deadline-day banner

Info

VfR Aalen   Borussia Dortmund
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€1.33m Total market value €465.40m
24.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal 2.Runde: Das Spiel des Jahres - VfR Aalen - Borussia Dortmund

Oct 27, 2012 - 10:12 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from VfL_Eddie:
Leinzell du Bewertungs geiler Typ, gebe dir aber dennoch mal eine Bewertung. Aber deinen STT lese ich mir dann erst morgen durch, der ist mir jetzt etwas zu lang.


Brauchst Du doch nicht mehr, die Wertung habe ich ja jetzt schon :D

Möchte mal wissen ob die STT-Startbeiträge wirklich jemand ausführlich liest...

Mein Tipp fürs Spiel: Der VfR wird am Ende mit 1:4 verlieren. Zur Halbzeit führ der VfR danke des Torminators Robert Lechleiter mit 1:0 und die Scholz-Arena träumt von der Sensation, doch in Halbzeit 2 drehen die Schwarz-Gelben auf, und gewinnen am Ende. Denke der BVB ist mehr als eine Nummer zu groß für den VfR, und vor allem stärker als Schalke 2010.


Ja, komplett gelesen und für gut befunden. Was mir einzig aufgestossen ist: "einzigst". "Einzig" hat keinen Superlativ, es lässt sich nicht steigern. Aber das nur am Rande.

Wenn ich werten könnte, würde ich es tun.

Wie sieht es bei euch denn eigentlich mit den Platzverhältnissen aus? Gibt es eine Rasenheizung? Wie ist das Wetter in Aalen? Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Geläuf wie im Breisgau, auch wenn ihr vermutlich ein legitimes Interesse daran habt.

•     •     •

DOUBLE. ZWANZIG. ZWÖLF!
Quote from RAG4LIFE:

Wie sieht es bei euch denn eigentlich mit den Platzverhältnissen aus? Gibt es eine Rasenheizung? Wie ist das Wetter in Aalen? Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Geläuf wie im Breisgau, auch wenn ihr vermutlich ein legitimes Interesse daran habt.


Zum einen, es gibt eine Rasenheizung, da diese auch zwingend vorgeschrieben ist in der 2. Bundesliga. Den Platz selbst hab ich nicht begutachtet, gehe aber davon aus die Heizung läuft.
Der Wetterbericht meldet für morgen abend ca. 4°C wolkig bei einer niederschlagswahrscheinlichkeit von 15%

•     •     •

Schwarz Weiße Grüße von der Ostalb

Markus
Drei Fragen an BVB-Coach Jürgen Klopp

"Der Weg in das wunderbare Finale in Berlin führt für den BVB in diesem Jahr über Aalen", sagt Jürgen Klopp vor dem Gastspiel seiner Borussia am Dienstag (30.10., 20.30 Uhr) in der Scholz Arena.

http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Ich bin auf das Spiel gespannt, besonders auch mit welcher Aufstellung wir uns präsentieren werden. Klopp wird wohl wie gewohnt in solchen Spielen wenn dann nur auf wenigen Positionen die Mannschaft umstellen. Unterschätzt werdet ihr als ziemlich sicher nicht. Ich hoffe auf ein faires und schönes Spiel ohne Verletzungen und mit einem Ausgang der möglichst positiv für die Gäste sein soll! ;-)

Viel Spass beim Spiel und macht gut Stimmung!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Ich werde euch alle Daumen drücken und hoffe ihr könnt die Sensation schaffen. Vor zwei Jahren habt ihr es ja uns schon einmal extrem schwer gemacht. Also viel Glück VfR und macht die Sensation perfekt.

Mein Tipp:

VfR Aalen - Dortmund 1:0 n.V.
(Tor: Dausch 120.+3)

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke


RAMMSTEIN

Gibt es eigentlich eine PK von Aalen zu diesem Spiel im Netz?
Meine Aufstellung für das Spiel morgen.
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Oct 29, 2012 at 5:29 PM hours
Schöne Eröffnung!

Hoffen wir auf ein nettes Spiel vor allem ohne Verletzungen. Bei diesen Witterungsbedingungen wird der Platz wohl nicht im allerbesten Zustand sein, was den kämpferischen Elementen eurer Truppe sicherlich zu Gute kommen wird. Da wir aber nun scheinbar doch unsere "Unterklassige-Gegner-Krankheit" (Osnabrück und Konsorten) abgelegt haben bin ich recht zuversichtlich, dass wir unserer Favoritenrolle gerecht werden.

Personell hoffe ich bei uns auf 2,3 Wechsel (Langerak ins Tor, Santana statt Subotic und Schieber statt Lewandowski), da die nächsten englischen Wochen mit Real Madrid und Co. vor der Tür stehen. Bittencourt würde ich ebenfalls ganz gerne von Beginn an sehen.

Mein Tipp ist ein 4:0 für meine Schwarz-Gelben Jungs.

Auf ein schönes und faires Spiel!

•     •     •

#bvb
Ich würde im Sturm mit Robert Lechleiter beginnen, da ich nicht glaube, dass Cidimar oder Reichwein Kopfballduelle gegen Subotic oder Hummels gewinnen würde. Da denke ich würde es unser Bertl den Dortmunder Innenverteidiger viel schwerer machen. Auf jedenfall muss undser Mittelstürmer Hummels beim Spielaufbau stören. Das Mittelfeld stellt sich von selbst auf. Jedoch würde ich es mit Junglas probieren, weil er im Mittelfeld zweikampfstärker als Haller und Klauß ist. Auf der linken Seite soll Valentini spielen und in der Innenverteidigung würde ich wieder auf Kister setzen, da er schneller als Barth ist.
Vielen Dank an "Markus" und "nurdervfr" für die Antworten. Hört sich ja ganz gut an mit eurem Rasen und dem Wetter. Auf einen fairen Pokalfight.

•     •     •

DOUBLE. ZWANZIG. ZWÖLF!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.