deadline-day banner

Ehemalige Fürther

Feb 6, 2009 - 8:53 AM hours
Ehemalige Fürther |#1821
Jul 14, 2018 - 7:39 PM hours
Bei den heutigen Verhältnissen wäre es ein Klax einen neuen Verein zu finden - wenn er denn so super toll wäre wie er sich findet. zwinker
Warum dauerts dann so lang? Zu hohe Ansprüche beim Gehalt? Oder erkundigen sich die Vereine evtl. in Fürth, was das für ein Typ ist? Oder ist es (leider ?) einfach so, dass schnelles umschalten, defensiver Einsatz und hohe Laufbereitschaft gefragt sind und "dreimal pro HZ ein guter Pass langt" Spieler eben aus der Mode kommen?
Schade, dieses "Nachtreten". Er hat bei uns seine Leistung gebracht, aber die Zeit war eben um aus nachvollziehbaren Gründen.
Ehemalige Fürther |#1822
Jul 14, 2018 - 9:33 PM hours
Tja der Haare Schön Kicker gibt jetzt genau das Bild ab, dass ich erwartet hatte.
Keinerlei Selbstkritik. Harmlos könnte man sagen : nach seiner langen Verletzung kam er nie wieder richtig in Tritt!
Realistisch gesehen bleibt ein echt fader Beigeschmack was den Spieleraufstand betrifft, sowie diese Null Bock Alüren auf dem Platz. Es reicht nicht mehr für die 2. Liga, daher werden keine Angebote kommen.
Was hat der Typ mich auf dem Platz frustriertaugen-zuhalten
Ehemalige Fürther |#1823
Jul 14, 2018 - 9:33 PM hours
Gjasula? ugly Vor allem ... "man will nach der Saison reden" ... ja und? Hat man doch. Und ihm wurde dabei gesagt, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Also war doch alles fair. Da hab ich schon ganz andere "Abfuhren" erlebt. Das hier ist ja Pillepalle ... aber da sieht man mal seine Diven-Mentalität. Schön sein und ein bisschen kicken können, dabei gutes Geld verdienen aber in Sachen Selbtswahrnehmung völlig an der Realität vorbei. Bin ich froh, dass der Typ nun weg ist. Ab nach Thailand mit ihm. augen-zuhalten

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ehemalige Fürther |#1824
Jul 14, 2018 - 11:05 PM hours
Wo er 3 Jahre lang immer Leistung gebracht hat frage ich mich. Vielleicht das erste Jahr, anschließend kann ich mich nur an seine Verletzung erinnern. Im letzten Jahr ist mir nur noch sein Beitrag am Rausschmiss von Radoki in Erinnerung, sowie seine Fotos im Social Media. Aber gut, so kennt man ihn ja. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass er noch keinen neuen Verein gefunden hat.

Man kann nur froh sein, dass dieser Kerl nicht mehr bei uns ist. Dankbar sollte er sein, dass er nach der langen Verletzung nochmal einen Vertrag bekommen hat und trotz beschissener Leistung so oft spielen durfte.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Ehemalige Fürther |#1825
Jul 17, 2018 - 8:27 PM hours
Matthias Zimmermann wechselt wie erwartet vom VfB Stuttgart zu Aufsteiger Fortuna Düsseldorf und unterschrieb dort einen Vertrag bis Sommer 2020.

Manuel Stiefler, einst in der Kleeblatt-Jugend ausgebildet, wechselt vom SV Sandhausen zum Karlsruher SC in die 3. Liga und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2020.

Dani Schahin wechselt ablösefrei vom holländischen Erstligisten Roda Kerkrade nach Ägypten zu Pyramids FC. Gerüchten zufolge soll er dort mehr als 3 Mio. € verdienen. oopsrolleyes

Mergim Mavraj hat heute seinen noch bis 2019 gültigen Vertrag beim Hamburger SV aufgelöst und steht Gerüchten zufolge vor einem Wechsel nach Spanien zu Deportivo La Coruna.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Jul 17, 2018 at 9:20 PM hours
Ehemalige Fürther |#1826
Jul 19, 2018 - 2:08 PM hours
Nach 2 Monaten in Dänemark wechselt Drexler zu Köln. Ernst nehmen kann ich ihn jetzt nicht mehr augen-zuhaltengrins aber genialer Deal für die Dänen, die mal schnell 2 Mio € Gewinn machen. Köln überweist mal schlappe 4,5 Mio €.
Ehemalige Fürther |#1827
Jul 25, 2018 - 9:52 AM hours
Uffe Beck ist bei H96 aussortiert und muss ab sofort bei der U23 trainieren.
Ehemalige Fürther |#1828
Jul 25, 2018 - 10:23 AM hours
Djiby Fall spielt nun in Hobro in Dänemark.

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#1829
Aug 4, 2018 - 9:49 PM hours
Florian Trinks wechselt vom Chemnitzer FC zum 1.FC Schweinfurt in die Regionalliga Bayern. oops

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ehemalige Fürther |#1830
Aug 4, 2018 - 10:18 PM hours
Zitat von lockdog83
Florian Trinks wechselt vom Chemnitzer FC zum 1.FC Schweinfurt in die Regionalliga Bayern. oops


Wow seine Karriere geht wirklich steil....... also Bergab ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.