Sat, Mar 7, 2015
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   Bayern Munich
Tayfun Korkut T. Korkut Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€28.73m Total market value €930.95m
25.3 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

Mar 6, 2015 - 11:38 AM hours
  survey
  % votes
Mit einer Sensation aus der Krise - Heimsieg
 42.1  16
Ein Punkt, der sich anfühlt wie ein Sieg - Unentschieden
 10.5  4
Business as usual für den Rekordmeister - Niederlage
 47.4  18
Total: 38

The survey has expired.

Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#1
Mar 6, 2015 - 11:57 AM hours
Das wird doch das einfachste Spiel der Saison!
Die Bayern sind ganz klar auf dem absteigenden Ast. 8 Tore gegen den kleinen HSV, 6 gegen Paderborn, 4 gegen Köln und gegen den Messeparkplatz Ost nur noch zwei. Was sagt uns das Gesetz der Serie? Genau, gegen uns schießen sie gar keins mehr! (Schade nur, das wir nicht erst nächste Woche gegen die spielen, dann würden uns die Münchener mit zwei Eigentoren die Sache noch einfacher machen.)
Wir schießen statistisch jedoch pro Spiel 1,13 Tore, die ich angesichts der Tatsache dass die Bayern doch den ein oder anderen nicht ganz unfähigen Spieler in der Mannschaft haben gerne auf 1 Tor abrunde.
Es kann gar nicht anders sein, wir gewinnen 1:0!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#2
Mar 6, 2015 - 12:30 PM hours
Zitat von chilene

Wir schießen statistisch jedoch pro Spiel 1,13 Tore, die ich angesichts der Tatsache dass die Bayern doch den ein oder anderen nicht ganz unfähigen Spieler in der Mannschaft haben gerne auf 1 Tor abrunde.
Es kann gar nicht anders sein, wir gewinnen 1:0!


Bin dabei: 1:0 durch Zieler (Elfmeter) in der Nachspielzeit :)
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#3
Mar 6, 2015 - 12:46 PM hours
Zitat von DaWyg
Zitat von chilene
Wir schießen statistisch jedoch pro Spiel 1,13 Tore, die ich angesichts der Tatsache dass die Bayern doch den ein oder anderen nicht ganz unfähigen Spieler in der Mannschaft haben gerne auf 1 Tor abrunde.
Es kann gar nicht anders sein, wir gewinnen 1:0!


Bin dabei: 1:0 durch Zieler (Elfmeter) in der Nachspielzeit :)


Du irrst. Zieler läßt sich in der Halbzeit auswechseln, da er sich durch das viele rumstehen, Bayern spielt nur vor dem 16er von links nach rechts und umgekehrt, erkältet hat. Almer wird eingewechselt und bekommt so mit seinem ersten Bundesligaspiel auch gleich einen würdigen Abschluss.

P.S. Den Elfer darf er aber nicht schießen. Das darf der in der 90. Minute eingewechselt Didi. 1:0 Ende
This contribution was last edited by freshman96 on Mar 6, 2015 at 12:48 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#4
Mar 6, 2015 - 1:10 PM hours
Habe auf grund eines privaten Termins noch 2 Dauerkarten N4 fürs morgige Spiel anzubieten, Preis verhandlungssache bei intresse bitte per PN melden.

