deadline-day banner

Info

FC Augsburg   FK Partizan Belgrade
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager Z. Milinkovic Zoran Milinkovic
€122.55m Total market value €36.18m
25.6 ø age 25.0

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: FC Augsburg - FK Partizan Belgrad

Sep 25, 2015 - 10:14 PM hours
Zitat von albra

ned scho widda! Mia wiard gonz gschpeibert.


brauchst für die zweite halbzeit a kotztüte? ^^


tjo das problem is die abwehr. wobei callsen bracker es nach dem ersten schnitzer richtig gut macht, auch die ballverteilung macht er gut. hong aber... i sagte do, janker rein! kann ja ned so schwer sein >.>.
solange die abwehr so bröckelt, gibts kein vertrauensverhältnis für das mittelfeld => man spielt unsicherer nach vorne, da man sich dann gedanken macht: wenn ich jetzt den ball vertändle hat die abwehr wida probleme, also spiel i liba sicherer.
daher muss die abwehr wida stabil werdn, dann kanns a wida was werdn im sturm. raul mit einzelaktionen echt stark, leida ohne glück. ji iwi farblos, esswein bitte rein!
This contribution was last edited by Daxter on Oct 1, 2015 at 7:55 PM hours
Immer noch besser wie Matavz. Den hab ich erst nach 20 Min. mitbekommen.

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Ich bin gespannt ob zur 2. HZ gewechselt wird. Alex mit seinem erwachten Tordrang könnte ich mir gut vorstellen. Auf rechts, Matavz raus und Boba ins Zentrum.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Zitat von Daxter
Zitat von albra


ned scho widda! Mia wiard gonz gschpeibert.


brauchst für die zweite halbzeit a kotztüte? ^^


tjo das problem is die abwehr. wobei callsen bracker es nach dem ersten schnitzer richtig gut macht, auch die ballverteilung macht er gut. hong aber... i sagte do, janker rein! kann ja ned so schwer sein >.>.
solange die abwehr so bröckelt, gibts kein vertrauensverhältnis für das mittelfeld => man spielt unsicherer nach vorne, da man sich dann gedanken macht: wenn ich jetzt den ball vertändle hat die abwehr wida probleme, also spiel i liba sicherer.
daher muss die abwehr wida stabil werdn, dann kanns a wida was werdn im sturm. raul mit einzelaktionen echt stark, leida ohne glück. ji iwi farblos, esswein bitte rein!


mechst mi häkln ? tongue

Aber Kotztüte ist gut!

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Zitat von albra

Zitat von Daxter


Zitat von albra




ned scho widda! Mia wiard gonz gschpeibert.


brauchst für die zweite halbzeit a kotztüte? ^^


tjo das problem is die abwehr. wobei callsen bracker es nach dem ersten schnitzer richtig gut macht, auch die ballverteilung macht er gut. hong aber... i sagte do, janker rein! kann ja ned so schwer sein >.>.
solange die abwehr so bröckelt, gibts kein vertrauensverhältnis für das mittelfeld => man spielt unsicherer nach vorne, da man sich dann gedanken macht: wenn ich jetzt den ball vertändle hat die abwehr wida probleme, also spiel i liba sicherer.
daher muss die abwehr wida stabil werdn, dann kanns a wida was werdn im sturm. raul mit einzelaktionen echt stark, leida ohne glück. ji iwi farblos, esswein bitte rein!


mechst mi häkln ? tongue

Aber Kotztüte ist gut!

häkln? xD is ma neu, heißt des: möchst mi pflanzn? ^^

die idee is gut, matavz raus boba in die mitte, esswein rechts. matavz hat wirkli ned viel gezeigt außa den direktabschluss zu beginn und den kopfball.

aba ji taugt ma a ned so... hm :/.
This contribution was last edited by Daxter on Oct 1, 2015 at 8:00 PM hours
Zitat von FcAugsburg07
Tor geht auf Hong


Mal was neues ugly

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
max und esswein rein! jawooooooll!
feulner und matavz raus.
This contribution was last edited by Daxter on Oct 1, 2015 at 8:02 PM hours
Man müsste schon fast 4-0 führen XD
Hätte, müsste, sollte.

Tetere, tetere, ... mir tuts in den Augen weh. tongue

Wir haben mal wieder die nichtabschluss Seuche.-> ganz schlimme Krankheit, ganz schlümm!Cool

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
super abschluss...ins falsche tor.
wird imma geila.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.