deadline-day banner
Sun, May 10, 2015
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
Rank no. {n}  

Info

SG Sonnenhof Großaspach   Hallescher FC
Rüdiger Rehm R. Rehm Manager S. Köhler Sven Köhler
€50k Total market value €5.93m
23.6 ø age 26.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: SG Sonnenhof Großaspach - Hallescher FC

May 8, 2015 - 7:02 PM hours
  survey
  % votes
Sieg
 75.0  3
Punkteteilung
 25.0  1
Niederlage
 00.0  0
Total: 4

The survey has expired.

36.Spieltag
Sonntag 10.Mai 2015 (14:00)


HFC:

Lomb- Baude,Franke,Engelhardt,Jansen-Gogia,Banovic,Kruse,Bertram-Furuholm,Osawe


Entspurt in der 3.Liga, HFC am Sonntag gegen Sonnenhof Großaspach.
Die Möglichkeit noch auf Platz.4 vorzurücken ist wohl unrealistisch aber nicht unmöglich, die Konzentration liegt auf das Pokalfinale gegen VFL Halle 96 um sich für die erste Runde des DFB-Pokals zu Qualifizieren.
Was gibt es noch so Neues?

Furuholm soll laut Bild ein Vertragsangebot vorliegen für weitere 2 Jahre, es gibt aber noch andere Interessen....alles Offen.
Ebenso soll mit Baude jetzt doch Verlängert werden.

Ich hoff auf ein gutes Spiel, auch wenn die Köpfe wohl nicht ganz Frei sind.
Abwarten und Tee trinken. grins

•     •     •

Hallescher FC Chemie

This contribution was last edited by Zostl on May 8, 2015 at 9:23 PM hours
Bin recht zuversichtlich, auch wenn der HFC in Liga 3 komischerweise die Tendenz hat, gegen Teams, die hinter ihm in der Tabelle stehen, zu verlieren. Denke, dass da ein 3-2 für uns rausgekrampft wird.

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern


Hoffe wir können in Aspach punkten. Haben sich doch Herr Bertram und Kollege Jansen Freitag angeschaut wie man nicht Fussball spielt. Sollen die doch in ihrer Freizeit machen was sie wollen, zeigt aber auch dass die Identifikation mit Halle und deren Fans nicht sonderlich gut ist. Sch... Red Bull
Brügmann war auch dabei. kann das auch nicht nachvollziehen. Klar kann man sagen, dass man in seiner Freizeit machen kann was man möchte, aber ein fader Beigeschmack bleibt.

Ich hoffe auch auf einen Sieg und das man endlich mal wieder den Pokal holt. Hoffentlich bleibt auch Furu, unserem Verein wird nach den ganzen Absagen von möglichen Stürmerkandidaten kaum etwas anderes übrigbleiben.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Vielleicht wollten sie ja auch Thierry Henry sehen.

Außerdem: Wenn RB jedes mal 0-4 verliert, wenn HFC-Spieler anwesend sind, nehme ich das gerne in Kauf grins

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern


Ganz schwaches Spiel heute.

Ich frage mich, wieso wir immer in den letzten 15 Minuten die Buden kassieren. Ist das ein mentales oder konditionelles Problem.

Ärgerlich, man hätte auf den 5. vorrücken können und sich für eventuelle Zugänge attraktiver machen können.

Naja, Mund abwischen, Mittwoch den Pokal holen und alles ist gut.

•     •     •

Heimat- und Lieblingsverein: HFC

Sonst: FC Bayern


Hat man es wieder geschafft, die Saison zum Ende hin zu verspielen. Leute, Leute...! Was für ein gegurke. Mittwoch gurkt man sich wieder durchs Pokalspiel, Köhler ist der King und Engelhardt bekommt einen neuen Vertrag.

Zu guterletzt noch 25% zuschlag auf jedes Eintrittsticket im nächsten Jahr, ein schönes Jugend-Fussballcamp mit unseren Freunden von RB und alle sind glücklich.

Prost Mahlzeit!! Auf unsere gloreiche "gemeinsame" Zukunft!!!

P.S.: Sollte Mittwoch irgendetwas schief gehen......
Trotz Spiel war es ein schöner Ausflug. Essen, Preise und Wetter haben gepasst.

Spiel war so, wie die letzten Spiele in der vergangenen Saison. Man hat gemerkt, dass es um nichts mehr geht und die Spieler gedanklich nicht bei der Sache sind. Ich denke, ein großes Manko sind bei uns die Vertragsverhandlungen. Die Spieler wissen nicht, ob sie nächste Saison einen Vertrag haben und können sich aufs spielen nicht mehr konzentrieren. Hier sind andere Vereine besser aufgestellt.

Dazu kommen die Abgänge wie Gogia, der sich auch nicht mehr reinhängt.

Nur gut, dass wir das Finale nicht gegen MD spielen müssen, sondern "nur" gegen den VfL. Aber selbst das wird ein schweres Spiel bei den aktuellen Leistungen.

Sollte der Pokal gewonnen werden, dann hat man mit Platz 7 und den Pokal das Minimalziel erreicht. Mehr eben auch nicht. Köhler bleibt weiter Trainer und ich hoffe, dass Engelhardt keinen neuen Vertrag bekommt.

•     •     •

Nur noch Chemie!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.