deadline-day banner
Tue, Sep 23, 2014
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   1.FSV Mainz 05
Thomas Schaaf T. Schaaf Manager K. Hjulmand Kasper Hjulmand
€240.45m Total market value €102.85m
24.6 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Der 5. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05

Sep 22, 2014 - 11:10 AM hours
Erst verpasse ich die erste halbe Stunde, weil ich der felsenfesten Überzeugung war, dass das Spiel um 20:30 beginnt ugly Dann ein super Pass von Brosinski und ein extrem schwacher Russ, ein Trapp der ebenfalls nicht bestens aussieht...
Immer hin noch den Anschluss geschafft, welcher überragend rausgespielt war.
alter, ist das zum kotzen. unsere beste saisonleistung bislang und mainz eigentlich nur besserer sparringspartner. aber gut, jetzt wird auch klar, warum die da oben stehen, bei dem glück.
russ dann ohne worte, immerhin noch der anschlusstreffer.

ich würde zur pause aigner für piazon bringen, der ist wieder sehr schwach. meier zwar auch, aber... naja meier, eben.

hasebe mit nem richtig starken spiel und auch oczipka gefällt mir gut.
Piazon & Meier bitte raus :)
Wir drehen das noch!
Unsere beste Halbzeit diese Saison! Das Pressing brachte viele Ballgewinne und das Spiel fand hauptsächlich in des Gegners Hälfte statt. Das Ergebnis und der Rückstand an sich entspricht natürlich gar nicht dem Spielverlauf und besonders der Patzer von Russ ist ärgerlich und vermeidbar.
Meiers schneller Anschluss war extrem wichtig. Generell mache ich mir wenig Gedanken, wenn wir weiterhin so gut auch in Halbzeit zwei auftreten. Ein Sieg ist definitv möglich.
This contribution was last edited by Frankfurt-Adler on Sep 23, 2014 at 8:52 PM hours
Das war eine echt gute Halbzeit - und wir liegen 1:2 hinten. Komische Sache. Was Russ da veranstaltet, geht gar nicht, das darf einfach nicht passieren. Warum prügelt er den Ball nicht einfach auf die Tribüne, Okazaki ist doch bekannt dafür, dass er laufstark ist und in solchen Situationen nachsetzt. Meine Güte.

Wir spielen einen sauberen Ball, Seferovic und Meier sind ganz klar die Passempfänger. Die letzten Bälle kamen zu selten an, wir müssen am 16er sauberer zu Ende spielen, dann wird es Chancen geben. Die zwei, die wir hatten, sprechen für sich: Inui trifft das (fast) leere Tor nicht, Meier netzt ein, als wäre es das einfachste von der Welt.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
1. Halbzeit nicht schlecht, gefällt mir, wir machen das Spiel und Mainz führt. Der Aussetzer von Russ war natürlich der Knaller! So jetzt zusammenreißen und konzentriert weiter spielen.
Zitat von Yeshua
alter, ist das zum kotzen. unsere beste saisonleistung bislang und mainz eigentlich nur besserer sparringspartner. aber gut, jetzt wird auch klar, warum die da oben stehen, bei dem glück.
russ dann ohne worte, immerhin noch der anschlusstreffer.
ich würde zur pause aigner für piazon bringen, der ist wieder sehr schwach. meier zwar auch, aber... naja meier, eben.
hasebe mit nem richtig starken spiel und auch oczipka gefällt mir gut.

Sorry, aber was hat das mit Glück zu tun, dass Mainz konsequent seine Chancen nutzt. Wenn Mainz Glück hat, dann sind wir einfach dumm.
also liebe SKY-Journalisten, das ist doch kein Elfmeter. Lachhaft.
This contribution was last edited by papa_josef on Sep 23, 2014 at 8:57 PM hours
Wieso in Gottes Namen diskutiert SKY da über Elfmeter? Kein Mensch pfeift da Elfmeter, das war doch nie im Leben ein Foul. Also manchmal ist die Berichterstattung schon sehr sonderbar... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Zitat von papa_josef
also lieber SKY-Journalisten, das ist doch kein Elfmeter. Lachhaft.


Nun wirklich nicht. Vielleicht wollte wurde da extra wegen der letzten zwei Spiele nachgehakt, aber das war eigentlich kaum der Rede wert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.