Mon, Apr 11, 2016
SC Wiener Neustadt
Wiener Neustadt
Rank no. {n}  
FC Wacker Innsbruck
FC Wacker Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Wiener Neustadt   FC Wacker Innsbruck
Günter Kreissl G. Kreissl Manager K. Schmidt Klaus Schmidt
- Total market value -
25.9 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 2. Liga

Spread the word

27. Spieltag: SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Apr 10, 2016 - 9:20 PM hours
Nach dem überzeugenden Sieg gegen Klagenfurt müssen unsere Jungs im Auswärtsspiel gegen die Niederösterreicher nachlegen, um weiter eine realistische Chance auf den Titel zu haben. Alles rund um das Montagsspiel kann hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

This contribution was last edited by FCWacker91 on Apr 10, 2016 at 10:33 PM hours
Laut heutiger TT beginnt Jamnig statt Riemann; ansonsten die selbe Mannschaft, die gegen Klagenfurt die Startelf gebildet hat.

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Zitat von fcwgirl
Laut heutiger TT beginnt Jamnig statt Riemann; ansonsten die selbe Mannschaft, die gegen Klagenfurt die Startelf gebildet hat.


Richtig vermutet: Startelf

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569579825.htm?show=live

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Zitat von fcwgirl
Zitat von fcwgirl

Laut heutiger TT beginnt Jamnig statt Riemann; ansonsten die selbe Mannschaft, die gegen Klagenfurt die Startelf gebildet hat.


Richtig vermutet: Startelf

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569579825.htm?show=live


Spielbericht:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/kampfmannschaft/2850-zweiter-sieg-in-folge.html

Freut sich denn niemand mit mir? zwinker

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Klar freuen wir uns alle hier. Nur am Montag um diese Uhrzeit fehlt wohl etwas das Feeling dafür.. zwinker

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Zitat von FCWacker91
Klar freuen wir uns alle hier. Nur am Montag um diese Uhrzeit fehlt wohl etwas das Feeling dafür.. zwinker


Fein, aber ein "Wackerianer" ist man doch 7 Tage die Woche.

Finde, es war wirklich eine ansprechende Leistung, an der nur die Chancenauswertung noch verbesserungswürdig ist. Aber so kritisch muss ich bei einem weiteren Auswärtssieg gegen die eher schwierig zu spielenden Wr. Neustädter wohl nicht sein. Lächelnd

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Ein schöner Sieg, aber als Dritter müssen wir heute abwarten was die Konkurrenz macht. rolleyes Wenn der LASK und St.Pölten gewinnen, ist der alte Abstand wieder hergestellt. Gegen Kapfenberg müssen wir auf jeden Fall nachlegen. Wenn uns das gelingt, sollten wir uns wieder mitten im Aufstiegskampf befinden. smile

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Tja weder St.Pölten noch der LASK haben uns den Gefallen getan zu verlieren. Von unserer Seite dürfen wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben und müssen auf einen Ausrutscher beider Gegner warten. Dumm nur das sich beide Mannschaften in guter Form präsentieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Zitat von knueppelhart
Tja weder St.Pölten noch der LASK haben uns den Gefallen getan zu verlieren. Von unserer Seite dürfen wir uns keinen Ausrutscher mehr erlauben und müssen auf einen Ausrutscher beider Gegner warten. Dumm nur das sich beide Mannschaften in guter Form präsentieren. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Gegen St. Pölten habe wir ein Heimspiel, gegen den LASK ein Auswärtsmatch im letzten Meisterschaftsviertel. Vielleicht kann die beiden durch eigene Erfolge über sie noch nervös machen, wobei ich auch bei einem Nichtaufstieg nicht extrem enttäuscht bin. Vor einem Jahr hätten wir alle von der jetzigen Diskussion geträumt. smile

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
Da stimme ich dir zu.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.