deadline-day banner

Info

Slovan Bratislava   Rapid Vienna
Martin Sevela M. Sevela Manager G. Djuricin Goran Djuricin
€14.58m Total market value €29.48m
27.7 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Europa League Qualifying

Spread the word

Europa League Quali: Slovan Bratislava - SK Rapid Wien

Aug 6, 2018 - 8:44 PM hours
Ich bin erschüttert wie ahnungslos dieses Forum ist. Ihr glaubt wirklich das jeder x beliebige Stürmer zu so vielen Chancen kommt wie ein Kvilitaia.... bist du gelähmt... das hat was mit der individuellen Qualität eines Kvilitaia‘s zu tun gehabt das er überhaupt zu do vielen Chancen gekommen ist. Die hat aber ein Alar nicht und daher kommt er auch nicht an so viele gute Chancen... meine Güte.

Viele gute Möglichkeiten hätte Alar in den 3 spielen jetzt? Das waren keine 3....
This contribution was last edited by goal_123 on Aug 9, 2018 at 11:16 PM hours
Zitat von goal_123

Kvilitaia ist zwei Klassen besser als Alar.



Glaubst du das eigentlich auch selbst oder wie genau kann man das verstehen?
Hast du die gesamte Hinrunde einfach übersehen oder wolltest du Kvilitaias Leistung nicht sehen?

Aber ja, über Kvilitaia und Joelinton mit dir zu diskutieren ist sowieso völlig sinnlos. Alar waren den letzten 2 Jahren 2. der Torschützenliste und Kvilitaia ist 2 Klassen besser... Ich fasse es einfach nicht augen-zuhalten

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Zitat von goal_123
Ich bin erschüttert wie ahnungslos dieses Forum ist. Ihr glaubt wirklich das jeder x beliebige Stürmer zu so vielen Chancen kommt wie ein Kvilitaia.... bist du gelähmt... das hat was mit der individuellen Qualität eines Kvilitaia‘s zu tun gehabt das er überhaupt zu do vielen Chancen gekommen ist. Die hat aber ein Alar nicht und daher kommt er auch nicht an so viele gute Chancen... meine Güte.

Viele gute Möglichkeiten hätte Alar in den 3 spielen jetzt? Das waren keine 3....


Stimmt Kvilitaia hatte viele Chancen mit einen richtigen Stellungsspiel und Laufweg erarbeitet, das können normalerweise Stürmer nicht.

•     •     •

Sportfreund-89 -> WAC_Fan ->The-Normal-One -> MayerM87 ->_M-Weber_, -> coming soon
Zitat von goal_123
Ich bin erschüttert wie ahnungslos dieses Forum ist. Ihr glaubt wirklich das jeder x beliebige Stürmer zu so vielen Chancen kommt wie ein Kvilitaia.... bist du gelähmt... das hat was mit der individuellen Qualität eines Kvilitaia‘s zu tun gehabt das er überhaupt zu do vielen Chancen gekommen ist. Die hat aber ein Alar nicht und daher kommt er auch nicht an so viele gute Chancen... meine Güte.

Viele gute Möglichkeiten hätte Alar in den 3 spielen jetzt? Das waren keine 3....



Wenn man jetzt das anscheinend zu unrecht nicht gegeben Tor von Alar heute dazurechnet hat Alar stand jetzt um 2 Tore mehr als Kvilitia letzte Saison in den ersten 23 Runden.

Und was genau haben uns die vielen Chancen von Kvilitaia schlussendlich gebracht, wenn er sie nicht verwertet hat? Die Statistik ein wenig geschönigt?

Deine Einstellung ist einfach ein Hammer - du vertrittst teilweise die absurdesten Meinungen und sagst dass alle anderen keine Ahnung haben außer du augen-zuhalten

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Die Interviews vom Gogo vor und nach dem Match sind wieder so geil, steht da als ob er grad mit seiner Schülermannschaft ein Volksschulturnier verloren hat.. ich pack den Trainer einfach nicht, sorry..
Barac Katastrophe

Was führt der auf? Wo steht der? Was spielt der für Pässe? Wie geht der in Zweikämpfe??

Potzmann Katastrophe

Heute gilt für ihn das selbe wie für Barac - Totalausfall

Berisha Katastrophe

Der rennt völlig planlos in der Gegend herum. Bringt keinen eimzigen Pass, keine einzige Flanke an den Mann. Trifft aus 6 Metern nicht ins Tor. Der gehört schnellstmöglich aussortiert.

Djuricin Katastrophe

Wieder nicht geschafft die Mannschaft dazu zu bringen über die gesamte Spieldauer Fußball zu spielen. Wenn das spielen wiederholt nach maximal einer Hälfte eingestellt wird, liegt das (auch) am Trainer, punkt.
Was waren das wieder für Wechsel?? Ivan für Knasmüllner, der zwar auch nicht seinen besten Tag erwischt hat, aber zumindest ein bissl Bewegung ins Mittelfeld bringt und immer für einen Assist gut ist? Und Berisha bleibt auf dem Platz?
Wenns in einer Woche auch so spielen, dann sinds draußen. Dann ist wenigstens auch die Ära Djuricin hoffentlich bald beendet.
Kann jemand sagen, ob viele Anhänge von euch in Bratislava waren? Ist ja lediglich ca. 1/2 Stunde von Wien entfernt.
Immerhin habt ihr euch weniger blamiert als Feyenoord. Oder Zenit.

