deadline-day banner
Ignace Van der Brempt
Date of Birth 01.04.2002
Age 22
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,87m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-4
23-4
1--

Ignace Van der Brempt [22]

Jul 18, 2023 - 7:02 PM hours
Ignace Van der Brempt [22] |#211
Mar 4, 2024 - 3:50 PM hours
Zitat von KAIFU
Zitat von DirtyFinch

Alleine Übersicht und Technik, da liegen schon einige Level zwischen den beiden.


Der Vergleich mit Diekmeier interessiert mich nicht, aber nach dem gestrigen Auftritt (oder gegen Hannover) großartige Übersicht und Technik zu unterstellen ist schon fast lustig.

Im theatralisch Fallen ist er aber echt gut.

Mir geht das Schönreden seiner Leitungen hier ein wenig gegen den Strich, besonders im Vergleich zu dem, was über einige andere Spieler gesagt wird.


Wenn wir jetzt schon Spieler von der Kategorie vdB anzählen, muss ich leider die Frage in den Raum werfen, ob hier Anspruch und Realität der HSVer schon wieder auseinander driften. Diesen Spieler über die Saison hinaus halten zu können, wäre ein Glücksgriff. Dass er sich bei der Zahl seiner Spielminuten inzwischen auch Fehler geleistet hat (im Spiel gegen Osnabrück sogar einen fatalen Fehler), leugne ich nicht. Auch, dass da noch Schwächen vorhanden sind, ist klar. Dennoch sollte jedem klar sein, dass er nicht nur gerade mal 21 Jahre alt, sondern für uns aktuell auch oberstes Regal ist.

•     •     •

~ HSV & Club ~
Ignace Van der Brempt [22] |#212
Mar 4, 2024 - 6:42 PM hours
Zitat von DirtyFinch
Zitat von KAIFU

Zitat von DirtyFinch

Alleine Übersicht und Technik, da liegen schon einige Level zwischen den beiden.


Der Vergleich mit Diekmeier interessiert mich nicht, aber nach dem gestrigen Auftritt (oder gegen Hannover) großartige Übersicht und Technik zu unterstellen ist schon fast lustig.

Im theatralisch Fallen ist er aber echt gut.

Mir geht das Schönreden seiner Leitungen hier ein wenig gegen den Strich, besonders im Vergleich zu dem, was über einige andere Spieler gesagt wird.


Wenn wir jetzt schon Spieler von der Kategorie vdB anzählen, muss ich leider die Frage in den Raum werfen, ob hier Anspruch und Realität der HSVer schon wieder auseinander driften. Diesen Spieler über die Saison hinaus halten zu können, wäre ein Glücksgriff. Dass er sich bei der Zahl seiner Spielminuten inzwischen auch Fehler geleistet hat (im Spiel gegen Osnabrück sogar einen fatalen Fehler), leugne ich nicht. Auch, dass da noch Schwächen vorhanden sind, ist klar. Dennoch sollte jedem klar sein, dass er nicht nur gerade mal 21 Jahre alt, sondern für uns aktuell auch oberstes Regal ist.


Die Realität findet auf dem Platz statt, und da hat sich vdB massive Fehler geleistet und auch sonst keine Bäume ausgerissen.
Nach deiner Logik dürfte man auch die Leistungen von Reis, Benes oder Glatzel hinterfragen.

•     •     •

Engagiert Euch!
Ignace Van der Brempt [22] |#213
Mar 4, 2024 - 7:08 PM hours
Zitat von KAIFU
Zitat von DirtyFinch

Zitat von KAIFU

Zitat von DirtyFinch

Alleine Übersicht und Technik, da liegen schon einige Level zwischen den beiden.


Der Vergleich mit Diekmeier interessiert mich nicht, aber nach dem gestrigen Auftritt (oder gegen Hannover) großartige Übersicht und Technik zu unterstellen ist schon fast lustig.

Im theatralisch Fallen ist er aber echt gut.

Mir geht das Schönreden seiner Leitungen hier ein wenig gegen den Strich, besonders im Vergleich zu dem, was über einige andere Spieler gesagt wird.


Wenn wir jetzt schon Spieler von der Kategorie vdB anzählen, muss ich leider die Frage in den Raum werfen, ob hier Anspruch und Realität der HSVer schon wieder auseinander driften. Diesen Spieler über die Saison hinaus halten zu können, wäre ein Glücksgriff. Dass er sich bei der Zahl seiner Spielminuten inzwischen auch Fehler geleistet hat (im Spiel gegen Osnabrück sogar einen fatalen Fehler), leugne ich nicht. Auch, dass da noch Schwächen vorhanden sind, ist klar. Dennoch sollte jedem klar sein, dass er nicht nur gerade mal 21 Jahre alt, sondern für uns aktuell auch oberstes Regal ist.


Die Realität findet auf dem Platz statt, und da hat sich vdB massive Fehler geleistet und auch sonst keine Bäume ausgerissen.
Nach deiner Logik dürfte man auch die Leistungen von Reis, Benes oder Glatzel hinterfragen.


Grundsätzlich ist er auch erst 21, bedeutet alleine durch das Alter wird er aufgrund der fehlenden Erfahrungen den einen oder anderen Fehler noch machen.
Auch gehe ich davon aus das ihm dieser Fehler vor dem 1:2 auch nicht mehr passieren wird.

Aber es ist passiert und natürlich war auch der eine oder andere defensive Patzer Zuviel dabei. Offensiv hat er viel Power.

Deshalb ist grundsätzlich alles in Ordnung, ich hatte aber nur ein Problem mit der Aussage, oder wenn man meint er sei zu gut für die 2. Liga.
Da ist noch Luft, aber auch bei Onana war noch Luft.

