Sat, Nov 29, 2014
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
Rank no. {n}  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
Rank no. {n}  

Info

TSG 1899 Hoffenheim   Hannover 96
Markus Gisdol M. Gisdol Manager T. Korkut Tayfun Korkut
€144.35m Total market value €28.73m
25.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96

Nov 27, 2014 - 6:32 PM hours
  survey
  % votes
Ergebniskrise beendet - 3 Punkte !
 71.4  10
Ergebniskrise gefühlt nicht beendet - 1 Punkt !
 14.3  2
Ergebniskrise geht weiter - 0 Punkte !
 14.3  2
Total: 14

The survey has expired.

Kein Moment für große Worte - die Situation ist eindeutig:

Nach drei Niederlagen in Folge "muss" gegen Hannover quasi ein Heimsieg her, wenn man sich den ersten Advent nicht komplett verhageln, die "Ergebniskrise" nicht weiter verschärfen und somit auf eine unromantische Weihnachtspause zusteuern will.

Natürlich kann man in Gladbach verlieren, natürlich ist eine Niederlage in München quasi selbstverständlich - was jedoch auch heute noch immer schmerzhafte Magenkrämpfe auslöst, ist die frustrierende Heimniederlage gegen den 1.FC Köln, die vor allem eben diese "Ergebniskrise" ausgelöst hat.

In zwei Wochen geht es dann zu den angestochenen Bienen aus Dortmund - es drohen somit fünf sieglose Spiele in Folge, was die Bedeutung des Heimspiels gegen Hannover nochmals verdeutlicht !

*** TSG 1899 HOFFENHEIM ***

Bis auf den gesperrten Adam Szalai hat Trainer Markus Gisdol wohl alle Mann an Bord, was dementsprechend wieder einige Fragen bezüglich der Aufstellung aufwirft:

* Kehrt Kim als LV zurück ?
* Rückt Beck dafür zurück auf die RV-Position ?
* Bleibt EB#4 in der IV ?
* Wo findet Strobl seinen Platz ?
* Schwegler oder Rudy ? Oder Strobl ?
* Ersetzt der erfahrene Sali den Dauerläufer Nussi ?

Baumann - Beck, Strobl (EB#4), Süle, Kim - Rudy (Schwegler), Polanski, Nussi (Sali), Volland, Papa-Firmino - Modeste

*** HANNOVER 96 ***

Bei unseren Gästen gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern: Coach Korkut, Joselu, Thesker und Karaman haben allesamt eine Hoffenheimer Vergangenheit und es bleibt zu hoffen, dass unser ehemaliger Stürmer Joselu nicht ausgerechnet am Samstagabend schlagzeilenträchtig seine Torflaute beendet ...

Zieler - H. Sakai, Marcelo, C. Schulz, Albornoz - Schmiedebach, Gülselam - Briand, Stindl, Kiyotake - Joselu

Unseren Gästen eine gute Anreise und auf ein faires Spiel auf & neben dem Platz mit hoffentlich drei verdammt wichtigen Punkten für unsere Jungs !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Nov 27, 2014 at 10:19 PM hours
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#1
Nov 27, 2014 - 7:08 PM hours
Hoffentlich gewinnen wir das, es wäre bitte nötig.

Ich gehe davon aus, dass Joselu treffen wird. Verschlossen

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#2
Nov 27, 2014 - 8:24 PM hours
Zitat von Agent_Starling
Hoffentlich gewinnen wir das, es wäre bitte nötig.
Ich gehe davon aus, dass Joselu treffen wird. Verschlossen


Joselu wird treffen...seine Ex-Kollegen auf dem Spielfeld. Aber sonst hoffentlich nicht !!

Rorschach hat es genau auf den Punkt gebracht: Alles andere als ein Sieg ist eigentlich nicht akzeptabel und es wird dabei alles andere als einfach.

