Info

Dinamo Minsk   Rapid Vienna
Vuk Rasovic V. Rasovic Manager Z. Barisic Zoran Barisic
€7.15m Total market value €29.48m
24.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 2. Spieltag: Dinamo Minsk - SK Rapid Wien

Sep 28, 2015 - 6:08 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Dinamo Minsk
 12.5  1
X - Unentschieden
 12.5  1
2 - Sieg SK Rapid Wien
 75.0  6
Total: 8

The survey has expired.

Europa League, 2. Spieltag: Dinamo Minsk - SK Rapid Wien

Donnerstag, 1. Oktober 2015
21.05 Uhr, Borisov Arena
SR Kehlet (DEN)

Es fehlen: Kuen (Kreuzbandriss), Schrammel (Kreuzbandriss), Petsos (Innenbandverletzung)

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Oct 1, 2015 at 4:01 PM hours
tippe auf ein x
Zitat von HH-Rapid
tippe auf ein x


Warum Pavelic am rechten Flügel?
Ich geh eigentlich von einem Sieg aus, wenn die so spielen, wie gegen Red Bull wirds zwar ein Geduldspiel aber eine sicherlich machbare Aufgabe. Wer die Gruppenphase überleben will, muss wohl sechs Punkte gegen Minsk holen. Nachdem eh schon wieder die nächste Länderspielpause ansteht, braucht man denk ich nicht groß rotieren. Eventuell kann man Kainz und Hofmann in Hinblick auf Red Bull von der Bank bringen, wenns nötig sein sollte. Kainz hat doch schon einiges an Minuten in den Beinen und Hofmann braucht immer wieder seine Pausen.
This contribution was last edited by larifari on Sep 28, 2015 at 11:13 PM hours
@ Larifari: Auch wenn Zoki meint, es wird nicht wie gegen Ried, glaube ich ehrlich gesagt schon, dass es vom Spielverlauf und vom Auftreten von Minsk her ähnlhch laufen könnte, nur dass Minsk wahrscheinlich noch weniger zulassen wird als Ried. Daher braucht es SHFG für die Standards. Im Sturm könnte man ob des jüngsten Selbvertrauens-Boosts bei Jelic mal durchaus mit einem Einsatz von Beginn an spekulieren… Ich würde ihn jedenfalls gerne von Beginn an sehen Lachend
This contribution was last edited by se_rapidla on Sep 29, 2015 at 7:37 AM hours
@avonius11 : Ich hab in deiner Wunschaufstellung die Formation angepasst. zwinker

•     •     •

SK Rapid Wien
Novota im Tor. Viele mögen ihn nicht, ich halte sehr viel von ihm.
Steffen muss von Beginn an ran. Auch wenn ich das Spiel gegen Salzburg wichtiger finde, die Liga muss vor der EL stehen, muss Steffen von der ersten Minute an für Ruhe und Spielfluss sorgen. Auch seine Standarts sind dieses Jahr wieder brandgefährlich und kann Schaltstelle zwischen DM und OM sein. Auch weil Petsos noch ausfällt.
Kainz baucht eine Pause. Zur Not kann man ihm noch in der 2.HZ bringen. Ein Huspek ist zwar technisch nicht so stark, schnell ist er aber auch.
Jela hat jetzt gegen Ried getroffen, daher muss er von Beginn an spielen. Der Treffer macht ihm sicher Mut.
Tippe auf ein 1:2.
Zitat von se_rapidla
@avonius11 : Ich hab in deiner Wunschaufstellung die Formation angepasst.img title="zwinker" src="/images/smilies/zwinker.gif" alt="zwinker" border="0" /


Ahhhhhhh!!!! Lachend Jetzt hab ichs kapiert, warum das immer so komisch dargestellt war. Danke!
Meine Wunsch(!)aufstellung mit Mr.Brechstange als Speerspitze. Anyway, wird eh nicht so kommen, liegt auch daran dass die zwar alle fit, aber nicht zwingend in Form sind.

Realistisch: OM, Schaub wird möglicherweise auf der Tribüne sitzen oder maximal auf der Bank. Hofmann wird beginnen und im Sturmzentrum trau ich mich echt nichts zu prognostizieren. Prosenik oder Jelic, Alar würde mich schon eher sehr überraschen. Genauso unsicher bin ich mir bei Schobesberger, kann mir gut vorstellen, dass Huspek beginnt. Wäre momentan sicher kein gravierender Qualitätsunterschied, wer von denen beginnt. Die RV ist glaube ich nicht fix, nehme aber fast an Pavelic ist erste Wahl. Der ist ja auch so ein Trainerliebling. Muss aber sagen, dass mir Auer nach einem überforderten Saisonbeginn immer besser gefiel. Links wird Stangl gesetzt sein, was ich gut finde. Obwohl ich selbst noch nicht ganz glaube, dass ich das sage :P
Sowohl Schaub als auch Nutz bestritten das gestrige Abschlusstraining.

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Oct 1, 2015 at 4:00 PM hours
aufstellung:
novota-pavelic-sonnleitner-dibon-stangl-grahovac-schwab-schaub-shfg-kainz-jelic
ersatz:
strebinger-auer-hofmann-huspek-schobesberger-alar-prosenik

auf geht´s rapid kämpfen & siegen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.