Der Verein - allgemein

May 16, 2022 - 8:29 PM hours
Der Verein - allgemein |#31
Jan 24, 2024 - 10:31 PM hours
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Zumindest kann man, mit den Investitionen, die jetzt getätigt werden, nicht mehr sagen, dass der Verein nicht doch alles tut, um auch in der Rückrunde weiterhin um den Aufstieg mitzuspielen. Das finde ich erst einmal gut. Es zeigt, dass die weitverbreitete Meinung, dass die KSV nicht aufsteigen will, eine Mär ist. Ob es am Ende langt, werden wir sehen, aber man hat zumindest das Gefühl, dass der Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten alles tut.


Wenn Entrup wirklich kommt, dann ist das echt krass.
Dass wir mal so handeln würden und solche Transfers tätigen, hätte ich echt nicht gedacht. Das war immer mein Traum, dass wir mal solche Leute verpflichten, die auch gute Stats haben.
Wenn man sich mal anguckt was wir offensiv in der Breite alles haben, das ist ja unglaublich. Lass dann noch Arp und Pichler fit werden…


Laut Gerüchteküche ist er schon beim Testspiel des TSV Hartberg nicht mehr im Einsatz und zu Verhandlungen und dem Medi Check in Kiel. Wenn da nicht was Unvorhersehbares passiert, wird sicherlich bald Vollzug gemeldet. Wenn man bedenkt, dass Bernhardsson gerüchtweise auch 600 000 gekostet hat, dann ist das schon ein Investionsvolumen, das ich als erheblich einstufen würde. Hat eigentlich ein anderer Zweitligist jetzt im Winter 1,6 Millionen investiert?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Der Verein - allgemein |#32
Jan 24, 2024 - 11:02 PM hours
@ HENRY78
Die Info das Entrup in Kiel im Medicheck ist kommt woher?
Hat jemand dazu eine Quelle?

Zitat von Kleine zeitung

„Mit mir hat niemand gesprochen“, sagt Hartberg-Geschäftsführer Erich Korherr. Sportchef Markus Schopp sagt sogar, dass man „meilenweit von einem Transfer ist. Wir haben nicht vor, Max zu verkaufen. Er will zur EM-Endrunde und weiß sehr gut, dass ihm unsere Struktur in Hartberg sehr entgegenkommt“.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18026071/verliert-hartberg-jetzt-auch-noch-maximilian-entrup


Auch die Info das man den Spieler deshalb nicht einsetzt ist lt. dem TSV Hartberg nicht richtig.
Zitat von kl.zeitung

Dass Entrup im gestrigen Test gegen die Admira (1:0 Tor: Dominik Frieser/42.) nicht dabei, hat eine einfache Erklärung. Es ist krank, ebenso wie Raphael Sallinger, zudem habe man Ibane Bowat und Ousmane Diakite geschont.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18026071/verliert-hartberg-jetzt-auch-noch-maximilian-entrup

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jan 24, 2024 at 11:22 PM hours
Der Verein - allgemein |#33
Jan 24, 2024 - 11:23 PM hours
Zitat von Kieler
@ HENRY78
Die Info das Entrup in Kiel im Medicheck ist kommt woher?
Hat jemand dazu eine Quelle?

Zitat von Kleine zeitung

„Mit mir hat niemand gesprochen“, sagt Hartberg-Geschäftsführer Erich Korherr. Sportchef Markus Schopp sagt sogar, dass man „meilenweit von einem Transfer ist. Wir haben nicht vor, Max zu verkaufen. Er will zur EM-Endrunde und weiß sehr gut, dass ihm unsere Struktur in Hartberg sehr entgegenkommt“.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18026071/verliert-hartberg-jetzt-auch-noch-maximilian-entrup


Auch Henrys Info das man den Spieler deshalb nicht einsetzt ist lt. dem TSV Hartberg nicht richtig.
Zitat von kl.zeitung

Dass Entrup im gestrigen Test gegen die Admira (1:0 Tor: Dominik Frieser/42.) nicht dabei, hat eine einfache Erklärung. Es ist krank, ebenso wie Raphael Sallinger, zudem habe man Ibane Bowat und Ousmane Diakite geschont.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18026071/verliert-hartberg-jetzt-auch-noch-maximilian-entrup


In einem Thread wurde spekuliert, dass er wegen des Wechsels nicht beim Testspiel dabei war.
Dass das Gerücht vom Sky-Experten gestreut wurde und die Hartberger nichts davon wissen, kann nur zwei Gründe haben:
1. die Hartberger wollen noch abwarten wo sie am meisten Geld herbekommen
2. der Sky Experte hat nur gelogen und einfach ein Gerücht in die Welt gesetzt

Das Argument, dass er in Hartberg bessere Chancen auf die EM hat, halte ich für schwach. Wenn er sich hier beweist, dann wird er erst recht mitfahren. Selbst Pichler war schon unter Abruf und er hat jetzt auch keine 10 Tore geschossen.

