Colin Kleine-Bekel
Date of Birth 24.01.2003
Age 21
Nat. Germany  Germany
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26--
24--
2--

Colin Kleine-Bekel [34]

Jun 15, 2022 - 5:21 PM hours
Colin Kleine-Bekel [34] |#21
Sep 12, 2023 - 9:41 PM hours
Jetzt schiesst der Junge sogar auch noch Tore....oops So sehr ich mich für den Jungen freue, dass er jetzt Nationalspieler ist, muss man festhalten, dass mit jedem seiner Auftritte, die Gefahr steigt, dass er grösseren Klubs auffällt, bzw. sich nachhaltig ins Rampenlicht spielt. Wenn er so weitermacht, muss man kein Prophet sein, um zu erahnen, dass es im Sommer Interessenten geben wird.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

This contribution was last edited by henry78 on Sep 12, 2023 at 9:46 PM hours
Colin Kleine-Bekel [34] |#22
Nov 27, 2023 - 10:46 AM hours
Colin ist in der Kickerelf des 14. Spieltages, was nach unserer starken Abwehrleistung gegen den FCK, und dem 3:0 Erfolg ohne Gegentor auch hochverdient ist.

Colin ist eine echte Erfolgsgeschichte und hat den Sprung von der U23 direkt in die Stammelf der Profimannschaft mit Bravour gemeistert. Von der Jugend zu den Profis, dass sind doch Dinge, die man als Fussballfan sehen will! Chapeau dazu an das Trainerteam, das den Mut hatte, auf Colin zu setzen. Unsere Jugendarbeit ist aktuell traumhaft. Nächste Saison dann Fehler und Niehoff, das wär doch was! daumen-hoch
Colin Kleine-Bekel [34] |#23
Nov 27, 2023 - 11:01 AM hours
Es ist zwar noch lange hin aber C. K-B dürfte schwer zu halten sein wenn 2024 höherklassige Angebote eintrudeln.
So souverän wie Collin in der bisherigen Saison auftritt traue ich ihm auch die Bundesliga zu vielleicht nicht gleich bei einem Club im oberem Drittel aber sonst ist für ihn alles möglich. Erst 20 Jahre alt aber Collin spielt abgeklärt wie ein langjähriger Zweitligaspieler.
Wenn K.-Bekel bei uns nicht verlängern will dann bleibt im Sommer 24 bereits die letzte Chance eine Ablöse zu erzielen. Ich gehe davon aus das Stöver solche Szenarien bereits auf dem Schirm hat.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Nov 27, 2023 at 11:04 AM hours
Colin Kleine-Bekel [34] |#24
Nov 27, 2023 - 11:19 AM hours
Zitat von Kieler
Es ist zwar noch lange hin aber C. K-B dürfte schwer zu halten sein wenn 2024 höherklassige Angebote eintrudeln.

Es sei denn wir spielen 2024 selbst in der Bundesliga. Nach 14. Spieltagen kann man es mal aussprechen, wir spielen diese Saison zumindest um den Aufstieg mit.
Und wenn nicht, bekommen wir entweder ne richtig gute Ablöse, die wir in einen guten Ersatz investieren können oder haben noch ein weiteres Jahr einen top Verteidiger, der danach ablösefrei geht. Und wer weiß, vielleicht möchte Colin sich nicht sofort in der BuLi verheizen lassen, will bei uns noch etwas Erfahrung sammeln und verlängert noch einmal bei uns. In allen Fällen sind wir als Verein Gewinner.
Vielleicht sollten wir uns erstmal an seinen Leistungen erfreuen als gleich wieder in ein halbleeres Bierglas zu schauen. zwinker
Colin Kleine-Bekel [34] |#25
Mar 13, 2024 - 7:43 PM hours
Zitat von Kieler

Es ist zwar noch lange hin aber C. K-B dürfte schwer zu halten sein wenn 2024 höherklassige Angebote eintrudeln.
.


Wievion mir vermutet trudeln bereits jetzt schon erste Angebote aus der BL ein und es wird nicht der letzte Stammspieler sein der uns im Sommer verlässt. Mindestens zwei Spieler andere neben Sander und CKB sollen angeblich Angebote vorliegen haben. Hoffentlich nur Gerüchte die sich als falsch herausstellen. Ärgerlich das dass jetzt schon die Runde macht.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Mar 13, 2024 at 7:45 PM hours
Colin Kleine-Bekel [34] |#26
Mar 13, 2024 - 9:16 PM hours
Zitat von Kieler
Zitat von Kieler

Es ist zwar noch lange hin aber C. K-B dürfte schwer zu halten sein wenn 2024 höherklassige Angebote eintrudeln.
.


