Fri, Aug 3, 2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Hansa Rostock   Eintracht Braunschweig
Pavel Dotchev P. Dotchev Manager H. Pedersen Henrik Pedersen
€15.98m Total market value €15.13m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Was, schon Freitag? Spieltag?

Aug 2, 2018 - 10:51 PM hours
  survey
  % votes
die Besatzung noch unter Hitzeschlaf --- Niederlage
 27.3  12
Das Deck ist geputzt, die Segel werden langsam gesetzt --Unentschieden
 20.5  9
Was, wir sind schon gestartet? -- Sieg
 52.3  23
Total: 44

The survey has expired.

Zurück aus den Urlaub, in das Forum geblickt und viele Sachen über die Niederlage gegen CB gelesen.
Oh weh, mit unserer Defensive gehen wir diese Saison baden, was bei den Temperaturen allerdings erfrischend sein kann. Oder unsere Offensive ist nicht mehr als ein laues Lüftchen...also steht eine Abkühlung weiterhin nicht in Aussicht.
Scheinbar ist die Euphorie schon nach einem Spieltag hinüber.
Oder liegt ihr am Strand und wollt den zweiten Spieltag verschlafen?
Na hoffentlich ist es bei unseren Spielern etwas anders und sie werden entzündet und brennen auf dem Platz ein wahres Feuerwerk ab und entfachen uns Fans aufs Neue.
Woher kommt dieser Wunsch? Keine Ahnung, ich hab mich so auf diese Spielzeit gefreut und hab keine Lust, mir diese Vorfreude kaputt machen zu lassen.
Weiterhin habe ich den dringlichsten Wunsch, dass es um Pavel herum ruhig bleibt, ich fürchte nämlich bald, dass er sich auf einen Ritt mit der Kanonenkugel eingelassen hat.
Nun denn, es folgt die Braunschweiger Eintracht, ein klangvoller Name und wenn man TM glauben darf kommt die teuerste Mannschaft der dritten Liga zu Besuch.
Schielt man mal verlegen da rüber ist man sich eingig, dass wir den kürzeren ziehen werden.

Was bleibt mir zu sagen? Ich hoffe auf Bülow von Anfang an, da er mit ausreichend Erfahrung ausgestattet für etwas mehr Ruhe in unserer Defensive bringt.
Gelios wird sich nun auch beweisen wollen und wird hoffentlich alles fangen, was auf sein Gehäuse fliegt.
Eine klassische Raute wäre für mich etwas spannendes. Wanne auf der 6, Biankadi auf der 10, Scherff Links, Soukou rechts, Breier und Königs im Sturm, wobei ich auf eine Rotation MS <-> HS wünschenswert fände.

Bitte zerreist mich nicht, ich bin blutiger Anfänger und bin nicht gerade kreativ.

Ich tippe darauf, dass die Kogge noch im Halbschlaf ist, allerdings langsam die Segel setzt und wir ein 1-1 erreichen.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.

This contribution was last edited by hansainhamburg on Aug 3, 2018 at 7:05 AM hours
Was, schon Freitag? Spieltag? |#1
Aug 2, 2018 - 10:56 PM hours
Zitat von disk85

Bitte zerreist mich nicht, ich bin blutiger Anfänger und bin nicht gerade kreativ.



Buuuuuuuh grins. Ne, haste fein gemacht smile. Mein Gefühl sagt mir es wird ein 2:2. Aber was sind schon Gefühle?

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Was, schon Freitag? Spieltag? |#2
Aug 2, 2018 - 10:59 PM hours
Zitat von h3li0s
Zitat von disk85

Bitte zerreist mich nicht, ich bin blutiger Anfänger und bin nicht gerade kreativ.



Buuuuuuuh grins. Ne, haste fein gemacht smile. Mein Gefühl sagt mir es wird ein 2:2. Aber was sind schon Gefühle?


Wenn du in die Ostsee läufst und die erste Welle den kritischen Punkt erreicht,,, Zwinkernd

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Was, schon Freitag? Spieltag? |#3
Aug 3, 2018 - 2:09 AM hours
Zitat von disk85
Zitat von h3li0s

Zitat von disk85

Bitte zerreist mich nicht, ich bin blutiger Anfänger und bin nicht gerade kreativ.



Buuuuuuuh grins. Ne, haste fein gemacht smile. Mein Gefühl sagt mir es wird ein 2:2. Aber was sind schon Gefühle?


Wenn du in die Ostsee läufst und die erste Welle den kritischen Punkt erreicht,,, Zwinkernd


Na, wenn das mal nicht ein kreativer Vergleich war tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Was, schon Freitag? Spieltag? |#4
Aug 3, 2018 - 3:36 AM hours
kicker.de rechnet mit folgender Aufstellung:

Gelios - Rankovic, Bülow, Riedel, Scherff - Wannenwetsch, Biankadi - Breier, Pepic, Soukou - Königs
Trainer: Dotchev

Schiedsrichter: Dr. Kampka (Mainz) geb. in Görlitz, pfiff uns bisher:

25.02.2017 FSV Frankfurt FC Hansa Rostock 0:0
05.12.2015 Hallescher FC FC Hansa Rostock 2:0
28.02.2015 Hallescher FC FC Hansa Rostock 1:2
02.08.2014 FC Hansa Rostock Rot-Weiß Erfurt 1:1
26.10.2013 FC Hansa Rostock Hallescher FC 2:1
17.08.2013 VfL Osnabrück FC Hansa Rostock 1:2
04.08.2012 FC Hansa Rostock SV Babelsberg 03 4:1
09.12.2011 SC Paderborn 07 FC Hansa Rostock 2:0 2. Liga
21.10.2011 Fortuna Düsseldorf FC Hansa Rostock 2:0 2. Liga

Unsere Bilanz: nnSsSUsnu? zu Hause bisher ohne Niederlage.

