Lautaro Martínez
Date of Birth 22.08.1997
Age 26
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 40266
29235
82-
211
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 23, 2018
Share this rumour

Borussia Dortmund beobachtet L. Martínez

Nov 18, 2017 - 11:15 AM hours
Gracias a su nivel, Sebastián Vignolo aseguró en 90 Minutos de Fútbol: "El domingo Borussia Dortmund viene a ver a Benedetto y Lautaro Martínez". El club alemán estaría buscando al reemplazante de Aubameyang, ya que el delantero se iría cuando termine la temporada.
Bei der Suche nach einem Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang wirft Borussia Dortmund offenbar einen Blick nach Argentinien. Wie Moderator Sebastián Vignolo in der 'Fox Sports'-Talkshow '90 Minutos de Fútbol' erklärt, werden Scouts des Bundesligisten morgen beim Spiel zwischen Boca Juniors und Racing Club anwesend sein. Der argentinische U20-Nationalstürmer Lautaro Martínez (20), der bei den Gästen zuletzt von einem Mittelfußbruch zurückkehrte, stehe besonders im Fokus.
Show results 1-1 of 1st
Borussia Dortmund beobachtet L. Martínez |#1
Dec 1, 2017 - 1:47 PM hours
Zitat von rosicky1990
Zitat von vandegeip

Lautaro wird zu Atlético Madrid wechseln. Das war immer der Plan. Ein Spieler seiner Klasse wird sich nicht mit Plan B zufrieden geben, auch wenn die Borussia für ihn sicherlich auch eine gute Wahl wäre, aber die Verhandlungen mit Atleti waren schon vor einem halben Jahr weit fortgeschritten und er selbst hat immer gesagt, dass er in Spanien spielen will. Ich bezweifle, dass der Spieler sich jemals ernsthaft mit einem Wechsel in die Buli auseinandergesezt hat.


Das sogar der Berater von einem Lautaro Martinez deutsch kann und bei TM.de unterwegs ist .. wow

Es steht weder etwas fest, noch ist es sicher das er zu Atletico geht .. vorallem wtf

Correa Torres Gameiro Griezmann Vietto Diego Costa

Ja also ich mein .. ist ja nicht so das Martinez da mega viel Spielzet bekommt wenn auch noch Diego Costa kommt.
Du stellst etwas als "fakt" hin, obwohl nichts .. rein gar nichts für einen Transfer zu Madrid zeigt. Er hat dort weder viel Spielzeit, noch wird Atletico nach 66 Mios für Costa weitere circa 20Mios für noch nen Stürmer ausgeben.

Das Dortmund Martinez seit Jahren scoutet ist bekannt. Das man jungen Spielern auch was zutraut ist auch bekannt, und das man nach Auba ( der wohl eh bald geht) nur noch Isak hat .. ist auch bekannt. Also sry .. aber ich glaube das Martinez wenn er beide Angebote hat ... nicht sofort ablehnt, auch wenn du das hier schon als "sicher" abstempelst zwinker


Ich stelle nichts als Fakt hin, sondern vermute das und bin mir dabei sehr sicher. Natürlich ist im Fußball vieles möglich und der Junge wird aktuell von vielen europäischen Topklubs begehrt, aber es spricht doch sehr viel für Madrid. Du hingegen behauptest es spricht rein gar nichts für einen Transfer zu Madrid, woran machst du das fest? An der Konkurrenz? Costa kommt, okay, aber Griezmann geht wahrscheinlich, Torres ist eine Option, mehr nicht, Vietto traut man den nächsten Schritt nicht zu und Correa ist kein MS. So wie ich das sehe, würde er ab Sommer 18 mit Gameiro und Costa um einen Platz konkurrieren. Gerade im Hinblick auf die Altersstruktur bei Atleti würde doch der Martínez Tansfer umso mehr Sinn machen. Aber gut, das ist nur meine Meinung. Darüber kann man natürlich diskuttieren.

Und nun zu den Fakten: Roly Zarate war diese Woche in Madrid und das nicht zum ersten Mal. Es gab ja schon im Sommer ein entsprechendes Angebot, das nun nachgebessert wird. Lautaro Martinez hat in Interviews schon häufig gesagt, dass seine Priorität Spanien ist. Und außerdem sind die Spanier doch viel näher am argentinischen Markt dran. Bevor den Deutschen da einer auf den Radar fliegt...Diego Simeone war Spieler und Trainer bei Racing Club.

Ich finde es spricht sehr viel für einen Transfer zu Atletico, sie haben sich im Gegensatz zur Konkurrenz frühzeitig positioniert, einige Argentinier im Kader & Trainerstab, Kultur, Sprache und haben auch ab Sommer dort Bedarf. Wir werden sehen was passiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.