Mal gucken, wäre tatsächlich bisschen enttäuscht, wenn er nun doch nicht kommt. Diese Berichte und Aussagen sind schon sehr komisch.
Der Verein - allgemein |#34
Jan 24, 2024 - 11:40 PM hours
Zitat von Kielerkristo
Zitat von Kieler

@ HENRY78
Die Info das Entrup in Kiel im Medicheck ist kommt woher?
Hat jemand dazu eine Quelle?

Zitat von Kleine zeitung


„Mit mir hat niemand gesprochen“, sagt Hartberg-Geschäftsführer Erich Korherr. Sportchef Markus Schopp sagt sogar, dass man „meilenweit von einem Transfer ist. Wir haben nicht vor, Max zu verkaufen. Er will zur EM-Endrunde und weiß sehr gut, dass ihm unsere Struktur in Hartberg sehr entgegenkommt“.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18026071/verliert-hartberg-jetzt-auch-noch-maximilian-entrup


Auch Henrys Info das man den Spieler deshalb nicht einsetzt ist lt. dem TSV Hartberg nicht richtig.
Zitat von kl.zeitung


Dass Entrup im gestrigen Test gegen die Admira (1:0 Tor: Dominik Frieser/42.) nicht dabei, hat eine einfache Erklärung. Es ist krank, ebenso wie Raphael Sallinger, zudem habe man Ibane Bowat und Ousmane Diakite geschont.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18026071/verliert-hartberg-jetzt-auch-noch-maximilian-entrup


In einem Thread wurde spekuliert, dass er wegen des Wechsels nicht beim Testspiel dabei war.
Dass das Gerücht vom Sky-Experten gestreut wurde und die Hartberger nichts davon wissen, kann nur zwei Gründe haben:
1. die Hartberger wollen noch abwarten wo sie am meisten Geld herbekommen
2. der Sky Experte hat nur gelogen und einfach ein Gerücht in die Welt gesetzt

Das Argument, dass er in Hartberg bessere Chancen auf die EM hat, halte ich für schwach. Wenn er sich hier beweist, dann wird er erst recht mitfahren. Selbst Pichler war schon unter Abruf und er hat jetzt auch keine 10 Tore geschossen.

Mal gucken, wäre tatsächlich bisschen enttäuscht, wenn er nun doch nicht kommt. Diese Berichte und Aussagen sind schon sehr komisch.


Ich denke, dass es ein purer Poker ist. Ich glaube nicht, dass der Sky Experte gelogen hat. Das kommt raus und damit würde er seine Glaubwürdigkeit ramponieren. Er wird seine Infos haben. Da versuchen die Hartberger sicherlich den Preis hochzutreiben. Wir haben das ja, zum Beispiel beim Wechsel von Tim Walter zum VfB Stuttgart, selbst schon erlebt. Da hat Stöver gesagt, dass kein Angebot vorläge, etc. Kurze Zeit später wurde der Wechsel publik gemacht.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Der Verein - allgemein |#35
Jan 24, 2024 - 11:43 PM hours
Zitat von Kielerkristo

Zitat von Kieler

@ HENRY78
Die Info das Entrup in Kiel im Medicheck ist kommt woher?
Hat jemand dazu eine Quelle?

Zitat von Kleine zeitung



„Mit mir hat niemand gesprochen“, sagt Hartberg-Geschäftsführer Erich Korherr. Sportchef Markus Schopp sagt sogar, dass man „meilenweit von einem Transfer ist. Wir haben nicht vor, Max zu verkaufen. Er will zur EM-Endrunde und weiß sehr gut, dass ihm unsere Struktur in Hartberg sehr entgegenkommt“.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18026071/verliert-hartberg-jetzt-auch-noch-maximilian-entrup


Auch Henrys Info das man den Spieler deshalb nicht einsetzt ist lt. dem TSV Hartberg nicht richtig.
Zitat von kl.zeitung



Dass Entrup im gestrigen Test gegen die Admira (1:0 Tor: Dominik Frieser/42.) nicht dabei, hat eine einfache Erklärung. Es ist krank, ebenso wie Raphael Sallinger, zudem habe man Ibane Bowat und Ousmane Diakite geschont.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18026071/verliert-hartberg-jetzt-auch-noch-maximilian-entrup


In einem Thread wurde spekuliert, dass er wegen des Wechsels nicht beim Testspiel dabei war.
Dass das Gerücht vom Sky-Experten gestreut wurde und die Hartberger nichts davon wissen, kann nur zwei Gründe haben:
1. die Hartberger wollen noch abwarten wo sie am meisten Geld herbekommen
2. der Sky Experte hat nur gelogen und einfach ein Gerücht in die Welt gesetzt

Das Argument, dass er in Hartberg bessere Chancen auf die EM hat, halte ich für schwach. Wenn er sich hier beweist, dann wird er erst recht mitfahren. Selbst Pichler war schon unter Abruf und er hat jetzt auch keine 10 Tore geschossen.