•     •     •

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Pro: Bayer 04, Liverpool FC, Olympique Lyon, Alemannia Aachen, Fulham FC
Ich bin momentan einfach richtig enttäuscht. Slovan Bratislava hat mich an unsere Rapid gegen Ajax Amsterdam erinnert.

Strebinger hat ein, zwei Mal einen Eckball fallen lassen. Die waren übrigens vom Gegner fast ausschließlich sehr gut getreten!

Boli hat alles gegeben und war zumindest offensiv sehr stark, während Potzmann auf rechts Probleme hatte, aber das vermutlich weil A) die linke Seite von Slovan sehr stark ist B) er von Ljubicic im Stich gelassen wurde und C) von Murg im Stich gelassen wurde!
Barac und Sonnleitner zu beurteilen fällt mir schwer, weil ich nicht übertreiben möchte! Sie sind beide gut genug für unsere Würstelliga, jedoch würde ich in Europa sowie gegen Salzburg, LASK, Sturm und die Austria gerne 2 andere IV sehen!

Schwab war der einzige Lichtblick gestern und ich muss sagen, dass er eindeutig ein sehr, sehr würdiger Kapitän ist! Für Ljubicic habe ich eine Pause beantragt, hat sich aber besser angestellt, als noch gegen Altach. Dejan hat gute Akzente nach vorne gebracht und machte von Anfang bis zum Ende einen sehr fitten Eindruck - wenn man nicht nach Hinten rennt, spart man sich halt Energie stark Spaß beiseite, Ljubicic hat alles gegeben! Mir persönlich wäre ein richtiger 6er gestern 100 Mal lieber gewesen.
Real Madrid hatte am Anfang unter Zidane ähnliche Probleme wie wir und spielt auch sehr ähnlich auf höherem Niveau! Damals wurde Casemiro geholt und man holte 3 Champions Leagues hintereinander. Ich bin guter Dinge, dass wir unser Problem mit Martic, von dem ich sehr viel halte, in den Griff bekommen können. Er wird auch Barac und Sonnleitner die Arbeit erleichtern!

Alar passt nicht in unser Spielsystem, bindet aber Trotzdem sehr viele Abwehrspieler und hat unbestreitbare Qualitäten! Die Idee Berisha von Start an zu bringen war ganz gut, hätten wir das 2:0 gemacht und uns dann Hinten reinstellen können, hätten Berisha und Murg sehr viel Dampf gemacht und ein Ivan, den man früher einwechseln hätte sollen, hätte gegen iese Abwehr in müder Verfassung sehr leichtes Spiel gehabt.

Mich stimmt die Abwehr von Slovan Bratislava positiv fürs Rückspiel, das Problem ist, dass sie dasselbe über unsere Abwehr sagen! augen-zuhalten
This contribution was last edited by MajorSoccer on Aug 10, 2018 at 8:46 AM hours
Zitat von goal_123
Zitat von Gerald146146

Zitat von goal_123

Da habt’s ihr euren tollen Alar der ja so kalt vor dem Tor ist....

Wir Latte raus
Bratislava Stange rein
Torchance vor dem 1:2
Eigentor
Elfer vergeben
Alar trifft dann nicht ins leere Tore
Und ich seh jetzt schon ein Freistoßtor

Da fragt man sich was wir verbrochen haben....


Ich schreibs mit deinen Worten. Alar hat nur aufgrund seiner tollen Qualität den Elfer überhaupt herausgeholt kein Spieler auf der Welt hätte so toll mit seiner Technik den Elfer rausgeholt als alar. Genauso hättest du geschrieben wenn Berisha der Gefoulte wäre und verschossen hätte.
ich sag’s mit euren Worten wenn berisha die Chancen vergeben hätte der kann nix und soll sich den Fuß brechen... bei einen verzeiht ihr wenn e Chancen verliebt aber einen Kvilitaia oder einen berisha verzeiht ihr nichts...

Ich hab’s schon bei der Verpflichtung gesagt Alar wird bei uns nicht zweistellig treffen... der hängt nur in der Luft.... Kvilitaia ist zwei Klassen besser als Alar.


ein Berisha hat aber auch im Abschluss null komme null Qualität, ich persönlich mag den Spieler seit dem Admira Match wo er einfach nur auf Murg abspieln muss und stattdessen kläglich alleine scheitert überhaupt nicht mehr!

Aber sei es drum, Rapid wird wiedermal eine schwere Saison haben, man wird um eine Trainerentlassung im Laufe des Herbstes nicht herumkommen und das würde ich auch sehr begrüßen.

Schade nur dass man in der zeit wo marcel koller zu haben war nicht reagieren wollte, Gogo ist und bleibt für mich ein Regionalliga Trainer / Notlösung.

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.