deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

Apr 30, 2015 - 10:46 AM hours
Kaderplanung 2015/2016 |#151
Apr 13, 2016 - 2:33 AM hours
Für mich sind Rühle, Rizzi, den ich auch gerne bei uns in Kiel gesehen hätte, und Braun Top-Verpflichtungen. Herzlichen Glückwunsch.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Kaderplanung 2015/2016 |#152
Apr 13, 2016 - 4:06 AM hours
aber warum geht Reichwein und ihr holt Rühle ? liegt das nur am Gehalt ?

Reichwein hat eine ganz andere Vita auch wie ein Rühle auch wenn er Jünger ist !
Kaderplanung 2015/2016 |#153
Apr 13, 2016 - 5:17 AM hours
Zitat von cfc-fan1
aber warum geht Reichwein und ihr holt Rühle ? liegt das nur am Gehalt ?

Reichwein hat eine ganz andere Vita auch wie ein Rühle auch wenn er Jünger ist !


Rühle kommt aktuell diese Saison auf 14 Scorerpunkte und ist damit in den Top20 der Liga Zwinkernd

Liegt an einer Kaderverjüngung (Reichwein ist halt schon 30), aber vorallem wegen dem richtig laufintensiven Spiel, welches Steffem spielen lassen will. Und das ist nunmal eher eine Schwäche von Reichwein.

Und mit dem Grimaldi-Transfer hat man auf der zentralen MS-Position im 4-3-3 ja schon den reichwein-Nachfolger geholt. Rühle kann auch auf einer der Außenposition spielen, das hat er drauf.

Zu den Kohlen: Der Etat wird zwar runtergefahren, aber es haben auch bis auf Bischoff/Kara/Grimaldi so ziemlich alle Großverdiener auslaufende Verträge, da wird man sehr flexibel. Reichwein/Ama/Heitmeier/Pischorn hatten hier sehr dicke Verträge, Kopplin und Schöneberg werden auch sehr gut verdient haben. Falls Pischorn bleibt, dann zu deutlich reduzierten Beträgen. Das gleiche verletzungsbedingt bei Scherder.
Kaderplanung 2015/2016 |#154
Apr 17, 2016 - 7:07 PM hours
Handelte es sich bei Rühle und Rizzi nur um ein Gerücht oder sind diese Transfers durch?

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Kaderplanung 2015/2016 |#155
Apr 17, 2016 - 7:37 PM hours
Rühle ist sicher. Rizzi bislang nur ein Gerücht.

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Kaderplanung 2015/2016 |#156
Apr 17, 2016 - 10:34 PM hours
Dann kann ich euch zu Rühle nur gratuieren. Er war mein absoluter Wunschspieler für Aalen.

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Kaderplanung 2015/2016 |#157
Apr 26, 2016 - 8:52 PM hours
Wird mit Rocky nicht verlängert?
Kaderplanung 2015/2016 |#158
Apr 26, 2016 - 9:36 PM hours
Zitat von Herr_Fugbaum
Wird mit Rocky nicht verlängert?


Das ist bislang wohl noch nicht entschieden, könnte also eine Hängepartie werden
Kaderplanung 2015/2016 |#159
Apr 27, 2016 - 12:31 PM hours
Mensch, ihr räumt ja ganz schön auf. So, wie es aussieht, verlassen euch Spieler mit 15510 (diese Saison) gespielten Drittligaminuten, bzw. 221 Spiele. Besonders verwunderlich, dass ihr nahezu den kompletten Sturm (Krohne, Amachaibou, Reichwein) austauscht.

Ich meine, klar sind das alles nicht unbedingt Spitzenspieler (außer Lomb und vielleicht noch Laprevotte), aber es ist schon ziemlich mutig, sein halbes Stammteam, darunter die besten beiden Torschützen auszutauschen. Da liegt die Vermutung nahe, dass mit einigem Geld ein Aufstieg erkauft werden soll, auch wenn die Großverdiener wie Reichwein und Amachaibou abgegeben werden. Gerade, wenn man die Namen Harder und Eberwein liest...
Kaderplanung 2015/2016 |#160
Apr 27, 2016 - 3:03 PM hours
Insbesondere bei Lomb, aber auch bei Laprevotte und Philipps standen die Chancen auf eine Weiterverpflichtung eher schlecht, bei Philipps hat man es wohl versucht, aber Metz will ihn wohl behalten.
Rocky und Cello sind zwar die Toptorschützen, allerdings sind 7 Tore aus 30 Spielen auch keine Topquote, zumal insbesondere für Cello der Ersatz in Adriano Grimaldi bereits im Winter geholt wurde.
Die Vermutung 'mit einigem Geld den Aufstieg zu erkaufen' trifft nicht ganz zu. Im Gegenteil, man muss sich sogar von dem ein oder anderen Großverdiener trennen, da der Spieleretat um 500.000€ gesenkt werden muss/soll
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.