deadline-day banner

Info

SV Darmstadt 98   Hertha BSC
Dirk Schuster D. Schuster Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€40.85m Total market value €45.20m
26.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB Pokal 2. Runde: SV Darmstadt 1898 – Hertha BSC – Mal wieder Pokalschreck spielen?

Oct 28, 2018 - 2:48 AM hours
Zitat von LukakuBrothers
Mit dem Schiri mal wieder einen Fachmann erwischt... egal, Glückwunsch an die Hertha.


waren nicht 2 Szenen strittig, auch ganz am Anfang war ich mir nicht sicher, ob es einer Elfer reife Szene war?

Insgesamt ein gutes Spiel der Lilien, jetzt auf die Liga konzentrieren, dass man etwas mehr Luft nach unten bekommt.
Zitat von alen1898
Jones von der Bank zu bringen ist auch kein schlechter Spielzug. Hertner hat heute doch ein ordentliches Spiel gemacht

Ehrlich gesagt fand ich die Variante mit Holland und Hertner sehr gelungen. Die beiden haben sich bestens ergänzt auf der linken Seite, hat mir sehr gut gefallen. Wäre für mich auch eine Variante für Samstag. Denn außer der etwas zu scharfen Flanke auf Dursun hat Jones nach seiner Einwechslung nichts besser gemacht als Hertner.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Insgesamt bin ich auch zufrieden, ein Sieg war zwar erträumbar aber nicht erwartbar.
Dursun spielt sehr mannschaftsdienlich man sollte Ihm aber diese Theatralik abgewöhnen, das ist m.E. einer der Gründe warum er oftmals Fouls nicht gepfiffen bekommt. Den Schiris ist zu anstrengend die ein Drittel tatsächlichen Fouls rauszufinden, wenn Sie es nicht klar sehen, pfeifen Sie in Zweifel gegen Ihn aus Erfahrung.
Hertner hat ne ordentliche Partie abgeliefert und wird hoffentlich ne echte Alternative zu Jones. Dank dieser neuen Konkurrenz darf dieser gerne eine Schippe drauflegen.
Heller ist Licht und Schatten wie immer. Er ist zwar pfeilschnell bekommt aber dann zu optimistische lange Bälle zugespielt.. das 1 zu 1 verweigert er tatsächlich immer mal wieder. Aber er ist in der Lage selbst in der 93.Minute für die Entscheidung zu Sorgen… Alternative Sirigu wird Ihm leider nicht soviel Druck machen können.
Mehlem habe ich auch vermisst, er lernt schnell und wird besser. Mit Wurtz kann ich noch nix anfangen.
Abwehr war diesmal recht sicher sogar die RV Position.
Heuer Fernandes überragend der Mann!!!
Platte… was zum G… ist mit Platte? Die Verletzung war doch gar nicht so schlimm, er sollte längst wieder trainieren??
Dann mal volle Konzentration auf Magdeburg und die 40Punkte!
Zitat von sv98holle
Zitat von alen1898

Jones von der Bank zu bringen ist auch kein schlechter Spielzug. Hertner hat heute doch ein ordentliches Spiel gemacht

Ehrlich gesagt fand ich die Variante mit Holland und Hertner sehr gelungen. Die beiden haben sich bestens ergänzt auf der linken Seite, hat mir sehr gut gefallen. Wäre für mich auch eine Variante für Samstag. Denn außer der etwas zu scharfen Flanke auf Dursun hat Jones nach seiner Einwechslung nichts besser gemacht als Hertner.


daumen-hochSehe ich genauso. Ich war von Heller auch total entäuscht. Vielleicht sollte man ihn mal gegen Sirigu austauschen. 1zu1 geht bei Heller aktuell nix. Sirigu hat eine ähnliche Schnelligkeit und kann nach hinten auch n och mehr Stabilität bringen. Vielleicht sollten unsere 2 Stammaussen mal auf die Bank um sich mal wieder empfehlen zu müssen?
Wenn wir die Überraschung geschafft hätten, hätten wir ein Heimspiel gegen die Bayern bekommen.
Hätte wäre wenn. Da wünsche ich der Hertha viel Erfolg.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.