Ex-Zebras - Was machen sie heute?

Jun 10, 2007 - 7:26 PM hours
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4101
Jul 28, 2023 - 9:22 AM hours
Kwadwo wechselt auch zu 1860

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4102
Jul 28, 2023 - 1:00 PM hours
Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Michael Glück (Handbruch) und Daniel Winkler (Kreuzbandriss) in der Innenverteidigung hat der TSV 1860 München wie erwartet noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Leroy Kwadwo verstärkt.
Freut mich für Leroy. Ist ja nicht ganz alleine als EX Zebra dort ugly

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4103
Jul 28, 2023 - 5:58 PM hours
Habe ich schon woanders geschrieben, dass mich das durchaus nachdenklich macht: Ein Spieler, den der MSV nicht mehr wollte wechselt zu einem Verein, der sicher mehr Ambitionen hat ...

Aber vieleicht wollte er auch nicht mehr bei uns spielen - oder war zu teuer - oder passte nicht ins Konzept - oder ...

rolleyes
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4104
Jul 28, 2023 - 6:27 PM hours
Hey MSV Fans, Mal eine Frage kann jemand von euch was über Timo Bornemann sagen ? Wie er sich so geschlagen hat in Testspielen, Training u.s.w. ? Sieht aus als wenn er zu uns nach Cottbus wechselt. Liebe Grüße und danke schonmal daumen-hoch

•     •     •

für immer und ewig Energie
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4105
Jul 28, 2023 - 8:22 PM hours
Zitat von Energie2020
Hey MSV Fans, Mal eine Frage kann jemand von euch was über Timo Bornemann sagen ? Wie er sich so geschlagen hat in Testspielen, Training u.s.w. ? Sieht aus als wenn er zu uns nach Cottbus wechselt. Liebe Grüße und danke schonmal daumen-hoch
Er war Testspieler,nicht mehr,nicht weniger. Der Thread ist also schon mal falsch.

Scheint nicht sonderlich überzeugt zu haben sonst hätte man ihn ja verpflichtet. Mehr wird dir keiner sagen können
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4106
Jul 28, 2023 - 8:37 PM hours
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Energie2020

Hey MSV Fans, Mal eine Frage kann jemand von euch was über Timo Bornemann sagen ? Wie er sich so geschlagen hat in Testspielen, Training u.s.w. ? Sieht aus als wenn er zu uns nach Cottbus wechselt. Liebe Grüße und danke schonmal daumen-hoch
Er war Testspieler,nicht mehr,nicht weniger. Der Thread ist also schon mal falsch.

Scheint nicht sonderlich überzeugt zu haben sonst hätte man ihn ja verpflichtet. Mehr wird dir keiner sagen können


Ja ich weiß das er nur Testspieler war wusste aber nicht in welchem Thread ich meine Frage stellen kann. Konnte ja sein das jemand die Leistungen ein bisschen einschätzen kann wie er sich so gemacht hat.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4107
Jul 28, 2023 - 9:03 PM hours
Zitat von Energie2020

Zitat von Friemersheimer

Zitat von Energie2020

Hey MSV Fans, Mal eine Frage kann jemand von euch was über Timo Bornemann sagen ? Wie er sich so geschlagen hat in Testspielen, Training u.s.w. ? Sieht aus als wenn er zu uns nach Cottbus wechselt. Liebe Grüße und danke schonmal daumen-hoch
Er war Testspieler,nicht mehr,nicht weniger. Der Thread ist also schon mal falsch.

Scheint nicht sonderlich überzeugt zu haben sonst hätte man ihn ja verpflichtet. Mehr wird dir keiner sagen können


Ja ich weiß das er nur Testspieler war wusste aber nicht in welchem Thread ich meine Frage stellen kann. Konnte ja sein das jemand die Leistungen ein bisschen einschätzen kann wie er sich so gemacht hat.
Wir hatten genug andere Probleme und haben eher auf unsere Spieler geachtet als auf Testspieler.Zunge raus Aufgefallen ist er mir im Test gegen Hannover jetzt auch nicht. War nicht besser oder schlechter als der Rest. Für euch dürfte er aber denke ich ne Verstärkung sein,einfach weil Wollitz aus solchen Spielern alles rausholen kann. Vielleicht fragst du mal im Dortmund U23 Forum nach,die werden dir sicher mehr zu ihm sagen. Für uns hats wohl nicht gereicht und eigentlich ist das jetzt kein so gutes Merkmal.......
This contribution was last edited by Friemersheimer on Jul 28, 2023 at 9:06 PM hours
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4108
Jul 28, 2023 - 10:56 PM hours
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Energie2020

