deadline-day banner

9.Spieltag - Wer baut hier wen auf? Die Zebras in Bochum

Sep 21, 2011 - 3:56 AM hours
Quote from 8Porto8:
Quote from Davorsuker:

Nun werden gleich Alcantara, 8Porto8 und Co deine Ehre verteidigen die ich soeben ausversehen beschmutz habe :)


Ach, Davor! Heute an meinem Geburtstag hatte ich mir fest vorgenommen, nicht auf deine billige Polemik einzugehen.
Du erzählst viel, aber im Endeffekt sagst du gar nichts aus. Deine Beiträge braucht man sich gar nicht mehr anzutun, denn sie sind meist identisch.
Wie du schon so schön sagtest "Gäbe es einen Knopf, um deine Beiträge auszuschalten, ich hätte dies schon längst getan"

Wünsch dir noch 'nen Schönen Sonntag!



Dein Vorsatz hat aber nur 3 Sekunden gehalten ;)

Ansonsten alles Gute zum Geburtstag !

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Quote from MOC123:

Ihr seit echt böse so auf unseren Chefideologen Davor einzuprügeln . :)


Da habe ich einfach keine Chance :) Sasic oder Davorsuker einer muss gehen !:P

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Nabend!

Da ich heute auf dem Tag der offenen Tür von unserem Zug war, kurze Frage:

Muss ich mir das Spiel ansehen?

Gruß
Martin

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quote from Martin_112:
Nabend!

Da ich heute auf dem Tag der offenen Tür von unserem Zug war, kurze Frage:

Muss ich mir das Spiel ansehen?

Gruß
Martin


Hm, ich würde sagen folgende Szenen reichen:
Spielminute 17: 0:1
Spielminute 19: Fast 0:2
Spielminute 53: 1:1 Ausgleich Bajic
Letzten 5 Minuten (Chancen für uns + Gegentor)

Sonst kannst du hin und her schieben des Ball in Duisburger Perfektion sehen, aber unbestätigen Meldungen zu Folge ist dies Langweilig.

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“


--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Ich rege mich nicht mehr auf. Unser MSV ist auf dem besten Weg in Liga 3.
Quote from P0LSKA-DUISBURG:


Sonst kannst du hin und her schieben des Ball in Duisburger Perfektion sehen, aber unbestätigen Meldungen zu Folge ist dies Langweilig.


Danke :-)

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Quote from P0LSKA-DUISBURG:
Quote from Martin_112:
Nabend!

Da ich heute auf dem Tag der offenen Tür von unserem Zug war, kurze Frage:

Muss ich mir das Spiel ansehen?

Gruß
Martin


Hm, ich würde sagen folgende Szenen reichen:
Spielminute 17: 0:1
Spielminute 19: Fast 0:2
Spielminute 53: 1:1 Ausgleich Bajic
Letzten 5 Minuten (Chancen für uns + Gegentor)

Sonst kannst du hin und her schieben des Ball in Duisburger Perfektion sehen, aber unbestätigen Meldungen zu Folge ist dies Langweilig.


Nö, vertrau mir vor dem 0:1 gab es eine schöne Aktion von Pamic aus 20 Metern die man dir hier vorenthalten will.
ich meine da war sogar noch eine Aktion von Gjasula in HZ1 .

In HZ2 sind es nicht die letzten 5 sondern eher 15 Minuten.

Sukalos Bogenlampe die drin gewesen wäre wenn dieser Luthe nicht gut reagiert hätte und ein meiner Meinung nach guter Schuss von Lazok ca. 1 meter am linken Winkel vorbei.
Dan gab es noch eine Ecke von kern wo Soares leider seine Beine sucht anstatt das Tor zu machen.

In den letzten 5 Minuten siehts du Gjasulas Chance und die 2te Bochumer Chance in HZ2 .

Das liest sich zwar gut , aber das Spiel war es dennoch nicht :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Quote from vuurtoren:
Wenn ich so zurück denke, muss ich feststellen, dass die aktuelle Truppe wohl die schlechteste der letzten Jahrzehnte ist. Da war selbst die "Peschel" oder "Zwamborn" Epoche noch glorreich gegen.
Fußballerisch geht da gar nichts.
Bei mir werden Baljak und Grlic nun zu Hoffnungsträger. Und das ist echt bezeichnend :(



Oh ja, das waren noch Zeiten. Vielleicht sollten wir nochmal versuchen so Leute wie Stefan Emmerling, Thorsten Wohlert und Eric Bo Anderson zu verpflichten. ^^

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
Quote from mado29:
Ich rege mich nicht mehr auf. Unser MSV ist auf dem besten Weg in Liga 3.


Nö. Ihr seids genauso wenig wie wir.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Quote from Stickinho:
Quote from mado29:
Ich rege mich nicht mehr auf. Unser MSV ist auf dem besten Weg in Liga 3.


Nö. Ihr seids genauso wenig wie wir.


Glückwunsch Bochumer, nun geht es aufwärts mit Euch :-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.