deadline-day banner
Mon, Jan 31, 2022
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
SC Verl
SC Verl
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   SC Verl
Michael Schiele M. Schiele Manager G. Capretti Guerino Capretti
€15.13m Total market value €5.45m
26.3 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl

Jan 29, 2022 - 3:13 PM hours
Am Montag, den 31.01. um 19 Uhr findet das Flutlichtspiel gegen den SC Verl statt. Ein Heimspiel.

Etwas zum Gegner:
Er konnte in den letzten 3 Spielen 3 Punkte mitnehmen, lediglich das Heimspiel gegen die Würzburger Kickers gewann man mit 2:0. Tabellarisch befindet sich der SC Verl momentan auf dem 17. Platz und benötigt dringend Punkte um aus dem Abstiegsplatz zu kommen.

Zu uns:
In diesem Jahr konnten wir sowohl ein Spiel gewinnen als auch ein Spiel verlieren, das Spiel gegen Viktoria Berlin wurde ja bekanntlich abgesagt bzw. verschoben. Wünschenswert und unumgänglich wäre es natürlich, wieder zurück in die Spur zu finden und um an der kleinen Siegesserie vom November/Dezember anzuknüpfen, um weiterhin das Thema Aufstieg anpeilen zu können.

Ausfallende Spieler:
Beim SC Verl fallen 3 Spieler aus mit Daniel Mikic (Kreuzbandriss), Joel Grodowski (Rückenprobleme) und gelbgesperrt Cottrell Ezekwem.

Bei uns fallen leider mehr Spieler aus mit Lennart Schulze Kökelsum (Kahnbein OP), Niko Kijewski (Pferdekuss), Jannis Kleeberg (Kreuzbandriss), Robin Krauße (COVID 19) wobei die beiden gelbgesperrten Innenverteidiger Brian Behrendt und Michael Schultz.

Spannend wird sein, wie unser/e Defensive/defensives Mittelfeld von Schiele aufgestellt wird, ob Neuzugang Fabrice Hartmann schon einen Einsatz bekommt und ob bis dato noch weitere Verstärkung verpflichtet wird (ein Innenverteidiger, ein weiterer Außenbahnspieler z.B. Albion Vrenezi).

Mögliche Aufstellungen:
SC Verl:
Brüseke - Lannert, Lach, Berzel, Stellwagen - Mirchev, Baack, Sapina - Rabihic - Petkov, Akono

Eintracht Braunschweig:
Fejzic - Marx, Strompf, Nikolaou, Schlüter - Wiebe, Henning - Multhaup, Otto, Consbruch - Lauberbach

Auf einen Sieg für uns und dass sich keiner verletzt/kein weiterer erkrankt!
This contribution was last edited by humphrey18 on Jan 29, 2022 at 3:16 PM hours
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#1
Jan 29, 2022 - 4:34 PM hours
Sollte Krauße genesen und fit sein, rutscht er für May in die Start11.

Könnte mir auch einen Platztausch von May und Nikolaou vorstellen.

Hoffentlich bleiben alle gesund.

Auf geht's Löwen kämpfen und siegen stark
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#2
Jan 29, 2022 - 4:57 PM hours
Wunschaufstellung

Pflichtsieg um oben dran zu bleiben, mehr muss man dazu nicht sagen.
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#3
Jan 29, 2022 - 5:08 PM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#4
Jan 29, 2022 - 7:46 PM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#5
Jan 30, 2022 - 12:30 AM hours
Bank: Bangsow, Wiebe, May, Consbruch, Girth, Görlich, Hoffmann, Pena Zauner, Koylanski
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#6
Jan 30, 2022 - 9:55 AM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#7
Jan 30, 2022 - 11:21 AM hours
Wunschaufstellung
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#8
Jan 30, 2022 - 4:07 PM hours
Schiele meinte auf der PK, für die zweite Position in der IV kämen Nikolaou, May oder Wiebe in Frage.
Eigentlich wäre Nikoklaou erste Option, aber dann hätte man mit ihm und Strompf zwei linksfüßige Innenverteidiger, die beide ihren rechten Fuß kaum zum Fußballspielen nutzen können. May und Strompf zusammen wären mir auch zu wacklig.
Daher würde ich Wiebe für diese Rolle für morgen bevorzugen.

Im Zentrum sollte man Krauße noch schonen, Henning kann die Position genauso gut spielen.
Vorne könnte man tatsächlich mit Consbruch, Kobylanski, Lauberbach und Pena Zauner eine komplett neue Reihe aufbieten.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.


https://2hundert10.de/
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#9
Jan 30, 2022 - 5:37 PM hours
Auf zum Heimsieg cool
24. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Verl |#10
Jan 30, 2022 - 11:03 PM hours
Schwierig, dieses mal ist wirklich alles möglich. Eigentlich fand ich die 3er Kette vom letzten mal ganz gut, wenn man vom Ergebnis mal absieht. Die Anzahl der hochkarätigen Chancen war schon auffallend hoch. Aber ich denke dafür brauchen wir eine eingespielte IV und diese wird es dieses mal vermutlich nicht geben.

Gehe deshalb auf ein 4-2-3-1 mit Henning und Nikolaou auf der Doppel-6. Auf der linken Außenbahn würde ich Ihorst aufstellen, da mir unsere anderen Außenstürmer-Kandidaten bei den letzten Auftritten nicht gut gefallen haben (Otto, Zauner, Müller).

Wird spannend zu sehen, was sich der Trainer ausdenkt, denke aber unsere Offensivkraft sollte für einen Sieg sorgen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.