Hoffe, wir kommen ohne Elfmeter gegen uns aus, letztes Jahr ging's doch auch stark

alle Angaben ohne Gewähr und ohne Gewehr!Unschuldig

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15

This contribution was last edited by Nistel on Aug 3, 2018 at 3:39 AM hours
Was, schon Freitag? Spieltag? |#5
Aug 3, 2018 - 6:35 AM hours
Moin, nach dem Schlag in die Magenkuhle nun endlich wieder Matchday!
Ich rechne mit folgender Aufstellung :

....................Iannis Gelios.............

Rankovic......Bülow......Riedel........Rieble

Reinthaler........Biankadi.......Scherff

Breier.............Königs............Soukou

Ich denke im Mittelfeld wird Pavel was neues machen, in meiner AUFSTELLUNG hab ich Mal max Reinthaler auch aufgrund seiner Größe reingebastelt. Der BTSV wird mit vielen hohen Bällen spielen wollen,das müssen die Jungs in den Griff bekommen. Ich in Mal sehr der Opti und Tippe auf ein 4:1 .......

Tore : Breier Soukou Biankadi und Ranko
This contribution was last edited by Hansaopti80 on Aug 3, 2018 at 6:37 AM hours
Was, schon Freitag? Spieltag? |#6
Aug 3, 2018 - 7:09 AM hours
Vorne weg, vielen Dank für die Eröffnung @disk85

Auf der PK von gestern hat Dotchev das bestätigt, was einige schon im Spiel selber gesehen hatten.

Das beide 8er nicht ihre Positionen gehalten haben und es daraufhin große Lücken gab.
Ich denke das es dort eine Änderung geben wird, so dass Hildebrandt für Pepic kommen wird.
Jonas ist robuster und zweikampfstärker und das werden wir wohl auch brauchen unsere Abwehr brauch heute Unterstützung und da halte ich 2 defensivere Mittelfeldspieler für angebracht und realistisch.
Im Sturm wird sich nichts ändern. Da hoffe ich einfach, das unsere Stürmer besser in Szene gesetzt werden.

In der Abwehr wird es 2 Neuerungen geben.
Zum einen wird Bülow für Nadeau reinrutschen, was gut ist, da wir Kopfballstärke brauchen und Rieble kommt für Scherff, einfach weil er defensiv stärker ist.
Was, schon Freitag? Spieltag? |#7
Aug 3, 2018 - 7:34 AM hours
Ich hoffe und denke, dass wir so auftreten werden.

In der Offensive hat letzte Woche niemand überzeugt. Grundsätzlich solide waren die Leistungen von Merv, Wanne und Riedel. Vom Rest der Mannschaft muss jetzt mehr kommen.

Mit Hilde haben wir einen Freistoß-Spezialisten auf dem Platz, vielleicht geht ja was in dieser Richtung.

Mit Amo, Pepic, Reinthaler, Scherff, Nadeau, Donkor, Berger und Sebald empfinde ich unsere Bank durchaus variabel und nicht schlecht aufgestellt.

Auf die ersten drei Punkte!!!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------

This contribution was last edited by PytanSilva on Aug 3, 2018 at 7:35 AM hours
Was, schon Freitag? Spieltag? |#8
Aug 3, 2018 - 9:00 AM hours
aus meiner sicht stellt sich die truppe fast von selbst auf. einziges fragezeichen ist die positionen hinten rechts. rankovic hat zwar ein guten offensivdrang, vernachlässigt aber seine defensiv-aufgaben in extremer regelmäßigkeit. hinzu kommt seine anfälligkeit für böcke, zwei fehler wieder, die jeweils zu gegentoren führten, gegen cottbus. deshalb hätte ich dort lieber nadeau. er hat das hinten rechts eigentlich immer vernünftig gemacht (seine böcke hat er meist in der zentralen geschossen). zudem ist er groß gewachsen, was uns in den kopfballduellen helfen wird. auch er hat zwar gegen cottbus gepatzt, hat danach aber ein vernünftiges spiel gezeigt. was bleibt ist, dass wir auf dieser position aus meiner sicht die qualität nicht haben, ich aber bei nadeau das bessere gefühl hab.
in der IV könnte natürlich auch rieble für bülow spielen, dann würde vermutlich scherff wieder LV spielen und pepic im OM. das bleibt abzuwarten.

eine ganz entscheidende frage an die insider hier:
ein kollege meinte gehört zu haben, es gibt im GESAMTEN stadion nur alkoholfreies bier??? hat da jemand verlässliche infos zu?

•     •     •

#gemeinsamdieklassehalten

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemas----------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Was, schon Freitag? Spieltag? |#9
Aug 3, 2018 - 9:28 AM hours
Das ist meine Wunschaufstellung die sicher so nicht auflaufen wird. Biankadi und Pepic haben für mich völlig enttäuscht und dürfen auf der Bank Platz nehmen. Rechts hat Berger nach seiner starken Vorbereitung seinen Einsatz verdient. Wir brauchen mehr Variabilität und unterschiedlichere Typen im System.

2:1 Heimsieg

Tore: Breier, Königs

Subs:
Donkor für Scherff
Biankadi für Soukou
Reinthaler für Hildebrandt

Reserve:
Sebald
Pepic
Nadeau
Rankovic

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Was, schon Freitag? Spieltag? |#10
Aug 3, 2018 - 9:31 AM hours
Der Trainer verspricht heute in der OZ, dass Cottbus eine Ausnahme war und die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird!! Also, was soll schon schief gehen? Freue mich schon auf heute Abend.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.