deadline-day banner

Info

Red Bull Salzburg   Inter Milan
Gerhard Struber G. Struber Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€225.00m Total market value €622.35m
22.3 ø age 29.1
Strahinja Pavlovic S. Pavlovic Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Red Bull Salzburg - Inter Mailand

Nov 6, 2023 - 1:24 PM hours
Rückspiel in Salzburg in der Champions League!

Es fehlen: Cuadrado, Pavard (verletzt)

Fraglich: Arnautovic

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Viele Rotationsmöglichkeiten gibt's auf rechts nicht.

Frattesi, Carlos Augusto oder auch Sanchez könnten starten!

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Zitat von Trequartista_07
Viele Rotationsmöglichkeiten gibt's auf rechts nicht.

Frattesi, Carlos Augusto oder auch Sanchez könnten starten!

Ich würde ganz genauso aufstellen wie du. Carlos Augusto kann der Mannschaft viel mehr bringen als bisher, doch dazu braucht er trotz eines starken Dimarcos auch mal Startelfeinsätze. Da wir mit einem Sieg ins Achtelfinale einziehen würden, sollte viel Torgefahr aufgestellt werden und darum finde ich Lautaro, Thuram und Frattesi richtig. Mkhitaryan kann für die Liga geschont werden und Sanchez und Klaassen können bei günstigem Spielverlauf für beide Stürmer eingewechselt werden. In der Abwehr gibt es eigentlich nur die Frage zwischen Acerbi und De Vrij. Beide nehmen sich aktuell nicht viel, wobei der Niederländer meines Erachtens nach etwas tiefer verteidigt, was aber auch Quatsch sein kann, da dies wohl eher eine taktische Ausrichtung als eine Eigenschaft des Spielers ist. Wer bei diesem Gegner die bessere Option ist, weiß ich jetzt auch nicht. Tendenziell ist De Vrij bei Topleistung aus meiner Sicht über Acerbi anzusiedeln, weshalb ich ihn der CL bevorzugen würde. Beide haben in dieser Saison mit wenigen Fehlern konstant gut gespielt.
Zitat von mogeltier

Zitat von Trequartista_07

Viele Rotationsmöglichkeiten gibt's auf rechts nicht.

Frattesi, Carlos Augusto oder auch Sanchez könnten starten!

Ich würde ganz genauso aufstellen wie du. Carlos Augusto kann der Mannschaft viel mehr bringen als bisher, doch dazu braucht er trotz eines starken Dimarcos auch mal Startelfeinsätze. Da wir mit einem Sieg ins Achtelfinale einziehen würden, sollte viel Torgefahr aufgestellt werden und darum finde ich Lautaro, Thuram und Frattesi richtig. Mkhitaryan kann für die Liga geschont werden und Sanchez und Klaassen können bei günstigem Spielverlauf für beide Stürmer eingewechselt werden. In der Abwehr gibt es eigentlich nur die Frage zwischen Acerbi und De Vrij. Beide nehmen sich aktuell nicht viel, wobei der Niederländer meines Erachtens nach etwas tiefer verteidigt, was aber auch Quatsch sein kann, da dies wohl eher eine taktische Ausrichtung als eine Eigenschaft des Spielers ist. Wer bei diesem Gegner die bessere Option ist, weiß ich jetzt auch nicht. Tendenziell ist De Vrij bei Topleistung aus meiner Sicht über Acerbi anzusiedeln, weshalb ich ihn der CL bevorzugen würde. Beide haben in dieser Saison mit wenigen Fehlern konstant gut gespielt.


Ich finde, Acerbi hatte die ersten 5-6 Spiele einige Unsicherheiten drin, hat sich aber dann merklich stabilisiert.
Würde in der CL mit Darmian-Acerbi-Bastoni starten, einfach vor dem Hintergrund, dass wir dann DeVrij noch als Not-Backup für Darmian hätten.

Im Mittelfeld würde ich auch gerne Frattesi sehen, allerdings halte ich Mkhitaryan für pressingresistenter. Gerade in der Anfangshase wird das wichtig sein. Frattesi ist eine Waffe, wenn gegen später die Räume größer werden und er in die Tiefe stoßen kann.

Carlos Augusto kann man starten lassen.

Vorne gibt es Argumente sowohl für Thuram als auch für Alexis. Analog zu Frattesi könnte man sagen, Alexis soll die IV erstmal müde spielen und Thuram überrennt sie ab der 60. dann mit seinem Speed. Andererseits besteht bei Alexis von Beginn auch immer die Gefahr, dass zwei physisch starke IV ihn auffressen.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

This contribution was last edited by San_Siro on Nov 6, 2023 at 2:07 PM hours
Das Achtelfinale winkt bei einem Sieg in Salzburg!daumen-hoch

Darmian für den verletzten Pavard
De Vrij für Acerbi
Frattesi für Micky
Augusto für Dimarco

Wird kein leichtes Spiel gegen die pressingfreudigen Salzburger!
Die GdS geht von dieser Aufstellung aus. Bisseck in der Startelf kann ich mir aber nicht ganz vorstellen.
Zitat von CaptainCrazy
Dumfries musste heute das Training unterbrechen und wird deshalb wahrscheinlich geschont. Deshalb wird Bisseck sehr wahrscheinlich sein CL Debüt geben da mit Cuadrado und Pavard zwei Spieler verletzt fehlen und Denzel angeschlagen ist. Die rechte Seite geht aktuell auf dem Zahnfleisch.