Zitat von Friemersheimer

Zitat von Energie2020

Hey MSV Fans, Mal eine Frage kann jemand von euch was über Timo Bornemann sagen ? Wie er sich so geschlagen hat in Testspielen, Training u.s.w. ? Sieht aus als wenn er zu uns nach Cottbus wechselt. Liebe Grüße und danke schonmal daumen-hoch
Er war Testspieler,nicht mehr,nicht weniger. Der Thread ist also schon mal falsch.

Scheint nicht sonderlich überzeugt zu haben sonst hätte man ihn ja verpflichtet. Mehr wird dir keiner sagen können


Ja ich weiß das er nur Testspieler war wusste aber nicht in welchem Thread ich meine Frage stellen kann. Konnte ja sein das jemand die Leistungen ein bisschen einschätzen kann wie er sich so gemacht hat.
Wir hatten genug andere Probleme und haben eher auf unsere Spieler geachtet als auf Testspieler.Zunge raus Aufgefallen ist er mir im Test gegen Hannover jetzt auch nicht. War nicht besser oder schlechter als der Rest. Für euch dürfte er aber denke ich ne Verstärkung sein,einfach weil Wollitz aus solchen Spielern alles rausholen kann. Vielleicht fragst du mal im Dortmund U23 Forum nach,die werden dir sicher mehr zu ihm sagen. Für uns hats wohl nicht gereicht und eigentlich ist das jetzt kein so gutes Merkmal.......


Er war da mehr nicht. Heißt nicht dass er gut oder schlecht war, aber in unserem Team nicht aufzufallen bedeutet schon mal ist für uns nicht gut genug

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4109
Jul 28, 2023 - 10:57 PM hours
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Energie2020

Zitat von Friemersheimer

Zitat von Energie2020

Hey MSV Fans, Mal eine Frage kann jemand von euch was über Timo Bornemann sagen ? Wie er sich so geschlagen hat in Testspielen, Training u.s.w. ? Sieht aus als wenn er zu uns nach Cottbus wechselt. Liebe Grüße und danke schonmal daumen-hoch
Er war Testspieler,nicht mehr,nicht weniger. Der Thread ist also schon mal falsch.

Scheint nicht sonderlich überzeugt zu haben sonst hätte man ihn ja verpflichtet. Mehr wird dir keiner sagen können


Ja ich weiß das er nur Testspieler war wusste aber nicht in welchem Thread ich meine Frage stellen kann. Konnte ja sein das jemand die Leistungen ein bisschen einschätzen kann wie er sich so gemacht hat.
Wir hatten genug andere Probleme und haben eher auf unsere Spieler geachtet als auf Testspieler.Zunge raus Aufgefallen ist er mir im Test gegen Hannover jetzt auch nicht. War nicht besser oder schlechter als der Rest. Für euch dürfte er aber denke ich ne Verstärkung sein,einfach weil Wollitz aus solchen Spielern alles rausholen kann. Vielleicht fragst du mal im Dortmund U23 Forum nach,die werden dir sicher mehr zu ihm sagen. Für uns hats wohl nicht gereicht und eigentlich ist das jetzt kein so gutes Merkmal.......


Er war da mehr nicht. Heißt nicht dass er gut oder schlecht war, aber in unserem Team nicht aufzufallen bedeutet schon mal ist für uns nicht gut genug

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4110
Aug 2, 2023 - 8:20 PM hours
Source: www.nrz.de
Da kommt bei Anhängern des MSV Duisburg jetzt schon Wehmut auf. Julian Hettwer, der vom Meidericher Fußball-Drittligisten zum Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund II gewechselt ist, feierte beim BVB einen Auftakt nach Maß. Im Testspiel beim niederländischen Erstligisten Go Ahead Eagles aus Deventer erzielte der 20-Jährige als Einwechselspieler beide Treffer zum 2:0-Sieg der Dortmunder.

Julian Hettwer kam im Test zur zweiten Halbzeit ins Spiel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.