Info

Rapid Vienna   FC Viktoria Plzen
Zoran Barisic Z. Barisic Manager K. Krejci Karel Krejci
€29.48m Total market value €32.55m
24.2 ø age 26.9

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League, 3. Spieltag: SK Rapid Wien - FC Viktoria Pilsen

Oct 19, 2015 - 7:54 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg SK Rapid Wien
 57.1  4
X - Unentschieden
 14.3  1
2 - SIeg FC Viktoria Pilsen
 28.6  2
Total: 7

The survey has expired.

Europa League, 3. Spieltag: SK Rapid Wien - FC Viktoria Pilsen

Donnerstag, 22. Oktober 2015
21.05 Uhr, Happel Stadion
SR Pawson (ENG)

Es fehlen: Kuen (Kreuzbandriss), Schrammel (Kreuzbandriss), Nutz (Knieprobleme)
Fraglich: Petsos (angeschlagen), Schobesberger (Seitenbanddehnung)

•     •     •

SK Rapid Wien

This contribution was last edited by se_rapidla on Oct 22, 2015 at 3:30 PM hours
tippe auf ein 2:1
Source: kurier.at
Sehr ähnlich ist auch die Spielanlage im 4-2-3-1-System. „Wie Rapid ist auch Pilsen auf viel Ballbesitz aus“, erklärt der 42-jährige ehemalige Torschützenkönig Wagner. Wobei Ex-Goalie Maier morgen einen strategischen Vorteil beim österreichischen Rekordmeister gegen den aktuellen tschechischen Champion sieht: „Weil Rapid mit dem Super-Sieg gegen Villarreal schon Bonuspunkte gesammelt hat, liegt der Druck mit drei Punkten Rückstand in der Tabelle bei Pilsen. Für Viktoria ist es das Spiel des Jahres. Sie dürfen nicht verlieren, sonst ist Rapid durch.“
René Wagner und Ladi Maier sehen Rapid und Pilsen auf Augenhöhe.

•     •     •

SK Rapid Wien
Zitat von se_rapidla
Quelle: kurier.at
Sehr ähnlich ist auch die Spielanlage im 4-2-3-1-System. „Wie Rapid ist auch Pilsen auf viel Ballbesitz aus“, erklärt der 42-jährige ehemalige Torschützenkönig Wagner. Wobei Ex-Goalie Maier morgen einen strategischen Vorteil beim österreichischen Rekordmeister gegen den aktuellen tschechischen Champion sieht: „Weil Rapid mit dem Super-Sieg gegen Villarreal schon Bonuspunkte gesammelt hat, liegt der Druck mit drei Punkten Rückstand in der Tabelle bei Pilsen. Für Viktoria ist es das Spiel des Jahres. Sie dürfen nicht verlieren, sonst ist Rapid durch.“
René Wagner und Ladi Maier sehen Rapid und Pilsen auf Augenhöhe.


ich will ja keinen experten korrigieren aber durch ist man mit dem sieg noch lange nicht....
wenns so richtig richtig blöd läuft fliegt man mit 12 pkten auch raus...
aber ich bin kein pessimist und tipp morgen mal auf ein 2:1 Lachend
Mir persönlich taugt das Spiel von Pavelic einfach mehr auf rechts als von Auer, mehr Zug nach vorne. Im DM würde ich Petsos selbst wenn er fit ist nur bei Bedarf nachschießen, nicht von Beginn an - Grahovac soll wieder seine geilen Diagonalpässe spielen. Im Sturm glaube ich einfach weiterhin an den baldigen Durchbruch von Jelic. "Daumendrücken" dass die Automatismen morgen greifen.
Ist doch klar, dass Barisic jetzt wieder Prosenik bringen wird, mit seiner grenzgenialen Rotation. rolleyes

•     •     •

Wenn ein deutscher Pate einen österreichischen User wegen einem Beitrag im Gerüchte-Thread über einen österreichischen Spieler, der von einem österreichischen Verein zu einem anderen österreichischen Verein wechseln könnte, sperrt.. transfermarkt - immer besser!

Bis Jack Sparrow wieder entsperrt wird nicht mehr aktiv.
Zitat barisic, Kleine Zeitung Printausgabe:
Jelic bekommt noch Zeit zum eingewöhnen, deshalb ist Prosenik definitiv in meinem Kopf drinnen.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


Zitat von TheDarkFear
Ist doch klar, dass Barisic jetzt wieder Prosenik bringen wird, mit seiner grenzgenialen Rotation. rolleyes


prosenik hat qualitäten die rapid sehr helfen, gegen villareal war er sehr sehr gut, aber ich weiß er passt ja überhauptnicht in das rapidspiel, deiner meinung nach, jaja
Startaufstellung:
Novota; Pavelic, Dibon, M. Hofmann, Stangl; Petsos, Schwab; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Prosenik

Ersatz:
Knoflach; Sonnleitner, Auer, Grahovac, Huspek, Alar, Jelic

•     •     •

SK Rapid Wien
unterm strich ganz starke kollektive leistung und wichtiger sieg

was aber doch im freudentaumel untergehen sollte:

- pavelic ist deffensiv einfach zu schwach für die europa liga
- prosenik ist eine vorgabe im sturm
- novota unterm strich gut, das 2. gegentor sollte er aber nicht bekommen
- kann bei uns keiner flanken, dass immer die flachen heringaben kommen? oder trauen/dürfen sie das nicht - nicht verständlich, wenn man bedenkt dass man mit prosenik/jelic kopfballstarke stürmer hat

+ die achse stangl/kainz unglaublich stark
+ hofmann trotz des alters extrem stark, erinnert mich ein wenig an pirlo zwinker
+ die 6er achse petsos/ schwab sehr stark deffensiv als auch offensiv
Ganz ehrlich, schönes Spiel war das nicht, gut auch nicht aber trotzdem nicht unverdient. Und bzgl. Stürmer, ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wer der bessere momentan, bzw. das geringere Übel. Überzeugt hat mich leider noch keiner...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.