Sun, Mar 8, 2015
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   Bayer 04 Leverkusen
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager R. Schmidt Roger Schmidt
€19.40m Total market value €594.55m
24.6 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen

Mar 3, 2015 - 8:30 PM hours
  survey
  % votes
Hermann Löns, die Heide Heide brennt! Jawoll, da ist der Heimsieg!
 31.6  6
Wir teilen die Punkte wie einst Moses das Meer
 05.3  1
Bayer siegt.... Hat mal wer ne Aspirin?
 31.6  6
Wer ist Hermann Löns? Und wieso brennt die Heide?
 15.8  3
Ratiopharm!
 15.8  3
Total: 19

The survey has expired.

Hallo und Herzlich Willkommen zum Spieltagsthread des Spiels SC Paderborn 07 vs Bayer 04 Leverkusen!

Tjoa, was soll man da noch sagen? Das nächste Bonusspiel steht auf dem Plan und wir gehen einmal mehr als der krasseste aller krassen Außenseiter in die Partie. Wie sollen wir diese vermeintliche Übermacht nur schlagen? Ich habe mal ein wenig in meiner Rübe rumgeprokelt und bin zu folgenden Erkenntnissen gekommen:

1.) Leverkusen ist Auswärts nicht so stark wie daheim. Das beweist die Auswärtsstatistik von 4 Siegen , 3 Unentschieden und auch 4 Niederlagen bei 14:14 Toren! Daheim sind sie wesentlich besser!

2.) Wir waren im Hinspiel schon soooo kurz davor einen Sieg einzufahren.

3.) Leverkusen hatte jetzt 2 "Englische Wochen" in folge. Das MUSS sich doch bemerkbar machen. Zumal Herr Schmidt nicht so wahnsinnig viel von Rotation zu halten scheint..

4.) Daheim sind wir, klammern wir die letzten beiden Heimspiele mal aus, immer sehr gut dabei und in der Lage viel Druck aufzubauen.

5.) Mein Gott... Wir sind einfach mal wieder dran zu Hause zu Punkten! Basta!

6.) Nachdem unsere kurze Affäre mit Kartoffel Helene nicht das gewünschte Happy End brachte, können die Jungs nach der Trennung wieder befreit aufspielen! Quasi "Atemfrei durch das Spiel"

Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder? Und selbst wenn es diese Woche auch nichts werden sollte, dann hat man in den Bonusspielen eben nichts geholt.. C´est la vie...
Wir Fans werden die Mannschaft ohnehin wieder Feiern bis zum geht nicht mehr.. Ich habe ein wenig das Gefühl das der Zusammenhalt zwischen Fans und Mannschaft aktuell immer stärker wird. Das kann im Abstiegskampf noch wichtig werden. Wenn man mal sieht was anderswo los ist nach bitteren Niederlagen und Negativserien.

Ich bin mir sicher, das die Jungs sich am Sonntag aber mal sowas von den Allerwertesten aufreißen werden um uns Punkte zu schenken, das macht mich schon wieder richtig rattig auf das Spiel.. Wenn die Jungs von der ersten Sekunde den Kampf annehmen und konsequent in die Zweikämpfe gehen und auch vor dem Tor mal wieder etwas cleverer auftreten, dann kann es was werden!

Kommen wir mal zu den Statistiken:

Bayer 04 Leverkusen:

- Tabellenplatz: 4
- Torverhältnis: 37-29
- Punkteausbeute: 36
- Aktuelle Formkurve: N-U-S


SC Paderborn 07:

- Tabellenplatz: 16
- Torverhältnis: 23-43
- Punkteausbeute: 23
- Aktuelle Formkurve: S-N-N

Leverkusens Aufstellung gegen Freiburg:

Leno ; Hilbert , Toprak, Spahic , Wendell ; L. Bender , Rolfes , Bellarabi , Calhanoglu , Son ; Kießling

Auswechslungen:

64. Reinartz für L. Bender
72. Brandt für Bellarabi
76. Drmic für Calhanoglu


Paderborns Aufstellung gegen Mönchengladbach:

Kruse ; Heinloth , Ziegler , Hünemeier , Brückner ; Bakalorz , Rupp , Stoppelkamp , Meha ; Lakic , Kachunga

Auswechslungen:

59. Vrancic für Bakalorz
66. Koc für Stoppelkamp
79. Ducksch für Heinloth

Zum Spiel:

Spielort: Benteler Arena Paderborn
Anstoß: Sonntag, 08.03.15 um 17.30 Uhr
Schiedsrichter: Noch Unbekannt

Sooo, das war erstmal mein Senf zum Spiel. Auf einen Fairen Kick. Ich wünsche allen die eine Karte für das Spiel haben viel Spaß und eine gute Anreise. Hoffentlich bleiben die Punkte in der Paderstadt!