Cuadrado in dieser Saison mit gerade mal 92 Minuten Einsatzzeit. Eigentlich hat mit ihn gerade für solche Spiele geholt aber der hat permanent irgendwelche wehwehschen. Das ein Rotationssppieler so selten Einsatzfähig ist, macht die Situation für Inzaghi halt auch nicht einfach.

Stand jetzt bin ich absolut unzufrieden mit diesem Transfer.
Zitat von milanosiamonoi
Zitat von CaptainCrazy

Dumfries musste heute das Training unterbrechen und wird deshalb wahrscheinlich geschont. Deshalb wird Bisseck sehr wahrscheinlich sein CL Debüt geben da mit Cuadrado und Pavard zwei Spieler verletzt fehlen und Denzel angeschlagen ist. Die rechte Seite geht aktuell auf dem Zahnfleisch.

Cuadrado in dieser Saison mit gerade mal 92 Minuten Einsatzzeit. Eigentlich hat mit ihn gerade für solche Spiele geholt aber der hat permanent irgendwelche wehwehschen. Das ein Rotationssppieler so selten Einsatzfähig ist, macht die Situation für Inzaghi halt auch nicht einfach.

Stand jetzt bin ich absolut unzufrieden mit diesem Transfer.

Wenn er wenigstens das bringen würde, was man auch von ihm erwarten kann, wäre es immerhin ein wenig verschmerzbar, aber obwohl er für seine Verletzung natürlich nichts kann und sicher lieber fit wäre, löst der Gedanke, Cuadrado im Inter-Trikot auflaufen zu sehen, stets Brechreiz in mir aus. Lieber bekommt Bisseck sein Startelfdebut in einem relativ wichtigen Spiel.
Zitat von mogeltier
Zitat von milanosiamonoi

Zitat von CaptainCrazy

Dumfries musste heute das Training unterbrechen und wird deshalb wahrscheinlich geschont. Deshalb wird Bisseck sehr wahrscheinlich sein CL Debüt geben da mit Cuadrado und Pavard zwei Spieler verletzt fehlen und Denzel angeschlagen ist. Die rechte Seite geht aktuell auf dem Zahnfleisch.

Cuadrado in dieser Saison mit gerade mal 92 Minuten Einsatzzeit. Eigentlich hat mit ihn gerade für solche Spiele geholt aber der hat permanent irgendwelche wehwehschen. Das ein Rotationssppieler so selten Einsatzfähig ist, macht die Situation für Inzaghi halt auch nicht einfach.

Stand jetzt bin ich absolut unzufrieden mit diesem Transfer.

Wenn er wenigstens das bringen würde, was man auch von ihm erwarten kann, wäre es immerhin ein wenig verschmerzbar, aber obwohl er für seine Verletzung natürlich nichts kann und sicher lieber fit wäre, löst der Gedanke, Cuadrado im Inter-Trikot auflaufen zu sehen, stets Brechreiz in mir aus. Lieber bekommt Bisseck sein Startelfdebut in einem relativ wichtigen Spiel.

Cuadrado ist im Dribbling der beste Spieler bei uns im Kader. Eine Qualität die uns absolut abhanden kommt. Und das schon seit Jahren. Er ist bestimmt eine fragwürdige Person aufgrund seiner Juve Vergangenheit aber Qualitäten hat der Mann. Es regt mich nur auf dass unsere neuen Spieler wie Arnautovic und Cuadrado häufiger durch Social Media auffallen als gute Leistungen auf dem Platz zu zeigen. Zudem verdienen beide nicht gerade wenig. Mit Pavard hat es jetzt einen neuen Neuzugang erwischt.

Was ist eigentlich mit Sensi? Der scheint zuletzt ausnahmsweise mal nicht verletzt und trotzdem habe ich ihn seit Monaten nicht mehr gesehen. Er ist für mich neben Cuadrado halt auch einer der das gewisse etwas hat.
Irgendwo vermisse ich dann genau solche Spieler die nicht immer nur ihren Stiefel runterspielen sondern mal was ganz anderes zeigen.
Thuram muss eigentlich starten. Salzburg wird Pressing des Todes spielen. Eigentlich genau das was wir wollen. Dann schnell umschalten und lauf Forrest lauf.
Zitat von CaptainCrazy
Aufstellung so wie ich gestern bereits vermutet habe allerdings wirft Inzaghi tatsächlich Bisseck in das kalte Wasser. Ich bin gespannt. Forza Inter

Himmel Hergott Nocheins diese Gruppe könnte tatsächlich nochmal spannend werden! augen-zuhalten

Die Stammelf ist erheblich runtergebaut:
Sanchez für LM10
Ein Mittelfeld, das in der Konstellation glaube ich kaum zusammengespielt hat und wieder mal Barella vermissen lässt
Bisseck Startelfdebut in der CL begrüßen wir sicherlich kann aber gehörig schiefgehen
Carlos links für Dimarco
Darmian auf rechts ANSTATT Dumfries ANSTATT Cuadrado

Forza Inter!? stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.