Info

Red Bull Salzburg   SK Sturm Graz
Gerhard Struber G. Struber Manager C. Ilzer Christian Ilzer
€225.00m Total market value €55.33m
22.3 ø age 23.5
Strahinja Pavlovic S. Pavlovic Most valuable player A. Prass Alexander Prass

Gesamtbilanz: ÖFB-Cup

Spread the word

ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Apr 2, 2024 - 12:23 PM hours
Auf zur zweiten Partie gegen Salzburg. Ich hoffe dass es nun zumindest im ÖFB-Cup für uns klappt!

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~

This contribution was last edited by DerFreedy on Apr 2, 2024 at 12:25 PM hours
ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz |#1
Apr 2, 2024 - 12:50 PM hours
Für mich ist es nicht weniger als ein riesiger Skandal, dass Solet nicht gesperrt ist. Geht man jemandem außerhalb eines Fußballfeldes so an, kann man sich schon auf eine Anzeige + strafrechtlichem Verfahren rechnen, Häfn nicht ausgeschlossen.
Schiedsrichter Stefan Ebner + VAR Manuel Schüttengruber gehören mMn ebenfalls gesperrt, und zwar langfristig. Im gestrigen Falle wars nicht spielentscheidend, das unterstelle ich den beiden auch nicht, aber: WO waren die Tätlichkeiten von Gorenc Stankovic und Lavalée? Unsportlichkeiten (+ Gelbe) JA, aber das waren doch keine Tätlichkeiten... Spricht auch sehr für Ebner, dass er nur deppert danebensteht und absolut gar nicht eingreift. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Sorry für die Wortwahl, aber das musste Mal raus.

Ersatz: Maric - Johnston, Serrano, Hierländer, Wlodarczyk, Jatta, Camara
Zum Spiel am Donnerstag: Weiß irgendwer, wie es um Affengruber steht? Sollte er fit sein, wär ich wieder für die Raute, da sich in diesem Fall Geyrhofer gut als 6er aufstellen lässt. Wenn nicht, dann macht wohl ein flaches 4-4-2 mehr Sinn. Prass und Horvat als Doppel-8, dazu würde ich auf dem linken Flügel Böving sowie auf dem rechten Flügel Gazibegovic und für ihn wiederrum Johnston als Rechten Verteidiger aufstellen.
Zusätzlich zum Gegner wird das Spiel durch unsre Personalsituation noch Mal um mind. 50% schwerer. Mal schauen, was sich ergibt. Und sollte es nicht sein, dann können wir den Dosen schon zum Cupsieg gratulieren (da leg ich mich fest: Der Sieger dieses Duells wird auch Cupsieger werden).
This contribution was last edited by ThisIs40To1 on Apr 2, 2024 at 12:53 PM hours
ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz |#2
Apr 2, 2024 - 1:59 PM hours
Ich bin der Meinung man kann hier durchaus mit einer "alles oder nichts" Einstellung ins Match gehen und durchaus offensiv aufstellen! Am Sonntag wäre vom spielerischen auch mehr drinnen gewesen, leider hat der Abschluss nicht geklappt (0 Torschüsse), daher sollte der Fokus darauf liegen.
ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz |#3
Apr 2, 2024 - 6:37 PM hours
Wunschaufstellung
ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz |#4
Apr 3, 2024 - 9:44 AM hours
Zitat von ThisIs40To1
Für mich ist es nicht weniger als ein riesiger Skandal, dass Solet nicht gesperrt ist. Geht man jemandem außerhalb eines Fußballfeldes so an, kann man sich schon auf eine Anzeige + strafrechtlichem Verfahren rechnen, Häfn nicht ausgeschlossen.
Schiedsrichter Stefan Ebner + VAR Manuel Schüttengruber gehören mMn ebenfalls gesperrt, und zwar langfristig. Im gestrigen Falle wars nicht spielentscheidend, das unterstelle ich den beiden auch nicht, aber: WO waren die Tätlichkeiten von Gorenc Stankovic und Lavalée? Unsportlichkeiten (+ Gelbe) JA, aber das waren doch keine Tätlichkeiten... Spricht auch sehr für Ebner, dass er nur deppert danebensteht und absolut gar nicht eingreift. Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Sorry für die Wortwahl, aber das musste Mal raus.

Ersatz: Maric - Johnston, Serrano, Hierländer, Wlodarczyk, Jatta, Camara
Zum Spiel am Donnerstag: Weiß irgendwer, wie es um Affengruber steht? Sollte er fit sein, wär ich wieder für die Raute, da sich in diesem Fall Geyrhofer gut als 6er aufstellen lässt. Wenn nicht, dann macht wohl ein flaches 4-4-2 mehr Sinn. Prass und Horvat als Doppel-8, dazu würde ich auf dem linken Flügel Böving sowie auf dem rechten Flügel Gazibegovic und für ihn wiederrum Johnston als Rechten Verteidiger aufstellen.
Zusätzlich zum Gegner wird das Spiel durch unsre Personalsituation noch Mal um mind. 50% schwerer. Mal schauen, was sich ergibt. Und sollte es nicht sein, dann können wir den Dosen schon zum Cupsieg gratulieren (da leg ich mich fest: Der Sieger dieses Duells wird auch Cupsieger werden).


Selbe 11, andere Grundformation. smile
ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz |#5
Apr 3, 2024 - 2:22 PM hours
Wunschaufstellung

Die Ausfälle von Stankovic & Lavalee schmerzen natürlich ungemein, dazu auch noch die Verletzung von Kiti - aberjetzt erst recht!
Jeder muss alles geben, jeder kämpft für jeden auf Teufel komm raus, wichtigstes Spiel des Jahres.

Ich tippe auf ein Unentschieden nach 90 Minuten und einen Sieg nach Elfmeterschießen daumen-hoch
ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz |#6
Apr 4, 2024 - 1:35 PM hours
Wunschaufstellung
ÖFB-Cup: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz |#7
Apr 4, 2024 - 11:03 PM hours
Gratulation zum Aufstieg, schade, dass es in der Bundesliga nicht geklappt hat zuletzt..

Ich habe es letztens hier schon mal geschrieben: Geyrhofer ist einfach ein guter Kicker, der sowohl in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld sehr solide ist. Mit dem würde ich sofort verlängern.. Ich glaube, der wäre bei den meisten Bundesliga-Teams Stammspieler. Sehr solider Backup für Sturm.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.