Sat, Feb 13, 2016
SV Ried
SV Ried
Rank no. {n}  
Red Bull Salzburg
RB Salzburg Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Ried   Red Bull Salzburg
Paul Gludovatz P. Gludovatz Manager Ó. García Óscar García
€6.56m Total market value €225.00m
23.4 ø age 22.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg

Feb 11, 2016 - 2:38 PM hours
  survey
  % votes
1 - Sieg Ried
 00.0  0
2 - Sieg Salzburg
 83.3  10
X - Unentschieden
 16.7  2
Total: 12

The survey has expired.

Am SA in Ried dann wohl wieder so defensiv, obwohl ich Oscar verstehe, wenn er zuerst mal die Defensive in Ordnung bringen will!
This contribution was last edited by fl33tStA on Feb 11, 2016 at 2:39 PM hours
22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#1
Feb 11, 2016 - 3:42 PM hours
Zitat von fl33tStA
Am SA in Ried dann wohl wieder so defensiv, obwohl ich Oscar verstehe, wenn er zuerst mal die Defensive in Ordnung bringen will!


In eine Defensive mit Miranda Stabilität zu bringen kommt einer MI gleich.

Glaub trotzdem an einen Sieg.

•     •     •


22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#2
Feb 11, 2016 - 4:52 PM hours
ich fände ein 433 mal sehr spannend, dass müsste garcia als cruyff lehrling ja ohnenhin bevorzugen, bzw würde es sich mit dem momentan vorhandenem spielermaterial ja durchaus anbieten. und wenn ich mich nicht irre gabs das ja in dem spiel unter letsch auch so einigermaßen (hat immerhin für rapid gereicht)
22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#3
Feb 11, 2016 - 4:53 PM hours
Zitat von Jack Sparrow
Zitat von fl33tStA

Am SA in Ried dann wohl wieder so defensiv, obwohl ich Oscar verstehe, wenn er zuerst mal die Defensive in Ordnung bringen will!


In eine Defensive mit Miranda Stabilität zu bringen kommt einer MI gleich.

Glaub trotzdem an einen Sieg.

Mit dem Geld und Kader darf ein Ziel eigentlich nicht "Defensive stabilisieren" heissen. Da muss ich eigentlich jeden Gegner nach Strich und Faden dominieren, aber lassen wir das...

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#4
Feb 11, 2016 - 6:45 PM hours
Ich denke die Aufstellung wird ähnlich der im Cup.

Bernardo sollte auf jeden Fall dabei sein. Hat eine beeindruckende Physis am Platz.
Lainer als RM geht mE in Ordnung. Verständlich dass man ihn anders einsetzt, solange Schwegler solide Leistungen bringt.

Ich kann mir vorstellen, dass es sich bei der Aufstellung um unsere derzeit zehn besten Feldspieler handelt, auch wenn die Positionen nicht ideal besetzt sind.
Interessant wäre, was Garcia von Sörensen, Damari und Prevljak hält. Alle anderen gesunden Spieler scheinen noch nicht ganz zu funktionieren (Lazaro, Atanga, Mukhtar, Pehlivan, Laimer). Gut möglich, dass das auch auf den einen oder anderen in meiner Startaufstellung zutrifft, aber es müssen eben 11 Spieler auf den Platz.

Keine Ahnung wie gut Stankovic derzeit ist (auch mental), aber ich finde Walke strahlt zZ durchaus Sicherheit aus. Er scheint im Sommer ein paar Kilo abgenommen zu haben und wirkt seither mE deutlich spritziger als in vergangenen Jahren. Seine Parade gegen Sturm in der 93. Minute war sehr wichtig. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie die Verlängerung und vor allem ein eventuelles Elfmeterschießen ausgegangen wäre, nachdem Soriano bereits ausgewechselt wurde.

•     •     •

Österreichischer Meister
22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#5
Feb 11, 2016 - 7:34 PM hours
Zitat von Manni_K
Mit dem Geld und Kader darf ein Ziel eigentlich nicht "Defensive stabilisieren" heissen. Da muss ich eigentlich jeden Gegner nach Strich und Faden dominieren, aber lassen wir das...


Ich glaub da brauch ma nicht diskutieren, mit den Voraussetzungen müßte man die Liga derart dominieren, wie es aktuell PSG oder Olympiacos tun, aber zum Glück gibt's Leute wie Freund, die dafür sorgen, dass die Fans der anderen Vereine auch noch Interesse am heimischen Fussball haben zwinker

•     •     •


22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#6
Feb 11, 2016 - 7:56 PM hours
Pressekonferenz vor SV Josko Ried
Zitat von Kuehlschrank
Ich denke die Aufstellung wird ähnlich der im Cup.


Und ich geh davon aus, dass OG wieder rotieren wird, und wieder mind. 3 Neue bringt.

Ich kann mich nur wiederholen: Auch wenn die Mannschaft bis dato grottig spielt, OG als Person taugt mir extrem. Spricht offen an dass das Spiel mit dem Ball bis dato schlecht ist und auch sein Hang zum Rotieren (ua um den Kader kennezulernen) ist sehr positiv anzumerken, vor allem weil man einen sehr großen Kader hat (trotz der Verletzten).

•     •     •


22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#7
Feb 11, 2016 - 8:49 PM hours
Ich lass die Defensive mal außen vor, diese wird OG vermutlich wieder nicht ändern. Ulmer und Miranda würde ich auf alle Fälle draußen lassen.
Bernardo hat mir gegen Sturm gut gefallen, hoffe dass er wieder eine Chance bekommt. Vorne würde gerne Lazaro und Prevljak in der Startaufstellung sehen. Jedenfalls bin ich schon gespannt wie die Rotation aussehen wird. smileSpielerisch kann´s und muß es nur besser werden!
22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#8
Feb 12, 2016 - 8:20 AM hours
Ich könnte mir vorstellen das es auf diese Aufstellung hinaus läuft.
Schwer zu schätzen ist welche Spieler im Mittelfeldzentrum ran dürfen. Egal ob mit Raute, etc. gespielt wird.

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL



This contribution was last edited by Raiden123 on Feb 12, 2016 at 8:23 AM hours
22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#9
Feb 12, 2016 - 8:23 AM hours
Zitat von joiii
ich fände ein 433 mal sehr spannend, dass müsste garcia als cruyff lehrling ja ohnenhin bevorzugen, bzw würde es sich mit dem momentan vorhandenem spielermaterial ja durchaus anbieten. und wenn ich mich nicht irre gabs das ja in dem spiel unter letsch auch so einigermaßen (hat immerhin für rapid gereicht)


Das 4-3-3 kommt vielleicht noch etwas früh. Unsere Flanken und Hereingaben sind zu 95% leider zum Kotzen.
Aber hoffentlich wird das noch...

•     •     •

CL CL CL CL CL CL CL
Hurra Hurra, die Hex ist tod!
CL CL CL CL CL CL CL


22. Spieltag: SV Ried - Red Bull Salzburg |#10
Feb 12, 2016 - 10:55 AM hours
Atanga is noch sehr sehr jung, lazaro war auch länger verletzt,pehlivan hat ein sehr gutes spiel gegen die Admira gemacht, laimer hatte einen schlechten Tag und damari kann irgendwie nicht an seine Leistungen bei der Austria anknöpfen...

Aber ich denke Garcia wird garantiert wieder rotieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.