deadline-day banner
Sun, Oct 2, 2016
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
Arminia Bielefeld
Arm. Bielefeld Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   Arminia Bielefeld
Tayfun Korkut T. Korkut Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€23.80m Total market value €6.35m
26.7 ø age 24.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Sep 28, 2016 - 5:55 PM hours
wie Berti schon geschrieben hat, das Spiel musst du gewinnen, sonst...

Die Jungs werden sich zusammenreißen und knapp gewinnen:

2-1

Wir brauchen Körperspannung, Aggressivität und Geilheit auf den Ball, sonst wird es wieder ein träger Dreckskick.

Bin wohl vor Ort, also auf gehts Betze.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Panik? ...ist echt ungesund.
Fatalismus?...bringt niemanden weiter.
Hoffnung?....stirbt zuletzt.

Bin mit meiner Family auf der Süd am Start und sicher, dass wir das Ding am Sonntag nach Hause schaukeln. Wie, ist aktuell zweitrangig. Man nehme unbändigen Willen angereichert mit hoher Konzentration in allen Mannschaftsteilen, garniere das Ganze mit bedingungsloser Unterstützung von den Rängen - und fertig ist der 3er-Hoffnungskuchen gegen die Almbrüder.

Forza Betze!
This contribution was last edited by sandberg69 on Sep 29, 2016 at 7:41 PM hours
Hoffentlich kann Ewerton zumindest Teil des Kaders sein, für die Startelf wird es noch nicht reichen, denke ich.
Moritz ist sicherlich wieder ein Kandidat für die Startelf, vielleicht reicht es auch bei Kerk. Hoffentlich kann Zoua beginnen, wenn nicht sehe ich Osawe/Görtler da vorne.

Bielefeld wird sicherlich eher die Kategorie Dresden statt Heidenheim. Ein richtiges Abstiegsduell, Platz 17 gegen 18.
Vielleicht ist es ein Vorteil, dass es Bielefeld nicht unbedingt so viel nützt, wenn sie sich einen Punkt ermauern, sie haben schon einen gewissen Druck, bald den ersten Dreier zu holen.

Natürlich muss ich nicht erwähnen, dass wir an die Leistung des Dresdens anknüpfen müssen, dann gewinnen wir das Ding. Spielen wir wie gegen Heidenheim wird es ganz schwierig.
Bin aber guter Dinge und tippe auf einen souveränen 2:0 Sieg.

•     •     •

Timsson
Hoffe das alle von meiner Elf soweit Fit sind. Ewerton wäre einfach extrem wichtig gegen Bielefeld schonmal spielen zu lassen, dass Braunschweig kein absolutes Neuland für ihn wird. Wieso ich Vucur aufstelle weiß ich auch nicht, man hat bei ihm immer am ehesten das Gefühl der kann sich stabilisieren, man wird aber dennoch meistens von Ihm enttäuscht. Alternativ Heubach mal daneben. Heubach brauch glaub ich einfach einen sicheren Partner um sein volles Potential auszuschöpfen. Vucur wahrscheinlich auch.

Im Mittelfeld eine Doppel 6, bei der beide defensiv absichern, Ring den aber deutlich defensiveren Part übernimmt. Die Flügel sind klar. Im Sturm eine Doppelspitze mit Osawe der sich auch mal auf die Flügel ausbreitet und Zoua der sich zentral orientiert.

Mein Tipp: 2:0.
This contribution was last edited by dzkuru46 on Sep 30, 2016 at 7:41 AM hours
Moritz wird neben Ring das Spiel machen. Gaus wieder auf LV weil Naser die LM Rolle besser ausfüllt.
Patrick würde ich gerne drin lassen und neben Tim in der IV sehen, da Stipe einfach zu lasch die Sache angeht.

Lukas kämpft sich immer besser rein und sollte für seinen stetigen Einsatz belohnt werden.
Osawe muss wieder mit Stieber versuchen die Chancen zu erzeugen und auch zu nutzen.

Mwene wird ein guter RV werden und wird mMn von Spiel zu Spiel besser, allerdings benötigt er auch Unterstützung die er von Lukas bekommt.

Ich hoffe für den Trainer dass die Jungs mit einem Sieg in der Tasche sich auf Braunschweig vorbereiten kann.
Man hört immer öfter im Stadion dass er nichts für die Fehler kann die die Spieler mitunter machen.
Ich sehe dass auch so.
Wenn man die Situation ehrlich auseinander nimmt hat er wenige Hebel die er betätigen kann und diese funktionieren oft jedoch bricht dann ein andere ein.

Ich hoffe dass Zoua noch fit wird und noch 15min spielen kann, gleiches für Kerk.



Tipp: 2-0
Tore Stieber und Zoua

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"

This contribution was last edited by LuxDevil on Sep 30, 2016 at 8:47 AM hours
Dream team: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Starting Line-up: 4-4-2 Diamond
Moritz wieder in die Start11, Ziegler in die IV, Kerk und Zoua Alternativen für die Offensive von der Bank

3 Punkte und fertig!

•     •     •

Abstieg verhindern 2021
Aufstieg erzwingen 2022

Mit Entschlossenheit,
Willen,
Können
und der Rest frei nach Loddar Matthäus:

"I hope, we have a little bit lucky"
Heimsieg 5:1

Tore: 2x Zoua, Stieber, Kerk, Ewerton und Dick für die Arminia daumen-hoch

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Schön wärsdaumen-hoch
Für mich unbegreiflich, wie manche hier die Katastropen Abwehr Vucur-Heubach Woche für Woche aufstellen, was mich übrigens auch an Korkut stört. Deshalb mal wieder auf reset und Vucur-Ziegler in die IV mit Moritz davor, so der den fit ist. Alternativ würde ich auch Ziegler ein vor ziehen und Ewerton in die IV stellen. Ring als offensiveren ZM, Kerk und Stieber auf den außen. Görtler und Osawe in die Spitze. Wenn wir schon defensiv wacklig stehen, dann müssen wir wenigstens ein Tor mehr als der Gegner schießen
Wenn alle Fit sind würde ich so spielen. Eventuell Koch raus, Aliji nach hinten und Kerk auf links. Gaus kann ich nicht mehr sehen. An dem laufen die Gegenspieler vorbei als wäre es eine Slalomstange!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.