Douglas Santos
Date of Birth 22.03.1994
Age 30
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Zenit St. Petersburg
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3123
2323
7--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2019
Share this rumour

Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen?

Aug 16, 2018 - 11:21 AM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#51
Aug 16, 2018 - 2:25 PM hours
Zitat von Hamburger65

#HSV_Portugal

Ich kann dir nur zustimmen...geht mir genauso!

Wenn es ein HSV Spieler ist...ist der eh schlecht...und wenn er dann zumindest als "Ergänzungsspieler" taugt, dann doch bitte für kleines Geld...ist ja der HSV. Der muss ja eh für jede Summe verkaufen.
Wenn es denn überhaupt ein Interesse von Lev gibt, dann wird der HSV eine Ablösesumme oberhalb von 20 Mio aufrufen und auch nicht darunter verkaufen. Das ist bereits mehrfach kommuniziert worden. Ob das euch jetzt passt oder nicht...uns wäre es eh lieber er bleibt!

NUR DER HSV


Ich lese hier nur "HSV" "HSV" "HSV".
Es dreht sich nicht alles um den HSV.
Wenn für dich "kleines Geld" 12 - bis maximal 15 Millionen für einen 24 Jährigen Zweitligaverteidiger sind dann weiß ich auch nicht weiter oder denkst du, dass wenn Santos bei Köln spielt die geforderten 25 Millionen auf einmal in Ordnung sind und jeder Verein bereit ist die geforderte Summe zu bezahlen?
This contribution was last edited by 1910erFCSP on Aug 16, 2018 at 2:26 PM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#52
Aug 16, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von niks1904
Santos gehört in der Bundesliga nicht einmal zur Top 10 der Linksverteidiger

Das ist richtig, er spielt auch in der 2. Bundesliga. Insofern ist das mal ein Statement mit Aussagekraft!

Santos wird bleiben oder für eine Ablöse um die 25 Mio wechseln, davon bin ich überzeugt. Alles darunter ist für Hamburg sinnlos.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#53
Aug 16, 2018 - 2:29 PM hours
Zitat von 1910erFCSP

Ich lese hier nur "HSV" "HSV" "HSV".

Das mag daran liegen, dass es in diesem Thread um einen Spieler des HSV geht. Nur so als Idee.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#54
Aug 16, 2018 - 2:30 PM hours
Zitat von My-konos
Zitat von Marbelous88

Zitat von konkret

Zitat von Marbelous88

Bei der lächerlichen Forderung des HSV werden nach PSV, den PL Klubs, Schalke und Wolfsburg auch wir abwinken. Der Spieler bleibt das Problem von Hamburg und deren Goldesel.


Das Experten Symbol hast du wohl im Lotto gewonnen ?

Deine Aussage ist echt unverständlich. Wo soll Santos denn ein Problem sein ?

Ich krieg mich nicht mehr vor lachen ...


Dann les mal meine Erläuterungen, dann vergeht dir das Lachen wieder. augen-zuhalten


Macht es nicht besser. Erst einen Zweizeiler in den Raum werfen, dann von der allgemeinen Situation auf dem Transfermarkt gesprochen haben wollen, garniert Konjunktiv.


Auf das Niveau begebe ich mich mal nicht. Schönen Tag da unten smile
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#55
Aug 16, 2018 - 2:31 PM hours
Zitat von Astralkeks
Zitat von 1910erFCSP

Ich lese hier nur "HSV" "HSV" "HSV".

Das mag daran liegen, dass es in diesem Thread um einen Spieler des HSV geht. Nur so als Idee.


Bezogen auf seinen Kommentar und meiner zweiten Zeile, ich dachte das wäre ziemlich offensichtlich. daumen-hoch
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#56
Aug 16, 2018 - 2:31 PM hours
Zitat von niks1904
Santos gehört in der Bundesliga nicht einmal zur Top 10 der Linksverteidiger, insofern werden Mondpreise in Richtung 25 Millionen sicher nicht bezahlt werden.

Das wäre dann unser Toptransfer, ein durchschnittlicher LV aus der 2. Bundesligagrins

Manch einem HSV Fan ist die Arroganz nach einem 3:0 Sieg gegen Sandhausen augenscheinlich schon wieder zu Kopf gestiegen.


Welche 10 sollen das denn sein? Spätestens vor Spielern wie Baba, Schulz, Halstenberg, Willems oder Schmelzer müsste sich Santos ganz sicher nicht verstecken. Das mag dann schon Durchschnitt sein, reicht auf dieser Position aber für die Top 7-15 und eben auch schon für Mondpreise, zumal hier - für den sorgfältigen Leser - ja bereits aufgechlüsselt wurde, warum der HSV diese Summe aufruft.

