FC Paris Saint-Germain 13/14

Jun 18, 2013 - 9:20 AM hours
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1051
Jun 19, 2014 - 3:32 AM hours

Blanc hat heute versichert Marquinhos würde bleiben.


http://www.bfmtv.com/sport/blanc-marquinhos-reste-795933.html


Von Alves sollte man meiner Meinung nach tunlichst Abstand nehmen. Gehaltsmäßig überteuert und wenn man seine Leistungen bei der WM betrachtet stehen die kaum in Verhältnis zu den Kosten. Dann tausend mal lieber Aurier in Frankreich halten, bevor ihn sich nach der WM ein PL-Klub schnappt.


 


Leonardo hat mittlerweile den Prozess bezüglich seiner Sperre gewonnen und dürfte wieder seiner Tätigkeit nachgehen. Vielleicht kehrt der auch bald zurück ...

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."

This contribution was last edited by steven0904 on Jun 19, 2014 at 3:32 AM hours
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1052
Jun 19, 2014 - 9:51 AM hours
Zitat von steven0904

Blanc hat heute versichert Marquinhos würde bleiben.


http://www.bfmtv.com/sport/blanc-marquinhos-reste-795933.html


Von Alves sollte man meiner Meinung nach tunlichst Abstand nehmen. Gehaltsmäßig überteuert und wenn man seine Leistungen bei der WM betrachtet stehen die kaum in Verhältnis zu den Kosten. Dann tausend mal lieber Aurier in Frankreich halten, bevor ihn sich nach der WM ein PL-Klub schnappt.


 


Leonardo hat mittlerweile den Prozess bezüglich seiner Sperre gewonnen und dürfte wieder seiner Tätigkeit nachgehen. Vielleicht kehrt der auch bald zurück ...



 Das mit Leonardo wäre gut mit seiner Erfahrung können wir gut Leben.


Was wir meiner Meinung unbedingt noch brauchen ist ein Rechter Verteidiger


Aurier von Toulouse meine ich ist nicht die wäre Verstärkung da muss schon einer kommen der uns dort wirklich was bringt. Vielleicht kann man ja bei der WM findig werden.


 


 


 


 


 

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,

This contribution was last edited by Ronaldinho on Jun 19, 2014 at 9:53 AM hours
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1053
Jun 21, 2014 - 11:26 AM hours

Laut di Marzio ist der Wechsel von kingsley Coman zu Juve perfekt.


 


Außerdem soll Juve an Rabiot dran sein.

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1054
Jun 21, 2014 - 4:50 PM hours
Zitat von SoloInter

Laut di Marzio ist der Wechsel von kingsley Coman zu Juve perfekt.


 


Außerdem soll Juve an Rabiot dran sein.



Schon etwas seltsam.


Dann dürften die Profiverträge für Romuald Lacazette und Habran (per Leihe nach Sochaux) dann wohl die "Ersatzvariante" für die offenbar gescheiterten Verhandlungen mit Coman sein. Verwunderlich für mich, weil Coman augenscheinlich neben Ongenda das größte Offensivtalent ist, aber sein Abgang hatte sich im Mai schon angedeutet. Juventus bekommt auf jeden Fall ein vielversprechendes Talent.


 


Areola verlängerte zumindest bis 2019, auch wenn der sicherlich nochmal ein Jahr zum RCL verliehen wird.


 

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1055
Jun 22, 2014 - 1:51 AM hours
Zitat von steven0904

Zitat von SoloInter

Laut di Marzio ist der Wechsel von kingsley Coman zu Juve perfekt.


 


Außerdem soll Juve an Rabiot dran sein.



Schon etwas seltsam.


Dann dürften die Profiverträge für Romuald Lacazette und Habran (per Leihe nach Sochaux) dann wohl die "Ersatzvariante" für die offenbar gescheiterten Verhandlungen mit Coman sein. Verwunderlich für mich, weil Coman augenscheinlich neben Ongenda das größte Offensivtalent ist, aber sein Abgang hatte sich im Mai schon angedeutet. Juventus bekommt auf jeden Fall ein vielversprechendes Talent.


 


Areola verlängerte zumindest bis 2019, auch wenn der sicherlich nochmal ein Jahr zum RCL verliehen wird.


Ich hoffe wirklich dass psg eine rückholoption rausgeholt hat allein der glaube daran fehlt mir. Schade dass so ein talentierter spieler den verein verlässt.


Ich denke von ihm wird man noch einiges hören in zukunft!!!!!!



 

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1056
Jun 22, 2014 - 1:42 PM hours

Laut der spanischen Sportzeitung „Sport“ buhlt Real Madrid um PSG-Talent Marco Verratti.Ich hoffe nur das,dass ein Gerücht ist er muss unbedingt bleiben. Er war in der letzten Saison einer der Leistungsträger bei uns.


Allez PSGzwinker

•     •     •

........................Kolo.Muani.........
.....B.Barcola.....................Ousmane.Dembele....

.....F.Vitinha...........M.Ugarte.....LeeKangIn.....

..L.Hernandez...Maequinhos...L.Beraldo....A.Hakimi..

...............Donnarumma........
Marco. Asensio,Goncalo Ramos,W.Z.Emery,Danilo-Pereira,Fabian Ruiz-Atil,Nordi.Mukiele,NunoMendes,M.Skriniar,
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1057
Jul 8, 2014 - 9:09 AM hours
PSG: Neues Angebot für Ángel Di María

08.07.2014

Paris St. Germain bereitet offenbar ein ....

Laut Sky ITA neues Angebot für Di Maria.

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1058
Jul 12, 2014 - 1:31 PM hours

Laut Le Parisien soll Nasser in Verhandlungen mit Sadran bezüglich Aurier stehen. 8Mio + Chantome (wird auf etwa 3 Mio taxiert) und ein 5-Jahresvertrag stehen im Raum. Casanova will Chantome unbedingt. Wäre ein Bombentransfer für diese Summe.


Monaco hatte sich von der Personalie vor Kurzem zurückgezogen.


 


Man hat übrigens vor, den Mannschaftsarzt Rolland zu ersetzen. Grund dafür soll die Unzufriedenheit mit der Behandlung von VdW sein. Außerdem wurde ein neuer Fitnesstrainer geholt.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1059
Jul 12, 2014 - 6:16 PM hours

Nur noch eine Frage von Stunden bis der Di Maria Wechsel offiziell wird!


Die Frage ist nur: Zu welchem Preis?


Real ja richtig feucht bei der Vorstellung Verratti irgendwie in das ganze zu involvieren, anscheinend is der Groschen gefallen, Verratti bleibt in Paris ... schade dass man Rabiot nicht geschafft hat zu überzeugen ... sprich es wird nicht alles aber zumindest einiges richtig gemacht!


This contribution was last edited by vie2bgd on Jul 12, 2014 at 6:27 PM hours
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#1060
Jul 12, 2014 - 10:45 PM hours

Kann mir jmd etwas zu Adrien Rabiot sagen?Was sind denn seine Stärken und Schwächen?Kennt ihr einen Spieler,der ähnliche Spielanlagen wie Rabiot hat?Ich habe ihn leider noch nie spielen gesehen Weinend

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.