deadline-day banner

Info

SSC Napoli   1.FC Union Berlin
Rudi Garcia R. Garcia Manager U. Fischer Urs Fischer
€513.15m Total market value €144.65m
27.0 ø age 27.5
Victor Osimhen V. Osimhen Most valuable player D. Doekhi Danilho Doekhi

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: SSC Neapel - 1.FC Union Berlin

Nov 7, 2023 - 7:50 PM hours
  survey
  % votes
Heimsieg - Wir gewinnen auch das Rückspiel gegen Union und sind praktisch sicher im Achtelfinale, vorausgesetzt Braga gelingt keine Überraschung in Madrid.
 100.0  5
Unentschieden - Union entführt einen Punkt aus dem Maradona.
 00.0  0
Auswärtssieg - Überraschende Niederlage gegen formschwache Köpenicker.
 00.0  0
Total: 5

The survey has expired.

Datum: 08.11.2023, 18:45 Uhr
Spielort: Stadio Diego Armando Maradona, Napoli
Live-Übertragung: D: DAZN, Ö: Sky Austria, S: blue Sport, I: Sky Italia
Ausfälle: bzw. Demme (nicht spielberechtigt), Osimhen (Beinbeugerverletzung) bzw. Doekhi (Blessur), Schäfer (Fußoperation)

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Nov 8, 2023 at 11:07 AM hours
Nach dem 0:2 Arbeitssieg in Salerno, steht morgen das nächste CL-Spiel an. Wir erwarten Union zum Rückspiel im Stadio Maradona. Die Köpenicker haben mittlerweile 12 (!) Spiele in Folge verloren. Ein souveräner Heimsieg sollte dementsprechend unser Anspruch sein. Wenn wir drei Punkte holen und Real anschließend erwartungsgemäß gegen Braga gewinnt, hätten wir sechs Punkte Vorsprung auf Platz 3, wären im Prinzip sicher im Achtelfinale und könnten uns in den nächsten Wochen auf die Serie A konzentrieren.

Zur Personalsituation: Osimhen fällt weiterhin verletzungsbedingt aus und Demme ist nicht spielberechtigt.

Ich würde gerne mal Lindström in der Startelf sehen und ein Elmas hätte sich nach seinem Treffer am Wochenende auch einen Startelfeinsatz verdient. Die Frage ist, ob Garcia eher morgen oder am Wochenende gegen Empoli rotiert? Ich denke die Stammelf sollte in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse sorgen und anschließend kann die Rotation bzw. Schonung folgen. Lindström und Elmas wären dann meine ersten Wechseloptionen. Natan wird nach seiner Sperre in der Liga sicherlich in die Startelf zurückkehren. Interessant ist, wer an seiner Seite verteidigt: Rrahmani oder Östigard? Als LV würde ich morgen auf Olivera setzen, der in Salerno eine gute Leistung gezeigt hat, und gegen Empoli wieder den offensiveren Mario Rui reinrotieren.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Nov 7, 2023 at 8:13 PM hours
wenn wir konzentriert spielen sollte es reichen. Alles andere ist ein Debakel.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Heute mal Lindström von Anfang an spielt

•     •     •

ForzaNapoliSempre

This contribution was last edited by kueber1 on Nov 8, 2023 at 2:43 PM hours
Ich hoffe, dass wir keine Personalexperimente eingehen bis wir führen. Ich finde, dass das heute ein sehr wichtiges Spiel ist. Wenn wir gewinnen können wir uns auf die schwierigen Serie A spiele konzentrieren.
Also bitte erste Garnitur
Zitat von MachineHead
Ich hoffe, dass wir keine Personalexperimente eingehen bis wir führen. Ich finde, dass das heute ein sehr wichtiges Spiel ist. Wenn wir gewinnen können wir uns auf die schwierigen Serie A spiele konzentrieren.
Also bitte erste Garnitur



stimm ich dir voll zu.

wenn das ding heute mit drei punkten durchgeht, sollten wir das Achtelfinalticket in der Tasche haben, insofern Braga nicht außergewöhnliche Dinge macht in Madrid und dann kannst du danach immer noch den Fokus voll auf die Liga richten bis zur Winterpause.

Garcia ist gut beraten das Ding konsequent durchzuziehen.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
NAPOLI (4-3-3): Meret; Di Lorenzo, Rrahmani, Natan, Mario Rui; Anguissa, Lobotka, Zielinski; Politano, Raspadori, Kvaratskhelia

UNION BERLINO (3-5-2): Ronnow; Jaeckel, Bonucci, Diogo Leite; Juranovic, Haberer, Khedira, Laidouni, Roussillon; Becker, Fofana

keine Überraschungen..

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offizielle Aufstellung

Bank: Gollini, Contini; Östigard, Juan Jesus, Zanoli, Olivera; Cajuste, Elmas, Gaetano; Lindström, Zerbin, Simeone.

Im Vergleich zum 0:2 Derbysieg in Salerno, nimmt Mister Garcia zwei Veränderungen vor: Natan und Mario Rui ersetzen Östigard und Olivera.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Wir erhöhen langsam den Druck.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Gefährlicher Kopfball von Natan an den Pfosten.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Nov 8, 2023 at 7:10 PM hours
Anguissa! stark

Schön herausgespielt von Mario Rui und Di Lorenzo. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Der Treffer zählt nicht, obwohl Roussillon auch ohne den Einsatz von GDL null Chance auf den Ball gehabt hätte... rolleyes augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.