Wievion mir vermutet trudeln bereits jetzt schon erste Angebote aus der BL ein und es wird nicht der letzte Stammspieler sein der uns im Sommer verlässt. Mindestens zwei Spieler andere neben Sander und CKB sollen angeblich Angebote vorliegen haben. Hoffentlich nur Gerüchte die sich als falsch herausstellen. Ärgerlich das dass jetzt schon die Runde macht.


Es ist klar, dass es Angebote aus der Bundesliga gibt, wenn du als Zweitligaspieler gute Leistungen bringst. Das ist überall so. Frag mal bei Pauli nach. Soweit ich es hier allerdings überblicken kann, gibt es hier allerdings keine Klausel. Das heisst, dass der Verein frei entscheiden kann, ob der Spieler im Sommer abgegeben wird oder er halt 2025 ablösefrei wechselt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Colin Kleine-Bekel [34] |#27
Mar 13, 2024 - 9:20 PM hours
Zitat von Kieler
Zitat von Kieler

Es ist zwar noch lange hin aber C. K-B dürfte schwer zu halten sein wenn 2024 höherklassige Angebote eintrudeln.
.


Wievion mir vermutet trudeln bereits jetzt schon erste Angebote aus der BL ein und es wird nicht der letzte Stammspieler sein der uns im Sommer verlässt. Mindestens zwei Spieler andere neben Sander und CKB sollen angeblich Angebote vorliegen haben. Hoffentlich nur Gerüchte die sich als falsch herausstellen. Ärgerlich das dass jetzt schon die Runde macht.


Passt zwar nicht in den Thread hier, aber wer außer Sander und CKB soll den noch in Frage kommen für einen Verkauf? Mir würde mit Abstrichen nur Timo Becker und Timon Weiner einfallen...
Colin Kleine-Bekel [34] |#28
Mar 13, 2024 - 10:20 PM hours
Zitat von davidparis

Zitat von Kieler

Zitat von Kieler

Es ist zwar noch lange hin aber C. K-B dürfte schwer zu halten sein wenn 2024 höherklassige Angebote eintrudeln.
.


Wievion mir vermutet trudeln bereits jetzt schon erste Angebote aus der BL ein und es wird nicht der letzte Stammspieler sein der uns im Sommer verlässt. Mindestens zwei Spieler andere neben Sander und CKB sollen angeblich Angebote vorliegen haben. Hoffentlich nur Gerüchte die sich als falsch herausstellen. Ärgerlich das dass jetzt schon die Runde macht.


Passt zwar nicht in den Thread hier, aber wer außer Sander und CKB soll den noch in Frage kommen für einen Verkauf? Mir würde mit Abstrichen nur Timo Becker und Timon Weiner einfallen...


Ich möchte keine Namen nennen es geht um Stammspieler aber einen Namen hast du richtig erkannt. zwinker
es kommt für mich auch nicht überraschend das unsere Spieler Interesse wecken natürlich hatte ich gehofft das wir mal mit ner eingespielten Truppe in die nächste Saison gehen. Zumindestens werden wir überall eine Ablöse bekommen.

Kommt aber alles zur Unzeit was die Konzentration auf die letzten Spiele angeht.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Mar 13, 2024 at 10:25 PM hours
Colin Kleine-Bekel [34] |#29
Mar 22, 2024 - 6:31 PM hours
klasse, eben im U21 Länderspiel verletzt ausgewechselt und von zwei Betreuern gestützt das Spielfeld verlassen
Colin Kleine-Bekel [34] |#30
Mar 22, 2024 - 10:08 PM hours
Zitat von Cargra

klasse, eben im U21 Länderspiel verletzt ausgewechselt und von zwei Betreuern gestützt das Spielfeld verlassen


Das sah gar nicht gut aus!"
Auf KN Twitter spricht N.Heinen von einer Knieverletzung.
Hoffentlich nicht das Kreuzband ein MRT folgt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Mar 22, 2024 at 10:10 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.