Info

Rapid Vienna   Spartak Moscow
Goran Djuricin G. Djuricin Manager M. Carrera Massimo Carrera
€29.48m Total market value €91.50m
24.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau

Sep 16, 2018 - 7:33 PM hours
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#51
Sep 20, 2018 - 8:48 PM hours
Zitat von antonia

Murg = europäische Weltklasse
der Pass von Schwab war bei dem Tor das deutlich schwierigere zwinker. In dem Spiel hätten wir das Spielglück das uns gegen die Austria gefehlt hat
This contribution was last edited by goal_123 on Sep 20, 2018 at 8:49 PM hours
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#52
Sep 20, 2018 - 8:50 PM hours
Zitat von goal_123
Auch wenn ich euch auf die Nerven gehe, pavlovic zeigt gleich das was Alar nicht kann Bälle halten seinen Körper richtig Einsätzen und die Bälle weiterverarbeiten. Hier sieht man sofort klasse. Denke so bald er fit ist ist Alar auf der Bank oder man spielt wirklich mit 2 spitzen... aber ganz ehrlich ich würde for Alar keinen von den 3 offensiven Opfern.


Opfern...es wäre definitiv eine weitere Variante. Eine Doppelspitze, mit Ivan und Murg auf den Flügeln, dahinter Knasmüllner und Schwab...hört sich doch gut an.
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#53
Sep 20, 2018 - 8:53 PM hours
Da war es wieder mal, das internationale Gesicht von Rapid. Mir wär´s zwar lieber wenn man auch gegen die kleinen Gegner in der Liga so auftreten würde, aber das wird ein Wunschgedanken bleiben.

Wichtiger Sieg, aber so richtig Freude will da nicht aufkommen, wenn ich an die bevorstehende Schonkost in der Liga denke. In der Europa League haben wir auch unter Büskens groß aufgespielt, also ich will in diese Leistung jetzt nicht zuviel hineininterpretieren. Jeder weiß, was diese Mannschaft für ein Potential besitzt. Aber wenn man es nur in der Europa League oder alle Herrgottszeiten in der Liga abrufen kann, dann kann ich mich auch über solche Siege nicht besonders freuen.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#54
Sep 20, 2018 - 8:54 PM hours
Zitat von 16-erBlech

Opfern...es wäre definitiv eine weitere Variante. Eine Doppelspitze, mit Ivan und Murg auf den Flügeln, dahinter Knasmüllner und Schwab...hört sich doch gut an.


Aber jetzt haben wir doch im 4231 ein Spiel gewonnen, wer wird denn da am System was ändern? grins

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#55
Sep 20, 2018 - 8:56 PM hours
Zitat von 16-erBlech
Zitat von goal_123

Auch wenn ich euch auf die Nerven gehe, pavlovic zeigt gleich das was Alar nicht kann Bälle halten seinen Körper richtig Einsätzen und die Bälle weiterverarbeiten. Hier sieht man sofort klasse. Denke so bald er fit ist ist Alar auf der Bank oder man spielt wirklich mit 2 spitzen... aber ganz ehrlich ich würde for Alar keinen von den 3 offensiven Opfern.


Opfern...es wäre definitiv eine weitere Variante. Eine Doppelspitze, mit Ivan und Murg auf den Flügeln, dahinter Knasmüllner und Schwab...hört sich doch gut an.
ich befürchte das wir so riesige Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld bekommen.
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#56
Sep 20, 2018 - 8:58 PM hours
Zitat von MaSTeRLuK1899
Da war es wieder mal, das internationale Gesicht von Rapid. Mir wär´s zwar lieber wenn man auch gegen die kleinen Gegner in der Liga so auftreten würde, aber das wird ein Wunschgedanken bleiben.

Wichtiger Sieg, aber so richtig Freude will da nicht aufkommen, wenn ich an die bevorstehende Schonkost in der Liga denke. In der Europa League haben wir auch unter Büskens groß aufgespielt, also ich will in diese Leistung jetzt nicht zuviel hineininterpretieren. Jeder weiß, was diese Mannschaft für ein Potential besitzt. Aber wenn man es nur in der Europa League oder alle Herrgottszeiten in der Liga abrufen kann, dann kann ich mich auch über solche Siege nicht besonders freuen.
ist das dein Ernst? Gegen die Austria hätten wir doppelt bis dreifach so viele Chancen. Wo du da ein Europacup Gesicht siehst... das spielglück war auf unserer Seite aber die Leistung im Derby fand ich besser.
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#57
Sep 20, 2018 - 9:02 PM hours
Zitat von goal_123

]ist das dein Ernst? Gegen die Austria hätten wir doppelt bis dreifach so viele Chancen. Wo du da ein Europacup Gesicht siehst... das spielglück war auf unserer Seite aber die Leistung im Derby fand ich besser.


Ich rede auch eher von Wolfsberg und Altach. Von Spielen die seit Jahren auswärts verloren werden oder unentschieden ausgehen, obwohl die Mannschaft zu solch Leistungen wie heute fähig wäre -> Europa Cup Gesicht. Man zeigt es in der Liga in den wenigsten Fällen, im Europa Cup fast jedes mal.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

This contribution was last edited by MaSTeRLuK1899 on Sep 20, 2018 at 9:04 PM hours
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#58
Sep 20, 2018 - 9:16 PM hours
schief
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von goal_123

]ist das dein Ernst? Gegen die Austria hätten wir doppelt bis dreifach so viele Chancen. Wo du da ein Europacup Gesicht siehst... das spielglück war auf unserer Seite aber die Leistung im Derby fand ich besser.


Ich rede auch eher von Wolfsberg und Altach. Von Spielen die seit Jahren auswärts verloren werden oder unentschieden ausgehen, obwohl die Mannschaft zu solch Leistungen wie heute fähig wäre -> Europa Cup Gesicht. Man zeigt es in der Liga in den wenigsten Fällen, im Europa Cup fast jedes mal.
gegen Altach hätte man auch die Chancen um das Spiel schon vorher zu entscheiden, dass spiel gegen den wac war eine Frechheit da gebe ich dir recht...
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#59
Sep 20, 2018 - 9:33 PM hours
Zitat von goal_123

Zitat von 16-erBlech

Zitat von goal_123

Auch wenn ich euch auf die Nerven gehe, pavlovic zeigt gleich das was Alar nicht kann Bälle halten seinen Körper richtig Einsätzen und die Bälle weiterverarbeiten. Hier sieht man sofort klasse. Denke so bald er fit ist ist Alar auf der Bank oder man spielt wirklich mit 2 spitzen... aber ganz ehrlich ich würde for Alar keinen von den 3 offensiven Opfern.


Opfern...es wäre definitiv eine weitere Variante. Eine Doppelspitze, mit Ivan und Murg auf den Flügeln, dahinter Knasmüllner und Schwab...hört sich doch gut an.
ich befürchte das wir so riesige Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld bekommen.


Gegen kleine Gegner wäre vielleicht a bissl mehr Offensive angebracht.

Es gibt ja nicht nur 4231 sonder 3232 oder 352 oder ...

Der Kader könnte mehr hergeben.
This contribution was last edited by vollgas22 on Sep 20, 2018 at 9:34 PM hours
Europa League: SK Rapid Wien - Spartak Moskau |#60
Sep 20, 2018 - 10:55 PM hours
knapp 600.000 bringt uns der sieg auch noch in die kassa smile. nach der salzburg partie müssen wir dann in der liga langsam aufholen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.