Ehemalige Fürther

Feb 6, 2009 - 8:53 AM hours
Ehemalige Fürther |#2761
Jan 12, 2024 - 8:17 AM hours
Erinnere ich mich richtig, dass Dudziak bei uns immer wieder fehlender Trainingseifer vorgeworfen wurde?
Damit ist es ja erstmal egal, ob er als Zehner, Achter, Sechser, LV oder sonst was eingesetzt wurde.
Darüber hinaus war er in seiner Zeit bei uns auch noch ständig angeschlagen.

In ein paar Bundesliga-Spielen hat Dudziak sein zweifellos vorhandenes Talent angedeutet, aber alles in allem war er vielleicht der enttäuschendste Transfer der letzten Jahre, zumal er auch noch ordentlich Ablöse gekostet hat.

Es ist gut, dass sich die Wege getrennt haben. Mal sehen, ob es bei der Hertha nun klappt, bis jetzt hat er dort ja auch keine Bäume ausgerissen.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Ehemalige Fürther |#2762
Jan 18, 2024 - 8:28 AM hours
Neuzugang der 2. Mannschaft
Freiburger Hoffnungsträger fällt lange aus: Wurtz erleidet Kreuzbandriss
Das tut mir für Johannes und Freiburg II leid, erinnert etwas an Jessic Ngankam. Stirnrunzelndgrrr

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#2763
Jan 18, 2024 - 12:04 PM hours
Nik Omladic hat seinen Vertrag beim slowenischen Erstligisten FC Koper um ein Jahr bis 2025 verlängert.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ehemalige Fürther |#2764
Jan 20, 2024 - 1:53 PM hours
Krasse Sache, Dickson Abiama steht noch nicht mal beim FCK im Kader... augen-zuhalten

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#2765
Jan 20, 2024 - 1:58 PM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Krasse Sache, Dickson Abiama steht noch nicht mal beim FCK im Kader... augen-zuhalten


Laut FCK Forum, aus sportlichen Gründen Cool
Ehemalige Fürther |#2766
Jan 20, 2024 - 1:59 PM hours
Zitat von Kleezwoeins
Zitat von kleiner-Onkel

Krasse Sache, Dickson Abiama steht noch nicht mal beim FCK im Kader... augen-zuhalten


Laut FCK Forum, aus sportlichen Gründen Cool


Ist jetzt nichts überraschendes, wenn man sich anschaut, wen die eigentlich noch so in der Offensive zur Verfügung haben. Er wird seine Chance schon noch bekommen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ehemalige Fürther |#2767
Jan 22, 2024 - 8:23 AM hours
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von kleiner-Onkel

Krasse Sache, Dickson Abiama steht noch nicht mal beim FCK im Kader... augen-zuhalten


Laut FCK Forum, aus sportlichen Gründen Cool


Geht es Dir um etwas Schadenfreude oder verstehe ich das Smiley falsch? Ich wünsche Abiama viel Erfolg auch wenn der FCK aktuell der unsympathischste Verein der Liga für mich ist.

Dickson wird sich nicht aufgeben und ich finde es hervorragend vom Trainer dem vorhandenen Personal gegenüber ein Zeichen zu setzen, dass die Neuzugänge keinen Vertrauensvorschuss bekommen, dass die bisherige Zusammenarbeit des Teams wertgeschätzt wird aber auch, dass die Spieler der Hinrunde wissen müssen wer ihnen im Nacken sitzt und keiner einen Platz in der ersten Elf oder auf der Bank sicher hat.

•     •     •

Immer herzlich bleiben

This contribution was last edited by gr33k on Jan 22, 2024 at 8:26 AM hours
Ehemalige Fürther |#2768
Jan 22, 2024 - 9:23 AM hours
Zitat von gr33k
Zitat von Kleezwoeins

Zitat von kleiner-Onkel

Krasse Sache, Dickson Abiama steht noch nicht mal beim FCK im Kader... augen-zuhalten


Laut FCK Forum, aus sportlichen Gründen Cool


Geht es Dir um etwas Schadenfreude oder verstehe ich das Smiley falsch? Ich wünsche Abiama viel Erfolg auch wenn der FCK aktuell der unsympathischste Verein der Liga für mich ist.

Dickson wird sich nicht aufgeben und ich finde es hervorragend vom Trainer dem vorhandenen Personal gegenüber ein Zeichen zu setzen, dass die Neuzugänge keinen Vertrauensvorschuss bekommen, dass die bisherige Zusammenarbeit des Teams wertgeschätzt wird aber auch, dass die Spieler der Hinrunde wissen müssen wer ihnen im Nacken sitzt und keiner einen Platz in der ersten Elf oder auf der Bank sicher hat.


Nene alles gut
Ehemalige Fürther |#2769
Jan 23, 2024 - 10:56 AM hours
Nicolai Rapp wechselt ablösefrei von Werder Bremen zum Karlsruher SC.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ehemalige Fürther |#2770
Jan 23, 2024 - 12:56 PM hours
Zitat von lockdog83
Nicolai Rapp wechselt ablösefrei von Werder Bremen zum Karlsruher SC.


Schade, er hätte uns auch helfen können, gut gemacht KSC. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.