Thu, Mar 23, 2023
Bosnia-Herzegovina
Bosnia
  
Iceland
Iceland
  

Info

Bosnia-Herzegovina   Iceland
Faruk Hadzibegic F. Hadzibegic Manager A. Vidarsson Arnar Vidarsson
€125.60m Total market value €70.30m
26.0 ø age 25.9

Gesamtbilanz: European Qualifiers

Spread the word

EM-Qualifikation 2024: Bosnien-Herzegowina - Island (1. Spieltag)

Mar 8, 2023 - 8:19 PM hours
Wenn ich nur Trainer wäre und die Freiheiten, würde ich alle aktiven aus der goldenen GEN. berufen und spielen lassen.

Verwette meinen A**** das wir Island abschießen würden wenn wir so auftreten wie oben, die sind zumindest eingespielt.

•     •     •

FKZS 1921
Wie erwartet werden zum ersten Spiel die Trikots nicht fertig werden, daher werden wir mit einem Standard Trikot von Kelme spielen.

Dazu haben wir einen neuen im Trainerteam. Djordje Jorovic aus Serbien ist jetzt Video Analyst.Keine Ahnung woher er jetzt kommt ( auch wenn wir es uns denken können)

Die Karten gehen wohl nicht so gut weg, da viele Seiten Karte verschenken ( Gewinnspiel). Ich weiß noch nicht ob ich hinfahren soll. Werde ich wohl spontan entscheiden wie das Wetter so ist. Obwohl ich schon gerne Mesanovic und Piric spielen sehen würde, natürlich im Mesa Trikot.tung
Habt ihr die Bilder gesehen wie Faruk sich bei Dzeko schleimt? Was ein peinlicher Kerl. grins
Weil er ihn umarmt? Finde nichts schlimmes daran.
Gehe von folgender Aufstellung aus. Ohne Kolasinac gehe ich nicht von einem 3-5-2 aus. Dazu denke ich wird er auf Stevanovic setzen wo dann ein 3-5-2 nicht passt.

@YanGuAmtoHui
Vielleicht übertreibe ich auch ein wenig da ich Faruk nicht ausstehen kann. grins
Prcic in der Startelf kann ich mir nicht vorstellen, eher wird Gojak spielen.rolleyes Könnte mir auch vorstellen das man Dedic Links spielen lässt und Stevanovic Rechts.augen-zuhalten

Die Spieler sind solide bis gut nur habe ich Angst vor Faruk und seiner Aufstellung. Auch wenn Petev, Robert und Bajevic die Latte niedrig gelegt haben, kann ich mir gut vorstellen das er ganz auf den Boden kommen kann.grins
Ein riesen Respekt an Kolasinac der alles dafür tut um Fit zu werden für die Spiele, und auch wenn er es nicht schaffen sollte ist er bei der Mannschaft zur Unterstützung. Hut ab!daumen-hoch
Kann mir nicht vorstellen das er Stevanovic als RV stellt. Auch Gojak nicht in der ersten Elf. Ich halt ja nichts von Faruk was ich schon oft gesagt habe. Aber das traue ich nicht mal ihm zu.

Muss @Pjanic-IOBiH zustimmen. Bei Kolasinac hat sich wohl grundsätzlich was geändert in der NM. Früher war er ja permanent nicht da. Verletzung da Verletzung dort. Auch die Leistung war meist schlecht. Aber in den letzten zwei Jahren hat sich das geändert. Meist der beste und auch immer da.
Auch von mir Respekt. daumen-hoch
So erwarte ich es von allen, denn dann klappt es auch wieder mal mit einer Quali.
Man kann nur Respekt haben vor Kola. Er versucht es wenigstens und ist Teil der Mannschaft.

Milan Skriniar ist für das Spiel gegen die Slowakei raus laut Medien aus Italien.
Laut der Uefa ist der Kader für heute raus. Ein Spieler muss auf die Tribüne und es hat Stevanovic getroffen.rolleyes Mesanovic ist natürlich dabei und hat sich seine Nummer genommen.

Mal schauen ob der Verband ein Ausrede parat hat ala "verletzt" oder so.

Schön das Gojak die Nr 10 hat.grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.