Mal gucken, wäre tatsächlich bisschen enttäuscht, wenn er nun doch nicht kommt. Diese Berichte und Aussagen sind schon sehr komisch.


Auf jeden Fall kann er nicht beim Medicheck in Kiel gewesen sein wenn er lt. Schopp gestern noch krank im Bett war. Ich kann mir gut vorstellen das es von verschiedenen Vereinen durchaus Interesse an dem Spieler Entrup gibt aber eben keine abschliessnden Verhandlungen.
Ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler wäre für die KSV aber trotzdem wichtig.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Jan 24, 2024 at 11:49 PM hours
Der Verein - allgemein |#36
Mar 19, 2024 - 6:39 PM hours
Ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich an das Spiel in Grossaspach denke, dass uns den Aufstieg in die 2. Liga gebracht hat. Man, was war das wichtig. Man, wie gross war der Jubel! Rafa, Duckschi, der King, Kenneth und wie sie alle heissen! Ohne sie, wären wir jetzt nicht da, wo wir sind! Da rollt schon die eine oder andere Träne über die Wange! Und jaaaaa! NIEEE MEHR, 3. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR! Vielleicht singen wir im Mai das gleiche Lied, bloss mit Liga 2, aber egal, wie die Saison endet, wir sind, aufgrund der Leistung von damals, inzwischen in Liga 2 etabliert und müssen praktisch nicht nach unten gucken. Roland Reime, der das nicht mehr miterleben konnte, wäre stolz auf seine KSV.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

This contribution was last edited by henry78 on Mar 19, 2024 at 6:45 PM hours
Der Verein - allgemein |#37
Mar 22, 2024 - 10:16 AM hours
Hallo liebe Störche,

ich würde gern das Gastspiel von Hansa bei euch in Kiel am Ostersamstag mit meiner Familie besuchen. Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht besonders scharf drauf, dass aus dem Gästeblock zu tun - nicht zwingend wegen dem medialen Bild unserer Fans, sondern eher, weil wir mit Kindern lieber irgendwo gemütlich auf Sitzplätzen das Spiel verfolgen wollen würden. Jetzt habe ich bei eurer offiziellen Ticketseite die Info gesehen, dass man nur Tickets bekommt, wenn man entweder DK-Inhaber ist oder aber bereits in der Hinserie ein Spiel von Kiel besucht hat. Das deutet für mich stark darauf hin, dass man eben Leute wie mich (Fans der Auswärtsmannschaft im Heimbereich) nicht haben möchte... Unschuldig

Ist dem so? Oder gibt es für mich und meine Familie doch irgendeine Möglichkeit, Karten im Heimbereich zu bekommen? Ich bin mir darüber bewusst, dass euer Stadion ja momentan noch eine relativ geringe Kapazität hat und gerade bei der Art und Weise, wie ihr gerade spielt, ist der Andrang auf Tickets sicherlich nicht klein. Wir möchten natürlich auch keinen treuen Holstein-Fans die Plätze wegnehmen, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand von einer Möglichkeit. In jedem Fall wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg für die Saison, wäre super wenn ihr aufsteigt und noch besser, wenn ihr dafür nicht 3 Punkte aus dem nächsten Spiel benötigt. tongue

•     •     •

MfG
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, Red Bull Leipzig

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Der Verein - allgemein |#38
Mar 22, 2024 - 5:17 PM hours
Zitat von Blue_Lightning
Hallo liebe Störche,

ich würde gern das Gastspiel von Hansa bei euch in Kiel am Ostersamstag mit meiner Familie besuchen. Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht besonders scharf drauf, dass aus dem Gästeblock zu tun - nicht zwingend wegen dem medialen Bild unserer Fans, sondern eher, weil wir mit Kindern lieber irgendwo gemütlich auf Sitzplätzen das Spiel verfolgen wollen würden. Jetzt habe ich bei eurer offiziellen Ticketseite die Info gesehen, dass man nur Tickets bekommt, wenn man entweder DK-Inhaber ist oder aber bereits in der Hinserie ein Spiel von Kiel besucht hat. Das deutet für mich stark darauf hin, dass man eben Leute wie mich (Fans der Auswärtsmannschaft im Heimbereich) nicht haben möchte... Unschuldig

