deadline-day banner

Info

HSV Barmbek-Uhlenhorst   SC Freiburg
Frank Pieper F. Pieper Manager C. Streich Christian Streich
- Total market value €188.65m
27.2 ø age 26.4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: HSV Barmbek-Uhlenhorst - SC Freiburg

Aug 5, 2015 - 4:26 PM hours
Zitat von Nutellamachtmaenna
. Der Gegner, ohne die Hamburger in ein negatives Licht zu stellen, werden einige Rotationen beim SCF erlauben.


Erlauben wird es der gegner sicherlich. ABER für mich wäre es in erster Linie Sinnvoller und ich hoffe einfach dass CS das auch so sieht, dass die erste Mannschaft noch mehr Praxis für den Liga Alltag bekommt, wie schon oben beschrieben mit vielleicht einigen punktuellen änderungen um etwas mit dem System zu experimentieren, aber hoffentlich keine rundum Rotation. Für mich wäre es sinnvoll und wichtig auch über das Pokalspiel Sicherheit und Eingespieltheit für den Ligabetrieb zu bekommen, und auch das sollte der Gegner zulassen Lachend
Zitat von -dasluki-
.......Für mich wäre es sinnvoll und wichtig auch über das Pokalspiel Sicherheit und Eingespieltheit für den Ligabetrieb zu bekommen, und auch das sollte der Gegner zulassen Lachend

Für den Ligabetrieb brauchen wir nicht nur das Funktionieren der aktuell spielenden Mannschaft, sondern auch die Integrationsfähigkeit der Bank und eventuell auch der anderen Spieler. Das ist nicht zu unterschlagen und manchmal aus heiterem Himmel notwendig. Dafür nicht vorbereitet zu sein, wäre fahrlässig und im Training alleine lässt sich das nicht umfassend vermitteln. Deshalb Sinnvolle und Maßvolle Ergänzungen aus dem Kader bei entsprechendem Spielverlauf----gerade auch im Pokal!
Sehe ich genauso. Denke auch, ein paar Spieler von der Bank sollten ihre Chance bekommen.
Denke in erster Linie an Klandt, Kleindienst, Hufnagel, Schuster und Hedenstad. Damit hätten wir eine punktuelle Rotation.
Bei allem Respekt für den Gegener, ich denke auch mit einigen Wechseln sollte es ein deutlicher Sieg werden. Auch da die Mannschaft nicht mehr die müden Beine aus dem Trainingslager mit sich rum trägt sondern auf Betriebstemperatur sein sollte. Nicht wie etwa vor ein paar Jahren gegen Neustrelitz.
Also das Risiko einer Rotation sehe ich als gering an. Kann jedoch auch die Stimmen verstehen, die keine oder weniger Wechsel zwecks Eingespieltheit der 1.Elf fordern.

Trotzdem, ich würde mich über ein paar neue Gesichter in der Startformation am Samstag freuen.
Ich denke, es wird eine gewisse Rotation geben. Mit Schuster (für Höfler oder Höhn) und Klandt (für Schwolow) rechne ich in jedem Fall. Sollte Petersen noch leicht angeschlagen sein (wie vor dem Spiel gegen 1860), dann könnte er eine Pause bekommen und Kleindienst könnte anfangen. Möglich auch, dass Guede in seiner Heimatstadt lange Einsatzzeit bekommt (ggf. statt Kleindienst dann für Petersen). Hedenstad könnte noch für Mujdza oder Günter eingesetzt werden, also kein man mit folgender Aufstellung spekulieren:

KLANDT
HEDENSTAD - Torrejon - Höfler - Günter
Abrashi - SCHUSTER
Frantz - Grifo - Philipp
KLEINDIENST

Bank: Schwolow (T), Höhn, Föhrenbach, Mujdza, Hufnagel, Petersen, Guede
Zitat von scooff
Ich denke, es wird eine gewisse Rotation geben. Mit Schuster (für Höfler oder Höhn) und Klandt (für Schwolow) rechne ich in jedem Fall. Sollte Petersen noch leicht angeschlagen sein (wie vor dem Spiel gegen 1860), dann könnte er eine Pause bekommen und Kleindienst könnte anfangen. Möglich auch, dass Guede in seiner Heimatstadt lange Einsatzzeit bekommt (ggf. statt Kleindienst dann für Petersen). Hedenstad könnte noch für Mujdza oder Günter eingesetzt werden, also kein man mit folgender Aufstellung spekulieren:

KLANDT
HEDENSTAD - Torrejon - Höfler - Günter
Abrashi - SCHUSTER
Frantz - Grifo - Philipp
KLEINDIENST

Bank: Schwolow (T), Höhn, Föhrenbach, Mujdza, Hufnagel, Petersen, Guede

Kann mich bestens damit anfreunden und denke auch, das es in diese Richtung gehen wird. Dia Bank könnte stärker besetzt sein als das Feld.
Klandt
Mujdza - Torrejon - Föhrenbach - Hedenstad/Günter
Stanko - Schuster
Guede - Grifo - Philipp
Kleindienst

Schwolow (T), Höhn, Höfler, Hufnagel, Petersen, Günter/Hedenstad, Abrashi

Das wäre meine Aufstellung. Frantz bekommt nach meiner Info ne Pause.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
Egal mit welcher Aufstellung, ein Sieg ist Pflicht !

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
Zitat von Extrablatt
Egal mit welcher Aufstellung, ein Sieg ist Pflicht !


Ums mal Anders zu sagen: Es sollte der Mannschaft maximal dienen und den SC eine Runde weiter bringen.

Deshalb ist mir die Mannschaft NICHT egal. Es sollten die Spieler auf den Platz, welchen es gut tut, für eine starke Spielweise eine gute Übung und ein Bestätigungsfeld zu haben, OHNE das Gefüge der gesamten Mannschaft zu belasten.
Das ist eine echte Sysiphos-Arbeit und ich habe den größten Respekt an CS, sich dieser Verantwortung zu stellen.

Natürlich geht es auch um Sieg- gerade im Pokal. Aber das macht die Aufgabe nicht einfacher - eher schwieriger als in der Liga.
This contribution was last edited by Wittnau on Aug 6, 2015 at 9:42 PM hours
Bundesligatrainer zu sein, ist schon eing grauenhafter Beruf. Besonders in Freiburg.

Wo lernt man, sich so gewählt auszudrücken?

Du warst sicher in Salem auf dem Internat. Anders kann ich mir ein bemitleiden von Streich wahrlich nicht erklären.
Zitat von medarex
Bundesligatrainer zu sein, ist schon eing grauenhafter Beruf. Besonders in Freiburg.

Wo lernt man, sich so gewählt auszudrücken?

Du warst sicher in Salem auf dem Internat. Anders kann ich mir ein bemitleiden von Streich wahrlich nicht erklären.


1. Bundesligatrainer zu sein ist ein klasse Beruf und hat vielmehr mit Berufung zu tun, als manch Anderer.
2. Mein Beruf hat mit Reden viel zu tun.
3. Nein, ich war nicht in Salem. Bin ein Mann des zweiten Bildungswegs klassisch.

..aber sag, habe ich etwas falsch gemacht? Das war nicht in meinem Sinn. Medarex.Ich wollte Dich nicht verstören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.