Kroatische Schiedsrichter

Oct 9, 2023 - 6:25 PM hours
Kroatische Schiedsrichter |#41
Feb 28, 2024 - 8:50 PM hours
In Split muss man sich eigentlich garnicht beschweren in letzter Zeit. Das sind nur einige Beispiele. Wie ich mitbekommen habe dreht die Torcida mal wieder am Rad.

https://ibb.co/qN0JrRx

Komischerweise kommen auch nur ganz bestimmte VAR Leaks heraus auf einer ganz bestimmten Facebookseite. Mehr gibts denke ich nicht zu sagen. Dinamo ist an allem Schuld , wir nehmen es auf uns. Passt schon.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

This contribution was last edited by croevo on Feb 28, 2024 at 8:54 PM hours
Kroatische Schiedsrichter |#42
Feb 28, 2024 - 9:20 PM hours
Diese VAR Leaks werden immer besser.

Der VAR Room spritzt richtig ab bei der Elfer Entscheidung. Ist das wirklich der VAR Room oder das BBB Klubhouse?

Das ist so dermaßen unterirdisch das Canjuga und Mamic neidisch werden würden.

Aber ich bin ein Verschwörungstheoretiker stark
Kroatische Schiedsrichter |#43
Feb 28, 2024 - 9:32 PM hours
Zitat von -efx-
Diese VAR Leaks werden immer besser.

Der VAR Room spritzt richtig ab bei der Elfer Entscheidung. Ist das wirklich der VAR Room oder das BBB Klubhouse?

Das ist so dermaßen unterirdisch das Canjuga und Mamic neidisch werden würden.

Aber ich bin ein Verschwörungstheoretiker stark



Die Leaks gehen nur in eine Richtung. Das weißt du selber auch. Wir haben nach Jahren mal eine spannende Meisterschaft und man ist dabei alles kaputt zu machen. Erwarte das als nächstes ein Schiedsrichter verprügelt wird.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Schiedsrichter |#44
Feb 29, 2024 - 12:38 AM hours
https://twitter.com/Marac1107/status/1762945080871035346?t=Lj2fDeFwopmwn9jBO5rYlw&s=19

Bitte die VAR aufnahmen zu all diesen Szenen. Werden wir nie sehen. Mal sehen was noch über Dinamo und andere an VAR aufnahmen rauskommt.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen

This contribution was last edited by croevo on Feb 29, 2024 at 12:41 AM hours
Kroatische Schiedsrichter |#45
Feb 29, 2024 - 12:56 AM hours
Zitat von croevo
https://twitter.com/Marac1107/status/1762945080871035346?t=Lj2fDeFwopmwn9jBO5rYlw&s=19

Bitte die VAR aufnahmen zu all diesen Szenen. Werden wir nie sehen. Mal sehen was noch über Dinamo und andere an VAR aufnahmen rauskommt.


Haha die Szenen erinnern mich irgendwie an Awaziem und was für ein Spielglück der Kerl doch hatte, anstatt vom Platz zu fliegen, traf er später und wurde zum Matchwinner!Zunge raus
Kroatische Schiedsrichter |#46
Feb 29, 2024 - 1:25 AM hours
Zitat von stodra
Zitat von croevo

https://twitter.com/Marac1107/status/1762945080871035346?t=Lj2fDeFwopmwn9jBO5rYlw&s=19

Bitte die VAR aufnahmen zu all diesen Szenen. Werden wir nie sehen. Mal sehen was noch über Dinamo und andere an VAR aufnahmen rauskommt.


Haha die Szenen erinnern mich irgendwie an Awaziem und was für ein Spielglück der Kerl doch hatte, anstatt vom Platz zu fliegen, traf er später und wurde zum Matchwinner!Zunge raus


