiner Linie und kann die Balotelli-Granate nicht festhalten bzw. ins Aus lenken, wo er für unsere beiden vogelwilden IV ja auch noch mitdenken muss. Die Horn-Kritik hat zu diesem Zeitpunkt das Niveau: Banane
Sorry, aber das letzte Fernschuss-Gegentor war genau so ein Stellungsfehler wie heute.
Ich weiß ja, dass Kritik generell unerwünscht ist, aber das Kullerbällchen da gerade als Granate zu bezeichnen, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.


Das witzige ist, dass er den Ball besser bekommt, wenn er einen Meter weiter vorne steht. Dann macht er den Raum kleiner.
Reaktionszeit wird aber kleiner.
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#116
Sep 16, 2018 - 2:26 PM hours
Zitat von LuLuLu
Zitat von FC_Hauschi

Zitat von LuLuLu

Wow ja, Timo hält in dieser Saison bislang top, steht jetzt mal nen Meter vor seiner Linie und kann die Balotelli-Granate nicht festhalten bzw. ins Aus lenken, wo er für unsere beiden vogelwilden IV ja auch noch mitdenken muss. Die Horn-Kritik hat zu diesem Zeitpunkt das Niveau: Banane
Sorry, aber das letzte Fernschuss-Gegentor war genau so ein Stellungsfehler wie heute.
Ich weiß ja, dass Kritik generell unerwünscht ist, aber das Kullerbällchen da gerade als Granate zu bezeichnen, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Ne, Du darfst deinem Lieblingshobby, Torhüter zu kritisieren, schon nachkommen, wenn es wirklich so berechtigt wäre. Timo ist sicher kein Buffon, was Spielintelligenz, Stellungsspiel und Lernfähigkeit betrifft, aber wenn man aus ihm nen Fliegenfänger machen möchte, weil er offenbar die Anweisung hat, von seiner Linie wegzukommen um mehr am Spiel teilzunehmen, muss ich das gegenkritisieren. Dich hätte ich gerne als Keeper mal gesehen, so ein "Kullerbällchen" zu entschärfen.


Wenn man selbst mal als TW in der Kreisklasse gespielt hat, ist man automatisch großer Experte des Torhüterspiels. Ist doch klar.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#117
Sep 16, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von LuLuLu
Zitat von FC_Hauschi

Zitat von LuLuLu

Wow ja, Timo hält in dieser Saison bislang top, steht jetzt mal nen Meter vor seiner Linie und kann die Balotelli-Granate nicht festhalten bzw. ins Aus lenken, wo er für unsere beiden vogelwilden IV ja auch noch mitdenken muss. Die Horn-Kritik hat zu diesem Zeitpunkt das Niveau: Banane
Sorry, aber das letzte Fernschuss-Gegentor war genau so ein Stellungsfehler wie heute.
Ich weiß ja, dass Kritik generell unerwünscht ist, aber das Kullerbällchen da gerade als Granate zu bezeichnen, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Ne, Du darfst deinem Lieblingshobby, Torhüter zu kritisieren, schon nachkommen, wenn es wirklich so berechtigt wäre. Timo ist sicher kein Buffon, was Spielintelligenz, Stellungsspiel und Lernfähigkeit betrifft, aber wenn man aus ihm nen Fliegenfänger machen möchte, weil er offenbar die Anweisung hat, von seiner Linie wegzukommen um mehr am Spiel teilzunehmen, muss ich das gegenkritisieren. Dich hätte ich gerne als Keeper mal gesehen, so ein "Kullerbällchen" zu entschärfen.
Ja, komm. Balotelli-Granate. War ein heftiger Torschuss.
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#118
Sep 16, 2018 - 2:27 PM hours
Also, ich schreibe ja nicht so häufig hier, lese lieber die Kommentare. Aber das Niveau hier passt sich immer mehr den Facebook Sprüchen an. Unqualifizierte, schwachsinnige und dumme Aussagen über Timo Horn kann man mal schön bleiben lassen. Geht doch nach Gladbach, Leverkusen oder was weiß ich wohin, nur erspart mir die Unerträglichkeit eurer Anwesenheit! Ich fordere auch die alten Hasen, wie z. B. Rhinemike und andere auf, hier einzuschreiten und diesen Vollpfosten, sogenannte "Fans" hier Einhalt zu gebieten. Das ist ja unerträglich!
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#119
Sep 16, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von Mr Ripley

Zitat von LuLuLu

Zitat von FC_Hauschi

Zitat von LuLuLu

Wow ja, Timo hält in dieser Saison bislang top, steht jetzt mal nen Meter vor seiner Linie und kann die Balotelli-Granate nicht festhalten bzw. ins Aus lenken, wo er für unsere beiden vogelwilden IV ja auch noch mitdenken muss. Die Horn-Kritik hat zu diesem Zeitpunkt das Niveau: Banane
Sorry, aber das letzte Fernschuss-Gegentor war genau so ein Stellungsfehler wie heute.
Ich weiß ja, dass Kritik generell unerwünscht ist, aber das Kullerbällchen da gerade als Granate zu bezeichnen, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Ne, Du darfst deinem Lieblingshobby, Torhüter zu kritisieren, schon nachkommen, wenn es wirklich so berechtigt wäre. Timo ist sicher kein Buffon, was Spielintelligenz, Stellungsspiel und Lernfähigkeit betrifft, aber wenn man aus ihm nen Fliegenfänger machen möchte, weil er offenbar die Anweisung hat, von seiner Linie wegzukommen um mehr am Spiel teilzunehmen, muss ich das gegenkritisieren. Dich hätte ich gerne als Keeper mal gesehen, so ein "Kullerbällchen" zu entschärfen.


Wenn man selbst mal als TW in der Kreisklasse gespielt hat, ist man automatisch großer Experte des Torhüterspiels. Ist doch klar.
Mehr als jeder, der es nicht getan hat. Was weißt du denn genau?
This contribution was last edited by FC_Hauschi on Sep 16, 2018 at 2:29 PM hours
5. Spieltag: 1.FC Köln - SC Paderborn 07 |#120
Sep 16, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von wuerzbock
Können wir uns darauf einigen, dass wir Cletus einfach ignorieren?


Beste Idee. Freue mich auf das 4-1. Wir werden weiter dominieren.

Mache mir einzig um Bader Sorgen, der bereits nach 25 Minuten ordentlich am Pusten war grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.