Zum Spiel geht darum wie sich die Manschaft präsentiert, mit einer 4-5:0 Niederlage könnte man noch ganz gut leben.
This contribution was last edited by daniel-s on Mar 6, 2015 at 1:20 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#5
Mar 6, 2015 - 1:43 PM hours
Ich hoffe, dass die Mannschaft sich wenigstens wehrt und nicht abschlachten läßt.
Sollte TK wieder Briand in die Startelf stellen ist ihm nicht mehr zu helfen. Mit allem
was besser als 0:4 ist kann man glaub ich schon zufrieden sein. Hoffe natürlich schon
auf ein besseres Ergebnis.
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#6
Mar 6, 2015 - 1:44 PM hours
Das Spiel steht unter einem klaren Stern:
Die Meister des Ballbesitzfußball gegen die Truppe aus Nordöstereich.
Doch obacht! Man neigt zwar dazu die Bayern zu unterschätzen (warum spricht deren Trainer eigentlich so komisch?), aber dennoch sollte man versuchen den kommenden Gegner ernst zu nehmen.
Zwar wirbeln auf der einen Seite Virtuosen wie Stindl, Joselu und Schmiedebach, doch die Bayern stehen mit dem Rücken zur Wand und werden Technik und spielerischer Überlegenheit viel Kampf und Biss entgegen setzen! Nach klarem Abwärtstrend (8:0, 6:0, 4:0, 2:0) geht in München die Angst um: Wie soll man in der derzeitigen Form ein Tor gegen die Elf aus Niedersachsen erzielen?
Erwartete (nicht gewünschte) Elf:
Den Kasten werden unser Weltmeister Ron-Robert Zieler sauber halten, der Beton davor setzt sich zusammen aus Albornoz, Schulz, Marcelo und Sakai. Für den geordneten und ruhigen Spielaufbau werden Andreasen und Schmiedebach verantwortlich sein.
Abteilung Attacke wird gebildet aus Prib, Kiyotake, Bittencourt und Joselu.
Die Siegerelf am Samstag wird also zusammengesetzt wie in der erwarteten Aufstellung angegeben. Den Bayern dennoch eine gute An- und Abreise, lasst hinterher den Kopf nicht so hängen!
This contribution was last edited by SergioPinto96 on Mar 6, 2015 at 1:47 PM hours
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#7
Mar 6, 2015 - 2:06 PM hours
Zitat von SergioPinto96
Das Spiel steht unter einem klaren Stern:
Die Meister des Ballbesitzfußball gegen die Truppe aus Nordöstereich.
Doch obacht! Man neigt zwar dazu die Bayern zu unterschätzen (warum spricht deren Trainer eigentlich so komisch?), aber dennoch sollte man versuchen den kommenden Gegner ernst zu nehmen.
Zwar wirbeln auf der einen Seite Virtuosen wie Stindl, Joselu und Schmiedebach, doch die Bayern stehen mit dem Rücken zur Wand und werden Technik und spielerischer Überlegenheit viel Kampf und Biss entgegen setzen! Nach klarem Abwärtstrend (8:0, 6:0, 4:0, 2:0) geht in München die Angst um: Wie soll man in der derzeitigen Form ein Tor gegen die Elf aus Niedersachsen erzielen?
Erwartete (nicht gewünschte) Elf:
Den Kasten werden unser Weltmeister Ron-Robert Zieler sauber halten, der Beton davor setzt sich zusammen aus Albornoz, Schulz, Marcelo und Sakai. Für den geordneten und ruhigen Spielaufbau werden Andreasen und Schmiedebach verantwortlich sein.
Abteilung Attacke wird gebildet aus Prib, Kiyotake, Bittencourt und Joselu.
Die Siegerelf am Samstag wird also zusammengesetzt wie in der erwarteten Aufstellung angegeben. Den Bayern dennoch eine gute An- und Abreise, lasst hinterher den Kopf nicht so hängen!


Sehr geil !!!
Treffender kann man das wohl nicht schreiben grins
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#8
Mar 6, 2015 - 2:21 PM hours
Ich denke wir können die Situation alle gut einordnen.

Denoch ich erwarte das nicht die selben Fehler gemacht werden wie alle anderen Teams gegen die Bayern machen.
Der Holländer muss eben dann mal 10 Meter vor dem 16er daran gehindert werden in den Strafraum zu ziehen, ja und wenn es eben mal die Gräääätsche ist!

Räume darf es nicht geben, das heißt rennen und noch mal rennnen.

Stimmt der Kampf und der Mut wird es keine böse Klatsche geben.

Ich hoffe nur das der Schiri nicht wie gegen den HSV kleinlich für die Bayern pfeifft und das so auch ein Kampf zu stande kommen kann!

Daher ich hoffe auf ein 2:1 für 96, realistisch tippe ich auf ein 1:4
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#9
Mar 6, 2015 - 5:43 PM hours
Laut Aussagen von Trainer und Spielern will man möglichst lange das Unentschieden halten. Das riecht förmlich danach, dass es bei uns hinten schon früh zappeln und die ganze Taktik über'n Haufen geworfen sein wird.

8:0, 6:0, 4:0, 2:0 waren die letzten Ergebnisse der Bayern. Wir sind Spiel Nummer 5. Dann rechne ich einfach mal 8+6+4+2 = 20 : 5 = 4

Von daher tippe ich, dass wir (mindestens) mit 4 Toren Unterschied gegen Bayern verlieren werden. Ich bin ja mal gespannt, wie viele sich hier nach dem Spiel dann über die Niederlage aufregen werden, mit der man im Voraus bereits gerechnet hatte. tung
Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München |#10
Mar 6, 2015 - 6:07 PM hours
Ich hoffe das sie Ribery so richtig reizen,der war schon gegen BS im Pokal fällig.
Und seine Nerven sind wohl auch nicht die besten.
Mit nem bißchen Glück dar er dann schon in HZ1 duschen gehen.

Tip: 1:4

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.