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball

This contribution was last edited by blond on Mar 4, 2015 at 10:21 AM hours
Leverkusen tut sich grade auch gegen Lautern schwer und wir können uns das am TV ansehen.. Hoffentlich gucken die Jungs gut zu!

Im übrigen kann man bei der Umfrage 2 Antworten anklicken!

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
So ein 7:3 würde unseren Stürmern mal gut tunzwinker

Wie sieht es eigentlich mit Rafa aus, hat jemand was gehört?

•     •     •

Hallo erst mal!
Spieltag: SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen |#3
Mar 4, 2015 - 10:27 AM hours
Dann mal meine Wunschelf gegen Leverkusen!

Bank: Lück, Strohdiek, Wemmer, Rupp, Stoppelkamp, Lakic, Saglik!

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball
Zitat von SCP-Tier
So ein 7:3 würde unseren Stürmern mal gut tunzwinker
Wie sieht es eigentlich mit Rafa aus, hat jemand was gehört?


ich hoffe doch, dass er spielen kann

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Wir müssen dringend torgefährlicher werden. Das Spiel muss eigentlich gewonnen werden, es muss ganz klar auf Offensive gesetzt werden. Die Zeiten, den Gegner stark (bzw. noch stärker, als er tatsächlich ist) zu reden, sollten endlich vorbei sein.
Zitat von MCR87
Wir müssen dringend torgefährlicher werden. Das Spiel muss eigentlich gewonnen werden, es muss ganz klar auf Offensive gesetzt werden. Die Zeiten, den Gegner stark (bzw. noch stärker, als er tatsächlich ist) zu reden, sollten endlich vorbei sein.


Deine Aufstellung imponiert mir, die finde ich sehr gut! Vielleicht ließt ja einer aus dem Trainerstab mit und übernimmt diese zwinker

•     •     •

Hallo erst mal!
Zitat von SCP-Tier
So ein 7:3 würde unseren Stürmern mal gut tunzwinker
Wie sieht es eigentlich mit Rafa aus, hat jemand was gehört?


Twitter hat mir vorhin mitgeteilt, dass er wieder voll mittrainiert. Sollte also wieder spielen können gegen LEV.
Zitat von Pelzi80
Zitat von SCP-Tier
So ein 7:3 würde unseren Stürmern mal gut tunzwinker
Wie sieht es eigentlich mit Rafa aus, hat jemand was gehört?


Twitter hat mir vorhin mitgeteilt, dass er wieder voll mittrainiert. Sollte also wieder spielen können gegen LEV.

Top! Dann wird er wohl spielen. Gefiel mir teilweise sogar besser als Hüne.

•     •     •

Hallo erst mal!
Das darf doch nicht wahr sein Brüllend
Da überleg ich mir WOCHENLANG (na gut, vielleicht ein paar Tage weniger) einen Kartoffel-Brat-Wettbewerb für unseren STT und ihr schmeißt das Gemüse einfach eine Woche vorher über Bord... Das ist doch wohl nicht euer Ernst?! grrr

Joa, ansonsten?
Leno ; Hilbert , Toprak, Spahic , Wendell ; L. Bender , Rolfes , Bellarabi , Calhanoglu , Son ; Kießling
Die sollte so ungefähr passen. Castro wieder fit, Bender wahrscheinlich auch. Gegen Lautern hat sich ja eigentlich niemand mit Ruhm bekleckert, also wird sich nicht viel ändern außer die üblichen Rotationen zwinker

Der Letzte, der uns einen reinjubeln konnte, war der Augsburger Torwart. Also entweder ihr macht aus dem Kruse nen Goalgetter oder euch erwartet eine Enttäuschung ugly

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Rafa sah wohl wirklich gut aus. Dafür musste Duksch das Training abbrechen.

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.