Die Rückkehr Stindl's in die 96er Stammelf hätte gerne noch bis nächste Woche warten können, von ihm halte ich viel.
Ansonsten ist Hannover für seine kompakte Defensive bekannt, die es unseren Offensiven sehr schwer machen dürfte.
RF10 ist hoffentlich durch die Geburt des Töchterchens mit positivem Adrenalin-Schock versorgt und macht wieder einmal den Unterschied.
Hinten möchte ich gerne meine Viererkette mit Strobl-Süle-Vadder-Kim sehen. Wird nicht passieren, sollte aber mal....Wenn es dann schief gehen sollte bin ich halt schuld....Kann Gisdol dann auf mich schieben.zwinker

Im MF erwarte ich vor allem Pola wieder, ob Rudy oder Schwegler macht für mich keinen Unterschied, ist wurscht. Würde auch gerne mal Sali wieder sehen wollen, was ein Zeichen dafür ist, wie unzufrieden ich mittlerweile mit unseren 6-8ern bin.schief Da ich aber seinen Fitnesszustand nicht einschätzen kann, würde mich auch ein Herdling nicht überraschen.
Eher offensiv gerne mal Zuber für Nussi, der ein wenig platt zu sein scheint. Hamad ist wohl im Moment eher weit weg oder gibt es da andere Trainingseindrücke ?

Auf jeden Fall die interessantesten Fragen bzgl Aufstellung seit Rundenbeginn. Denn so manches funktioniert im Moment (noch oder wieder) nicht so richtig. schief

Auf jeden Fall "uffbasse" (nicht wie gegen die Geissböcke...) und die notwendigen drei Punkte holen !!

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...






This contribution was last edited by Forchemer on Nov 27, 2014 at 8:26 PM hours
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#3
Nov 27, 2014 - 9:29 PM hours
DFB wird am Samstag übrigens pfeifen....

•     •     •

EHiH!!!
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#4
Nov 27, 2014 - 9:39 PM hours
Zitat von mazah
DFB wird am Samstag übrigens pfeifen....


Hatte schon dringend um eingehende Prüfung sämtlicher vorhandener Tornetze gebeten....ugly

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#5
Nov 27, 2014 - 10:12 PM hours
Ich weiß, man soll nciht zu viel erwarten, aber das MUSS ein Sieg werden.
Ich hoffe auf eine Viererkette aus Beck- Süle- Strobl- Kim. Das wäre für mich im Moment einfach die beste Lösung. Vorne werden Modeste, Volland, Firmino mindestens ein Tor zu Stande bringen. In dem Spiel wird es vor Allem auf unsere defensive Stabilität ankommen, weshalb die Rückkehr Polanskis genau im richtigen Moment kommt.

Ich freue mich auf Samstag im Stadion!
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#6
Nov 27, 2014 - 10:46 PM hours
es ist alles gesagt - ein dreier muss her, egal wie. Von Kim erhoffe ich mir offensive Impulse auf links und Beck tut sich auf rechts nach vorwärts eindeutig leichter.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Nov 27, 2014 at 10:46 PM hours
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#7
Nov 27, 2014 - 11:27 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
es ist alles gesagt - ein dreier muss her, egal wie. Von Kim erhoffe ich mir offensive Impulse auf links und Beck tut sich auf rechts nach vorwärts eindeutig leichter.

Ersetze Bicakcic durch Strobl, dann bin ich dabei.
Schließe mich ansonsten der vorherrschenden Meinung an: Ein Sieg muss her, damit nicht so langsam Panik aufkommt. Hoffentlich ist der Papa nicht allzu übernächtigt. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#8
Nov 27, 2014 - 11:42 PM hours
Zwischen 16.30 und 17.30 Uhr gibt es Glühwein und Kinderpusch an allen Catering-Stationen* sowie die neue Weihnachtsmütze im achtzehn99-FANSHOP zum halben Preis.
...mit doppelt so viel Glühwein intus erträgt (und erbrycht gegebenenfalls auch...) man so manches leichter tung

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#9
Nov 27, 2014 - 11:52 PM hours
Egal wie, wir brauchen 3 Punkte!

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 |#10
Nov 28, 2014 - 9:27 AM hours
Source: twitter.com
Die #tsg erwartet @Hannover96 zum Bundesliga-Topspiel am Samstag Abend. #achtzehn99tv hat die Videovorschau. #TSGH96 http://bit.ly/1y5xujg
Die Videovorschau ist auch da: https://www.youtube.com/watch?v=ToskmNGZxMc

Auf ein gutes Spiel und dass ich mich ärgern muss auf ner Weihnachtsfeier zu sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.