Was mir jetzt auch nicht so gefällt ist auch das Thema Theatralik, aber das ist wohl auch nur ne persönliche Sache von mir.
Wenn man das Berlin Spiel nimmt und wie er in dem Spiel an Reese dann gewachsen ist. Zu Beginn wie ein Anfänger, danach einfach nur stark. Da wurde er aber auch ordentlich von ihm gekitzelt.
Ignace Van der Brempt [22] |#214
Mar 4, 2024 - 7:15 PM hours
Zitat von KAIFU
Zitat von DirtyFinch

Zitat von KAIFU

Zitat von DirtyFinch

Alleine Übersicht und Technik, da liegen schon einige Level zwischen den beiden.


Der Vergleich mit Diekmeier interessiert mich nicht, aber nach dem gestrigen Auftritt (oder gegen Hannover) großartige Übersicht und Technik zu unterstellen ist schon fast lustig.

Im theatralisch Fallen ist er aber echt gut.

Mir geht das Schönreden seiner Leitungen hier ein wenig gegen den Strich, besonders im Vergleich zu dem, was über einige andere Spieler gesagt wird.


Wenn wir jetzt schon Spieler von der Kategorie vdB anzählen, muss ich leider die Frage in den Raum werfen, ob hier Anspruch und Realität der HSVer schon wieder auseinander driften. Diesen Spieler über die Saison hinaus halten zu können, wäre ein Glücksgriff. Dass er sich bei der Zahl seiner Spielminuten inzwischen auch Fehler geleistet hat (im Spiel gegen Osnabrück sogar einen fatalen Fehler), leugne ich nicht. Auch, dass da noch Schwächen vorhanden sind, ist klar. Dennoch sollte jedem klar sein, dass er nicht nur gerade mal 21 Jahre alt, sondern für uns aktuell auch oberstes Regal ist.


Die Realität findet auf dem Platz statt, und da hat sich vdB massive Fehler geleistet und auch sonst keine Bäume ausgerissen.
Nach deiner Logik dürfte man auch die Leistungen von Reis, Benes oder Glatzel hinterfragen.


Van der Brempt hat ohne Zweifel großes Potential und war auch in der Hinrunde gehobenes Zweitliganiveau, aber in der Rückrunde ist bisher kaum etwas zu sehen. Ich weiß nicht, wie oft er gegen Hannover den Ball im Spielaufbau verloren hat, gestern der Elfmeter und auch in den anderen Spielen war da nicht so viel, aktuell ist seine Leistung ähnlich enttäuschend, wie von vielen anderen. In dem Alter gibt es Leistungsschwankungen, aber wenn man über einige Wochen massiv unter dem spielt, was man gewöhnt ist, muss man das auch mal kritisieren und der Fehler gestern war nicht weniger dumm, wie das Ausgerutsche von Hadzikadunic in der Hinrunde. Nur in der aktuellen Situation geht es um den Aufstieg und wenn van der Brempt so Patzer drin hat, muss man bei Gegnern ohne schnellen Flügelspieler eigentlich auch mal über Heyer nachdenken.
Ignace Van der Brempt [22] |#215
Mar 4, 2024 - 7:22 PM hours
Zitat von KAIFU

Nach deiner Logik dürfte man auch die Leistungen von Reis, Benes oder Glatzel hinterfragen.


Edith hat ein "nicht" gefunden, was sie vor "hinterfragen" einfügt Verlegen

•     •     •

Engagiert Euch!
Ignace Van der Brempt [22] |#216
Apr 30, 2024 - 5:58 PM hours
Kommt Ignace diese Saison noch einmal zurück?

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Ignace Van der Brempt [22] |#217
May 17, 2024 - 1:26 PM hours
Fällt am Sonntag wohl erneut aus. Damit reiht er sich letztlich in eine Liste an Zweitligaleihspielern ein, die zu Beginn begeistert haben und letztlich dann doch nicht die erhoffte Verstärkung waren. Bei ihm sind es jetzt die Verletzungen wodurch er die gesamte Rückrunde nie in Form kam und gefühlt größtenteils gar nicht erst gespielt hat. Sehr schade, sehr hoch veranlagter Spieler dem ich noch eine gute Karriere zutrauen. Eventuell sind die Verletzungen ja aber für uns in sofern von Vorteil, dass doch eine Chance besteht ihn fest zu verpflichten..

•     •     •

Die einzige Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!

Nur der HSV
Ignace Van der Brempt [22] |#218
May 17, 2024 - 1:50 PM hours
Leider immer wieder ein Umstand der überwiegt: Verletzungen. Aber da waren einige dabei. Dieses Jahr. Vielleicht mal analysieren.
Ignace Van der Brempt [22] |#219
May 17, 2024 - 2:10 PM hours
ob sich da einer bei einem lauen Sommerluft Kick vllt bloss nicht mehr weh tun will , ich könnts verstehen!
Blumen in die Hand , das obligatorische Bild , und der Käs ist gegessen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Ignace Van der Brempt [22] |#220
May 17, 2024 - 2:18 PM hours
Zitat von HSV-4-ever
Fällt am Sonntag wohl erneut aus. Damit reiht er sich letztlich in eine Liste an Zweitligaleihspielern ein, die zu Beginn begeistert haben und letztlich dann doch nicht die erhoffte Verstärkung waren. Bei ihm sind es jetzt die Verletzungen wodurch er die gesamte Rückrunde nie in Form kam und gefühlt größtenteils gar nicht erst gespielt hat. Sehr schade, sehr hoch veranlagter Spieler dem ich noch eine gute Karriere zutrauen. Eventuell sind die Verletzungen ja aber für uns in sofern von Vorteil, dass doch eine Chance besteht ihn fest zu verpflichten..


Wir sollen einen Spieler verpflichten, der sich als verletzungsanfällig erwiesen hat?

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.