Info

TSG 1899 Hoffenheim   Olympique Lyon
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager B. Génésio Bruno Génésio
€144.35m Total market value €238.80m
25.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: TSG 1899 Hoffenheim - Olympique Lyon

Oct 22, 2018 - 12:11 PM hours
Die Franzosen wird sicherlich niemand unterschätzen. Sie spielen in der CL groß auf und in der heimischen Liga läuft es auch ganz ok.

Die Hoffenheimer sind von der Körpergröße deutlich überlegen, somit sollte man große Spieler ala Vogt, Szalai, Adams etc. aufstellen. Die Standards werde damit zur Waffe und im Gegenzug beim Gegner entschärft.

Es wird ein Kampf aber ich bin auch optimistisch gestimmt, der 1. CL Sieg wird heute eingefahren, ein knappes 2:1 smile

Viel Erfolg Hoffenheim!! smile
Freu ich mich auf heute Abend. Wiedermal ein Spiel von der ganz ganz großen Bühne im europäischen Fussball.

Wenn jeder Konzentriert arbeitet und auf Depay aufpasst, sollte es vielleicht klappen. Ich hoffe, dass Kerem ein Sahnetag erwischt und Kramaric seine Möglichkeiten vorne ausschöpft.

Zwar steht bei mir in der Aufstellung Nelson drin, kann aber mir auch vorstellen, dass Belfodil für ihn startet.

Auf Männer - kämpfen und SIEGEN!

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Schulz
L.Gustavo Salihovic
C.Eduardo
Volland R.Firmino
Kramaric
Zitat von Luema

Viel Erfolg Hoffenheim!! smile


Danke. Obgleich ich mich nur schwer daran gewöhnen kann, dass uns Fans anderer Vereine Erfolg wünschen. Irgendwie vermisse ich ihn schon, den "TreuenBorussen", der uns jede Woche in die Hölle schicken wollte. Und auch die Zeit, als hier im Forum noch regelmäßig die Luft brannte. Gefühlt ist das eine Ewigkeit her.

Wie sagt man auf Französisch "Weghauen"? Lachend

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht

This contribution was last edited by Tackling on Oct 23, 2018 at 12:21 PM hours
Zitat von Tackling

Danke. Obgleich ich mich nur schwer daran gewöhnen kann, dass uns Fans anderer Vereine Erfolg wünschen. :


Ich denke wir tun alle gut daran gegenseitig ein wenig mehr Respekt zu zollen. Die Kämpfe können fußballerisch auf dem Platz ausgetragen werden und nicht auf den Rängen. Ein paar hämische Sprüche oder Fangesänge mögen in Ordnung sein, alles was darüber hinaus geht nicht.

Wenn uns deutsche Vereine international vertreten kann man diesen nur den maximalen Erfolg wünschen smile
Disposez les noobs!
Zitat von crusader
Plattmachen,wechhaun - der erste Sieg in der Champions ist fällig ! stark
Der muss auch her wenn wir europäisch weiter dabei sein wollen. Ich bin leider nicht sehr optimistisch, allein Depay sorgt jetzt schon bei mir schon für dezente Schnappatmung. Erwischen wir einen Sahnetag kann's klappen...

Zitat von Luema
Die Hoffenheimer sind von der Körpergröße deutlich überlegen, somit sollte man große Spieler ala Vogt, Szalai, Adams etc. aufstellen. Die Standards werde damit zur Waffe und im Gegenzug beim Gegner entschärft.
Wenn Hübner dabei wäre würde ich dir da zustimmen. Adams ist noch zu neu, da stimmen die Laufwege (noch?) nicht. Vogt ist gerade offensiv alles andere als ein Kopfballungeheuer, kann mich spontan an keine entsprechende Situation von ihm erinnern.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Auch heute habe ich das Gefühl, dass das eine sehr torreiche Partie werden wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von Chmul
Disposez les noobs!


Battez les noobs!

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Zitat von 1899Crocodile
Zitat von Chmul

Disposez les noobs!


Battez les noobs!


Aplatir ces débutants! stark

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi
Zitat von 1899Crocodile

Zitat von Chmul

Disposez les noobs!


Battez les noobs!


Aplatir ces débutants! stark

Aus meiner Erfahrung heraus benutzen junge Franzosen ganz gerne mal englische "Gamersprache".
Mein Vorschlag wäre: Détruisez ces noobs!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.