Will Bayer mehr als nur Durchschnitt, also in der Kategorie Guerreiro, Plattenhardt, Max (in der Bundesliga), wird man noch höhere Mondpreise zahlen müssen. Welcher LV mit entsprechenden Qualitäten ist denn für 10-15 Mio zu haben?
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#57
Aug 16, 2018 - 2:36 PM hours
Zitat von Marbelous88
Zitat von My-konos

Zitat von Marbelous88

Zitat von konkret

Zitat von Marbelous88

Bei der lächerlichen Forderung des HSV werden nach PSV, den PL Klubs, Schalke und Wolfsburg auch wir abwinken. Der Spieler bleibt das Problem von Hamburg und deren Goldesel.


Das Experten Symbol hast du wohl im Lotto gewonnen ?

Deine Aussage ist echt unverständlich. Wo soll Santos denn ein Problem sein ?

Ich krieg mich nicht mehr vor lachen ...


Dann les mal meine Erläuterungen, dann vergeht dir das Lachen wieder. augen-zuhalten


Macht es nicht besser. Erst einen Zweizeiler in den Raum werfen, dann von der allgemeinen Situation auf dem Transfermarkt gesprochen haben wollen, garniert Konjunktiv.


Auf das Niveau begebe ich mich mal nicht. Schönen Tag da unten smile


Ohren zuhalten ist immer eine Option.
Dir auch.

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#58
Aug 16, 2018 - 2:39 PM hours
Zitat von niks1904
Santos gehört in der Bundesliga nicht einmal zur Top 10 der Linksverteidiger, insofern werden Mondpreise in Richtung 25 Millionen sicher nicht bezahlt werden.

Das wäre dann unser Toptransfer, ein durchschnittlicher LV aus der 2. Bundesligagrins

Manch einem HSV Fan ist die Arroganz nach einem 3:0 Sieg gegen Sandhausen augenscheinlich schon wieder zu Kopf gestiegen.

Wenn man keine Ahnung von Fußball besitzt, wird man dann Leverkusen Fan? rolleyes
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#59
Aug 16, 2018 - 2:41 PM hours
Zitat von Rautenseher

Vom Leistungsniveau könnte Santos locker bei Leverkusen mithalten, er hat letztes Jahr in der ersten Liga als einer von wenigen gut gespielt bei uns und er spielt auch jetzt wieder gut. Denke aber nicht, dass Leverkusen tief in die Tasche greifen würde, die Philopsophie ist ja eher Spieler relativ günstig einzukaufen und dann teuer weiterzuverkaufen.

Mal kucken ob Leverkusen dem Spieler wieder den Tipp gibt zum Arzt zu gehen und sich nen gelben Schein zu holen um einen Wechsel zu erzwingen und die Ablöse zu drücken cool .


So weit ich gerechnet habe nahm der HSV durch Leverkusen weit mehr als 40 Millionen Euro ein. Dadurch kam der HSV noch gerade so über die Runden.

Ich kann hier auch kein Argument lesen was meine Einschätzung von oben relativiert. Als weiteres Argument auf meiner Seite führe ich mal Weiser an. Den hat Leverkusen per AK für 12 Millionen von einem Bundesligisten verpflichtet. Santos käme aus Liga 2. Da kann der HSV kein Monpreis mehr verlangen. Siehe auch Kostic. Der darf auf eigenen Wunsch eine Kader Nomenierung absagen. Was will der HSV bei Santos sagen? Nein? Weil was? Ein Top Club der Bundesliga mal anfragt?

Der HSV kann sagen nein er bleibt oder er nimmt die 7,5 bis 12 Mio mit, leiht noch Henrichs eine Saison aus und gut ist. Eine Reduzierung der Verbindlichkeiten und ein Ersatz im Paket hilft dem HSV mehr als ein stures nein oder beharren auf 20+ Millionen die keiner zahlen wird.
This contribution was last edited by triangolum on Aug 16, 2018 at 2:43 PM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#60
Aug 16, 2018 - 2:41 PM hours
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von Hamburger65

Ich lese hier nur "HSV" "HSV" "HSV".
Es dreht sich nicht alles um den HSV.
Wenn für dich "kleines Geld" 12 - bis maximal 15 Millionen für einen 24 Jährigen Zweitligaverteidiger sind dann weiß ich auch nicht weiter oder denkst du, dass wenn Santos bei Köln spielt die geforderten 25 Millionen auf einmal in Ordnung sind und jeder Verein bereit ist die geforderte Summe zu bezahlen?



Natürlich dreht sich bei mir alles um den HSV! Gucke mal auf mein Wappen. Das ist ja wohl auch nicht verwerflich und ich denke, dass du Gerüchte die den FCSP betreffen auch aus einer braun/weißen Brille betrachtest und bewertest.
Ich habe auch nie behauptet das der Marktwert von DS 25 Mio beträgt. Das ist aber nun mal die Summe die der HSV aufruft. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht spielt doch keine Rolle! Wenn ein verein das zahlt, gut. Mir wäre es eh lieber er bleibt! Auch wenn Lev die Summe zahlen sollte.

•     •     •

NUR DER HSV
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.