Ist dem so? Oder gibt es für mich und meine Familie doch irgendeine Möglichkeit, Karten im Heimbereich zu bekommen? Ich bin mir darüber bewusst, dass euer Stadion ja momentan noch eine relativ geringe Kapazität hat und gerade bei der Art und Weise, wie ihr gerade spielt, ist der Andrang auf Tickets sicherlich nicht klein. Wir möchten natürlich auch keinen treuen Holstein-Fans die Plätze wegnehmen, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand von einer Möglichkeit. In jedem Fall wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg für die Saison, wäre super wenn ihr aufsteigt und noch besser, wenn ihr dafür nicht 3 Punkte aus dem nächsten Spiel benötigt. tongue


Sitzplatzkarten für die Osttribüne wird man wohl nur über viel Vitamin B bekommen. Die letzten Heimspiele waren alle ausverkauft und auch diesmal sind wenn ich richtig informiert bin schon fast alle Karten im Heimbereich vergriffen.

Zitat von Blue_Lightning
Das deutet für mich stark darauf hin, dass man eben Leute wie mich (Fans der Auswärtsmannschaft im Heimbereich) nicht haben möchte... Unschuldig


Nö das liegt eher daran das wir so wenig Plätze haben.
Schon oft hatten wir Fans der Auswärtsmannschaft in der Ostkurve die meistens keinen Stress gemacht haben bis auf....

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Der Verein - allgemein |#39
Mar 22, 2024 - 5:19 PM hours
Zitat von Kieler
Zitat von Blue_Lightning

Hallo liebe Störche,

ich würde gern das Gastspiel von Hansa bei euch in Kiel am Ostersamstag mit meiner Familie besuchen. Um ehrlich zu sein bin ich aber nicht besonders scharf drauf, dass aus dem Gästeblock zu tun - nicht zwingend wegen dem medialen Bild unserer Fans, sondern eher, weil wir mit Kindern lieber irgendwo gemütlich auf Sitzplätzen das Spiel verfolgen wollen würden. Jetzt habe ich bei eurer offiziellen Ticketseite die Info gesehen, dass man nur Tickets bekommt, wenn man entweder DK-Inhaber ist oder aber bereits in der Hinserie ein Spiel von Kiel besucht hat. Das deutet für mich stark darauf hin, dass man eben Leute wie mich (Fans der Auswärtsmannschaft im Heimbereich) nicht haben möchte... Unschuldig

Ist dem so? Oder gibt es für mich und meine Familie doch irgendeine Möglichkeit, Karten im Heimbereich zu bekommen? Ich bin mir darüber bewusst, dass euer Stadion ja momentan noch eine relativ geringe Kapazität hat und gerade bei der Art und Weise, wie ihr gerade spielt, ist der Andrang auf Tickets sicherlich nicht klein. Wir möchten natürlich auch keinen treuen Holstein-Fans die Plätze wegnehmen, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand von einer Möglichkeit. In jedem Fall wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg für die Saison, wäre super wenn ihr aufsteigt und noch besser, wenn ihr dafür nicht 3 Punkte aus dem nächsten Spiel benötigt. tongue


Sitzplatzkarten für die Osttribüne wird man wohl nur über viel Vitamin B bekommen. Die letzten Heimspiele waren alle ausverkauft und auch diesmal sind wenn ich richtig informiert bin schon fast alle Karten im Heimbereich vergriffen.

Zitat von Blue_Lightning

Das deutet für mich stark darauf hin, dass man eben Leute wie mich (Fans der Auswärtsmannschaft im Heimbereich) nicht haben möchte... Unschuldig


Nö das liegt eher daran das wir so wenig Plätze haben.
Schon oft hatten wir Fans der Auswärtsmannschaft in der Ostkurve die meistens keinen Stress gemacht haben bis auf....


Es ist ja sogar schon vorgekommen, dass der Verein bereitwillig! Zusatzkontingente an Auswärtsfans bereitgestellt hat! Gegen den 1. FC Kaiserslautern war das mal der Fall, aber im Moment, wo von Seiten des Kieler Publikums viel Interesse besteht, ist das wohl etwas komplizierter.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Der Verein - allgemein |#40
Mar 22, 2024 - 5:48 PM hours
Ist das Spiel gegen Hansa nicht eines der sogenannente Hochsicherheitsspiele, wie es auch das Spiel gegen Pauli ist? Gibt es dann nicht personalisierte Tickets? Dann wäre es sowieso nicht möglich, als Fan der Gastmannschaft im Heimbereich ein Ticket zu bekommen. Vielleicht irre ich mich auch. Naja, der Heimbereich wird wohl, wie @Kieler sagt, sowieso ausverkauft sein.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.