deadline-day banner

Ehemalige Fürther

Feb 6, 2009 - 8:53 AM hours
Ehemalige Fürther |#531
Jun 4, 2012 - 4:12 PM hours
Quote from vandermazzl:
www.azkalsfootballteam.com:
Stephan Schrock has had to take an unscheduled and immediate flight back to Germany to attend to an urgent family emergency.
Hoffentlich nichts allzu tragisches...


Wow das klingt ja übel, Ich hoffe auch nichts schlimmes... Da merkt man eben, Fussball ist nur eben Fussball...
Ehemalige Fürther |#532
Jun 4, 2012 - 4:16 PM hours
Also nach neuesten deutschen Quellen soll was mit seiner (schwangeren) Frau Pina sein. Wünsche der Familie von Herzem alles Beste!

Quelle: Twitter
Ehemalige Fürther |#533
Jun 9, 2012 - 11:54 PM hours
Haha musste grad bisschen lachen: Mijatovic wechselt von Hertha zu Audi Ingolstadt. Also wie die aufrüsten is schon Wahnsinn (Uludag, Korkmaz, Eigler, Groß, einige werden wohl noch folgen).

Aber beim Gedanken an eine IV mit Mijatovic und Biliskov beim Verteidigen gegen schnelle Stürmer na dann gute Nacht.
Ehemalige Fürther |#534
Jun 17, 2012 - 7:18 PM hours
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570650/artikel_lanig-und-lehmann-sollen-trikots-tauschen.html
Lanig wird wohl nach Frankfurt gehen. Schade, ich hätte ihn gerne bei uns gesehn, obwohl die 6er positionen nach dem petsos transfer gut besetzt sind.

•     •     •

Die Römer nannten ihn Mars...
Die Griechen nannten ihn Ares...
Die Wikinger nannten ihn Odin...
Die Ägypter nannten ihn Upuaut...
Die Kelten Teutates.
In Fürth sagen wir einfach Peko.

Danke für alles Milorad Pekovic 13 !
Ehemalige Fürther |#535
Jun 20, 2012 - 2:41 PM hours
Juri Judt wechselt in Liga 4 zu RB Leipzig

http://www.transfermarkt.de/de/leipzig-holt-judt-und-regionalliga-duo/news/anzeigen_94019.html

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Ehemalige Fürther |#536
Jun 20, 2012 - 3:23 PM hours
Quote from DaWolf:
Juri Judt wechselt in Liga 4 zu RB Leipzig

http://www.transfermarkt.de/de/leipzig-holt-judt-und-regionalliga-duo/news/anzeigen_94019.html


Buhhh!
Das is ja noch schlimmer als der Wechsel in die Ostvorstadt damals!

•     •     •

SpVgg Fürth
Ehemalige Fürther |#537
Jun 20, 2012 - 3:26 PM hours
Wow, was für eine steile Karriere ... und ich dachte immer, er wollte unbedingt in die 1. Liga. :ugly

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Ehemalige Fürther |#538
Jun 20, 2012 - 3:33 PM hours
Quote from lockdog83:
Wow, was für eine steile Karriere ... und ich dachte immer, er wollte unbedingt in die 1. Liga. :ugly


Sorry, aber er hat zuletzt in der zweiten beim Club gespielt. Nur bis die mal aufsteigen, das kann tauern.

Dagegen will Leipzig unbedingt aufsteigen, tun alles dafür. Nur durch die vielen neuen letztes jahr,
hat es noch nicht geklappt.

Er tut sich keinen Gefallen, wenn er in eine höhere Liga wechselt.
So ist es glaub ich besser, wenn er mit der Mannschaft aufsteigt, gewinnt er wieder
an Selbstvertrauen.
Ehemalige Fürther |#539
Jun 20, 2012 - 3:34 PM hours
Quote from lockdog83:
Wow, was für eine steile Karriere ... und ich dachte immer, er wollte unbedingt in die 1. Liga. :ugly


Das einzigste, was in Leipzig erstligatauglich ist, ist das Stadion. ;)

Die Mannschaft von RB hat ja noch nicht einmal den Aufstieg in die 3. Liga geschafft - das hat ihnen der Nachbar aus Halle vorgemacht. Wäre aus meiner Sicht übrigens auch keine ganz unattraktive Erstrundenbegegnung im Pokal.

•     •     •

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." - Oscar Wilde
Ehemalige Fürther |#540
Jun 20, 2012 - 3:59 PM hours
Quote from Philou:
Quote from lockdog83:
Wow, was für eine steile Karriere ... und ich dachte immer, er wollte unbedingt in die 1. Liga. :ugly


Das einzigste, was in Leipzig erstligatauglich ist, ist das Stadion. ;)

Die Mannschaft von RB hat ja noch nicht einmal den Aufstieg in die 3. Liga geschafft - das hat ihnen der Nachbar aus Halle vorgemacht. Wäre aus meiner Sicht übrigens auch keine ganz unattraktive Erstrundenbegegnung im Pokal.

Hätte wetten können das Judt nach Ingolstadt geht!
Für mich der eindeutig falsche Karriereschritt, hätte sicher in der 2. Liga neu Anfangen können!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.