Sun, Aug 10, 2014
Red Bull Salzburg
Forum RB Salzburg
Rank no. {n}  
SV Grödig
Grödig
Rank no. {n}  

Info

Red Bull Salzburg   SV Grödig
Adi Hütter A. Hütter Manager M. Baur Michael Baur
€225.00m Total market value -
22.3 ø age 23.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Grödig

Aug 4, 2014 - 8:29 AM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Salzburg
 85.7  6
2 - Sieg Grödig
 14.3  1
X - Unentschieden
 00.0  0
Total: 7

The survey has expired.

Am Sonntag, 10. August 2014 um 16:30 Uhr gehts zuhause nach der hoffentlich erfolgreichen CL-Quali gegen den Ex-Klub vom Adi.

Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Grödig |#1
Aug 10, 2014 - 11:18 AM hours

Man kann jetzt schon froh sein, einen Keita verpflichtet zu haben und er sich in so kurzer Zeit schon sehr gut eingefügt hat. Jetzt wo heute gegen Grödig Schiemer gesperrt und Ilsanker wohl aufgrund einer Grippe ausfällt, wärs im DM ohne ihm schon mager geworden.


So kann man in der IV Hinteregger und Ramalho behalten, falls dort was passiert hat man eh noch einen Rodnei auf der Bank.


Aber schön zu sehen, dass man auch bei ein paar Ausfällen fast immer adäquate Ersätze parat hat. smile

•     •     •

Rising Stars Salzburg 2019/20: Dominik Szoboszlai, Sekou Koita, Erling Braut Haland, Majeed Ashimeru & Patson Daka ~ 05.07.2019
Rising Stars Salzburg 2020/21: Mo Camara, Karim Adeyemi, Sekou Koita, Oumar Solet ~ 24.08.2020
Rising Stars Salzburg 2021/22: Kamil Piatkowski, Daouda Guindo, Maurits Kjaergaard, Luka Sucic, Benjamin Sesko ~ 25.07.2021
Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Grödig |#2
Aug 10, 2014 - 10:29 PM hours

Was für ein Spiel heute! 8:0 gewonnen.


Auch wenn es zu früh ist (sogar deutlich zu früh), so hat Soriano in 4 von 36 Runden schon rund 25% aller Treffer erzielt, die wohl notwendig sind, um Europas erfolgreichster Torschütze zu werden/bleiben (unabhängig des Ligakoifizenten).


Seine 31 Tore waren auch in der Vorsaison der Spitzenwert in Europa (auch von Ronaldo und Suarez erreicht).

Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Grödig |#3
Aug 11, 2014 - 2:20 AM hours

Ergänzung: Der Liga-Koeffizient bei Messi, Ronaldo, Ibrahimović oder gar Lewandowski ist 2,0 (jedes Tor zählt doppelt), bei Soriano ist dieser 1,5 Punkte.

Spieltag: Red Bull Salzburg - SV Grödig |#4
Aug 11, 2014 - 4:26 PM hours

Meine Einschätzung zum gestrigen Spiel in Hinblick auf das Champions League-Quali-Spiel.
Was mir schon in den letzten Spielen aufgefallen ist, ist das Mane viel mehr ins Spiel eingebunden ist und auch sehr oft halblinks zu finden ist. Was mir persönlich sehr gut gefällt, da er sowie Kampl, der das Gleiche eigentlich halbrechts macht, sehr gut die Bälle verteilen und halten kann. Allgemein finde ich das Mane der Spieler ist, der von letzter Saison bis jetzt den größten Schritt gemacht hat. Ulmer und Schwegler auch sehr stark. Vorallem Letzterer ist aktuell um mindestens zwei Klassen stärker als Ankersen. Auch im Offensivspiel.


Sehr stark war gestern, neben den schon o.g. Mane auch Hinteregger. Der im Moment alles wegräumt was nur irgendwie gefärhlich ist.


Soriano, Kampl wie immer gut. Keita wirkt teilweise noch etwas unruhig, aber das wird schon.


Nicht so gut gefallen mir im Moment Leitgeb und auch Ramalho (nicht nur gestern), auch Gulacsi macht mir nicht mehr den so sicheren Eindruck wie noch letzte Saison. Bin aber guter Dinge das sich das noch ändern wird.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------

This contribution was last edited by Wallabie on Aug 11, 2014 at 4:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.