Mon, Apr 25, 2016
LASK
LASK
Rank no. {n}  
FC Wacker Innsbruck
FC Wacker Forum
Rank no. {n}  

Info

LASK   FC Wacker Innsbruck
Oliver Glasner O. Glasner Manager K. Schmidt Klaus Schmidt
€25.90m Total market value -
25.9 ø age 23.8

Gesamtbilanz: 2. Liga

Spread the word

30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck

Apr 24, 2016 - 9:14 PM hours
Durch den Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten FAC haben sich unsere Jungs die Chance bewahrt aufzusteigen und stehen im ersten von 7 Endspielen. Allerdings könnten die Gegner in den nächsten vier Runden nicht schwieriger sein, treffen sie doch nacheinander auf den LASK, St. Pölten, Liefering und Lustenau. Im Auswärtsspiel am Montag trifft Wacker auf den neuen Tabellenführer und muß voll auf Sieg spielen, um den Abstand weiter zu verringern. Die Linzer eilen momentan von einem Rekord zum nächsten und sind nun schon seit 9 Spielen ungeschlagen. Insbesonders unser ehemaliger Spieler Fabiano ist in Topform und muß unbedingt von unseren Spielern unter Kontrolle gebracht werden. Ansonsten hat Trainer Glasner die Qual der Wahl und kann bis auf Drazan, Cabrera und Wiesinger aus dem Vollen schöpfen. Aber auch unser Trainer Schmidt kann bis auf Pirkl auf alle Spieler zurückgreifen. Ihre Stammplätze sicher dürften Grünwald, Jamnig, Freitag und Pichlmann haben. Wer sonst noch spielen darf und alles andere darf hier diskutiert werden.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

This contribution was last edited by FCWacker91 on Apr 24, 2016 at 10:22 PM hours
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#1
Apr 24, 2016 - 10:23 PM hours
Somit geht es also zum ersten von zwei Endspielen diese Woche. Ich glaube der Trainer wird dieselbe Formation auf das Feld schicken wie gegen den FAC und ich hoffe, dass man weiterhin nach dem Spiel die Chance hat, den Aufstieg anzuvisieren.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#2
Apr 25, 2016 - 12:49 PM hours
Wir müssen aktiver als der LASK sein und das Spiel an uns reißen. Eine leicht offensivere Aufstellung macht da meiner Meinung nach schon Sinn. Deswegen würde ich auch Rosenbichler statt Lercher spielen lassen, da Lercher nach vorne wenig bringt. Ein Unentschieden hilft nur St. Pölten.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco

This contribution was last edited by knueppelhart on Apr 25, 2016 at 12:50 PM hours
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#3
Apr 25, 2016 - 3:42 PM hours
http://sport.orf.at/stories/2250023/2250024/

Der passende Vorbericht. cool Die Spannung steigt. Ich tippe auf ein hitziges Spiel und einen 1:0 Sieg unserer Jungs. Torschütze ist bekannt. grins

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#4
Apr 25, 2016 - 5:22 PM hours
Startaufstellung:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1086323929569580101.htm?show=live

Was ist mit Alex Hauser passiert?

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#5
Apr 25, 2016 - 5:34 PM hours
Renner in der Startelf? Das kommt jetzt doch überraschend..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#6
Apr 25, 2016 - 6:12 PM hours
hmm Renner kommt wirklich überraschend.

Hauser eventuell wieder verletzt oder nicht voll fit.

Aber ich frage mich schön langsam warum Riemann nie spielt. NUR Trainingsrückstand? Glaubs nicht mehr ganz..

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#7
Apr 25, 2016 - 8:22 PM hours
Verdient hat man sich heute diese Niederlage. Man war spielerisch chancenlos..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#8
Apr 25, 2016 - 9:36 PM hours
Zitat von Teamchef92
hmm Renner kommt wirklich überraschend.
Hauser eventuell wieder verletzt oder nicht voll fit.
Aber ich frage mich schön langsam warum Riemann nie spielt. NUR Trainingsrückstand? Glaubs nicht mehr ganz..


Hauser mit einer Wadenverletzung.

Wie darf man die Andeutung mit Alexander Riemann verstehen?

•     •     •

"Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich im Herzen schon Schwarz-Grün"
30. Spieltag: LASK Linz - FC Wacker Innsbruck |#9
Apr 25, 2016 - 10:59 PM hours
Zitat von fcwgirl
Zitat von Teamchef92

hmm Renner kommt wirklich überraschend.
Hauser eventuell wieder verletzt oder nicht voll fit.
Aber ich frage mich schön langsam warum Riemann nie spielt. NUR Trainingsrückstand? Glaubs nicht mehr ganz..

Hauser mit einer Wadenverletzung.
Wie darf man die Andeutung mit Alexander Riemann verstehen?


Adduktorenverletzungen sind nicht immer gleich, und ich habe auch keine Ahnung wie genau es beim Alex war. Aber nachdem er die ersten beiden Spiele der Rückrunde noch verletzt verpasste, kam er dann bei 5 Partien zu Teileinsätzen. War dann zwei mal gar nicht im Kader und einmal ohne Einsatz. Heute wieder mit 28 Minuten. Entweder er braucht wirklich so lange oder es stimmt mehr nicht. Ansonsten wäre nicht Renner, der die letzten sieben Spiele gar nicht im Kader war auf einmal in der Startelf. Erscheint mir etwas komisch.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.