Armindo Sieb
Date of Birth 17.02.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot both
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31103
2993
21-

Armindo Sieb [30]

Jun 24, 2022 - 10:33 AM hours
Armindo Sieb [30] |#121
Jan 28, 2024 - 9:20 PM hours
Zitat von Armin293848
Ich glaube er schafft nun seinen endgültigen Durchbruch! Würde ich schade finden, wenn er im Sommer weg ist. Aber man muss ihn verkaufen oder verlängern, das Risiko ihn ablösefrei zu verlieren, kann man nicht eingehen.

Ich hoffe sehr man schafft es irgendwie seinen Vertrag zu verlängern.


Wahre Worte! Finde es inzwischen auch wirklich erfreulich, wie er sich kämpferisch entwickelt hat und damit der Mannschaft noch viel mehr gibt als nur die Tore! Tolle Entwicklung
Armindo Sieb [30] |#122
Jan 29, 2024 - 1:24 PM hours
Ich habe ja keine Insider informationen. Ein Marco Meyerhöfer und ein Simon Asta, wurden ja vor einigen Jahren schon zum Abgang erklärt, sind aber, was ich gut finde, immer noch hier. Ich spekuliere ja, aufgrund fehlender Hintergrundinformation nicht und warte wie sich die Personalie weiterentwickelt. Bei Meyerhöfer und Asta wurde ja auch das Geld für den Verkauf, genannt.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Armindo Sieb [30] |#123
Feb 9, 2024 - 9:35 AM hours
Source: twitter.com
German striker Armindo Sieb received approaches from Bundesliga and Serie A in January. He's gonna be one to watch in the summer with one year left on his contract.

Sieb has scored 3 goals in 3 games after the break and total 9 goals this season.
War für mich irgendwie klar, dass anfragen da sein werden und er vmtl nicht verlängern wird. Einfach Mal abwarten, ob und was da raus kommt.
This contribution was last edited by byfxby on Feb 9, 2024 at 9:37 AM hours
Armindo Sieb [30] |#124
Feb 9, 2024 - 10:08 AM hours
Zitat von byfxby
Quelle: twitter.com
German striker Armindo Sieb received approaches from Bundesliga and Serie A in January. He's gonna be one to watch in the summer with one year left on his contract.

Sieb has scored 3 goals in 3 games after the break and total 9 goals this season.
War für mich irgendwie klar, dass anfragen da sein werden und er vmtl nicht verlängern wird. Einfach Mal abwarten, ob und was da raus kommt.


Man wird bis zum Sommer Gespräche mit Armindo führen und sehen ob er verlängern würde, wenn nicht kommt es auf die Angebote an und man wird rechtzeitig einen Ersatz präsentieren. Er hat inzwischen wieder zu seiner Form gefunden und trifft das Tor stark, das weckt natürlich Begehrlichkeiten, ich hoffe weiterhin auf eine Vertragsverlängerung. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Armindo Sieb [30] |#125
Feb 9, 2024 - 10:16 AM hours
Zitat von byfxby
Quelle: twitter.com
German striker Armindo Sieb received approaches from Bundesliga and Serie A in January. He's gonna be one to watch in the summer with one year left on his contract.

Sieb has scored 3 goals in 3 games after the break and total 9 goals this season.
War für mich irgendwie klar, dass anfragen da sein werden und er vmtl nicht verlängern wird. Einfach Mal abwarten, ob und was da raus kommt.


Fabrizio Romano ist ja jetzt keine völlig unbekannte, unseriöse Quelle..
Ich denke da wird was dran sein. Sofern Armindo mit dem Interesse gut umgehen kann, seine Leistung weiter bringt, wird es zum Jahresende unausweichlich sein.

Er hat alle Anlagen um es in der Bundesliga zu schaffen. Auf mich sieht er immer noch nicht wirklich 100% austrainiert aus und ab und an hat er diese Art am Spiel nicht teilzunehmen. Beides Themen die er locker geregelt bekommt - je wie dringend er eben den Erfolg möchte.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Armindo Sieb [30] |#126
Feb 9, 2024 - 10:36 AM hours
Klar, dass Anfragen kommen und Interesse besteht. Der Junge bekommt langsam Konstanz rein, trifft oder assistiert in den letzten Spielen wirklich ausgesprochen ordentlich. 10 Scorer in 21 Pflichtspielen sind schon mehr als nur gut, und man darf nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist.

Persönlich glaube ich nicht, dass er verlängert, eher tippe ich tatsächlich auf einen Verkauf im Sommer. Hoffenheim, Mainz, Augsburg dürften vom Kaliber so die klassischen Vereine sein. Und weil die Bayern ja auch noch an einen Weiterverkauf beteiligt werden, sollte man da ordentlich was rausholen. Ob wir eine Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr haben, ist ja auch nicht bekannt.

Hoffen wir einfach mal das Beste: eben dass er vielleicht doch vorzeitig verlängert und weiter so gut wie in den letzten Spielen performt. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Armindo Sieb [30] |#127
Feb 25, 2024 - 6:04 PM hours
Danke Armindo, so macht man sich beim Kleeblatt unsterblich stark, jetzt bitte noch den Vertrag verlängern, das würde den DERBYSIEG nochmal versüßen! daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Armindo Sieb [30] |#128
Feb 25, 2024 - 8:36 PM hours
Die zentrale Frage in Bezug auf ihn wird wohl sein, für welchen Betrag er letztendlich verkauft wird und wie die Vertragsbedingungen mit Bayern München aussehen. An eine Vertragsverlängerung glaube ich im Moment nichtmehr. Wenn man die Anfangsbeiträge dieses Threads betrachtet, wird erwähnt, dass Bayern München eine Rückkaufsoption hat, die üblicherweise gezogen wird, sobald ein interessierter Verein eine Summe bietet, die über der Rückkaufsoption liegt. Allerdings scheint es laut seinem Profil nur eine Weiterverkaufsklausel zu geben. Die Frage ist nun, ob seine Leistungen ausreichen, um Vereine wie Frankfurt, Freiburg oder Hoffenheim anzuziehen, oder ob eher Vereine aus dem unteren Drittel wie Augsburg, Bremen oder Bochum in Betracht kommen. Das Ausland lasse ich hier erstmal außer acht. Im Moment fällt es mir schwer, mir Summen vorzustellen, die die 4 Millionen übersteigen.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth

This contribution was last edited by CUsRise on Feb 25, 2024 at 8:38 PM hours
Armindo Sieb [30] |#129
Feb 25, 2024 - 9:04 PM hours
Mal schauen was ihm wichtiger ist: Karriere und Kohle notfalls auf der Ersatzbank oder Tribüne rolleyes vs. Stammspieler beim Kleeblatt und Rückhalt in der Mannschaft. stark Ich schließe eine Vertragsverlängerung nicht aus solange er noch nicht woanders unterschrieben hat. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Armindo Sieb [30] |#130
Feb 26, 2024 - 9:54 AM hours
Sieb wurde zum Spieler des Tages beim kicker gewählt.
stark
Gratulation und weiter so.
Zwinkernd
Wie sein alter Trainer gesagt hat, abheben darfst du aber Füße am Boden lassen.
daumen-hoch
daumen-hoch

•     •     •

auf gehts
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.