Wie gesagt in Split muss man sich nicht beschweren. Die Szenen haben und werden sicherlich nicht geleakt. Das hätten sie jedoch machen können. Unsere Schiedsrichter sind bei weitem nicht die besten aber es ist besser wie die Jahre zuvor. So ein Soudani Elfer wie damals gegen Zapresic wird es nicht mehr geben. Ich hab ja schon im Hajduk Thread geschrieben das man in Split ruhig weiter arbeiten muss. Alles was jetzt passiert ist kontraproduktiv für die Mannschaft. Aber das müssen sie selber wissen. Ich finde es schade. Man hat so eine spannende Meisterschaft und es vergeht einem die Lust. Soll ich für unsere schlechten Ergebnisse und verlorene Spiele gegen Lokomotiva und Gorica den Schiedsrichter verantwortlich machen? Es ist doch nicht so als hätte man in Varazdin das Spiel komplett verpfiffen? Keine Ahnung. Jeder Schiri der jetzt ein Hajduk Spiel pfeifft wird wohl aufgrund des Drucks nur Mist pfeiffen. Als Hajduk ein paar Punkte Vorprung hatte war man ruhig. Jetzt wo der Druck da ist und die Ergrbnisse nicht immer stimmen kommt man mit diesen Aktionen. Wenn man für bessere Schiedsrichter kämpft dann sollte man auch Szenen zeigen indenen man unberechtigt bevorteilt wird. Genauso blöd ist auch das Dinamo Video zum VAR. Zeigt jedoch aber das wir auch einen Elfmeter hätten bekommen müssen.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Schiedsrichter |#47
Feb 29, 2024 - 8:32 AM hours
Zitat von croevo
Zitat von -efx-

Diese VAR Leaks werden immer besser.

Der VAR Room spritzt richtig ab bei der Elfer Entscheidung. Ist das wirklich der VAR Room oder das BBB Klubhouse?

Das ist so dermaßen unterirdisch das Canjuga und Mamic neidisch werden würden.

Aber ich bin ein Verschwörungstheoretiker stark



Die Leaks gehen nur in eine Richtung. Das weißt du selber auch. Wir haben nach Jahren mal eine spannende Meisterschaft und man ist dabei alles kaputt zu machen. Erwarte das als nächstes ein Schiedsrichter verprügelt wird.


Ist das dein Ernst?

Nach dem hier

https://www.rijekadanas.com/poslusajte-slavlje-u-var-sobi-kod-dosudenog-penala-za-dinamo-protiv-rijeke/?fbclid=IwAR3mFjV3dyQK2wlD-EFTeosKzyIYPooaRQ5cJtZsQiELNJcJbZTcxEJA1iE#lt6atwnxw02twa6yf8s

sollte doch der naivste ein Einsehen haben.

Vor ein paar Tagen habt ihr für ein paar "wayne interessiert es" Aussagen von Jarni seinen Kopf gefordert (und bekommen). Aber hier einen offen parteiischen Schiedsrichter im VAR-Room zu haben ist kein Problem?

Jetzt mal ganz ehrlich: natürlich macht Hadjuk das aus eigenem Interesse. Aber ist das wirklich ein Argument diesen Fakten einfach so zu ignorieren? Macht wirklich Hajduk hier irgend etwas kaputt?

Du kannst mir doch nicht wirklich ernsthaft erzählen wollen das es in Ordnung ist und keine radikalen Konsequenzen geben muss? Hier überhaupt zu versuchen davon abzulenken ist ein absolutes no-go.

Das einzige was hier zu tun ist Maric und die komplette Kommission abzusägen, internationale Schiedsrichter zu holen und bis zur nächsten Saison bei 0 Null anzufangen. Denn sonst wird genau das passieren was du schreibst: irgendeiner dieser Kriminellen wird eine auf den Kopf bekommen.

Bin wirklich schockiert das es immer noch kein Einsehen gibt.
Kroatische Schiedsrichter |#48
Feb 29, 2024 - 9:07 AM hours
@-efx- wir reden hier alle aneinander vorbei.

Es hat doch niemand wortwörtlich gesagt, dass die Schiedsrichter toll sind und sie so weitermachen sollen.

Ich als Erster habe doch mittlerweile schon mehrfach bekräftigt, dass unsere Schiedsrichter ne Vollkatastrophe sind. Gerade dieser Bel mitsamt VAR-Schiedsrichtern war im Derby grausam, mir als Dinamovac ist er auf die Palme gegangen während des gesamten Spiels und hätte er den Elfmeter nicht geahndet wäre ich jetzt vermutlich genauso am toben wie du.

Fakt ist aber.. wie löst man das Problem? Haben wir in den unteren Ligen bessere Schiedsrichter?
Wir haben das, was wir zur Verfügung haben, welche Alternative bleibt denn ? Ausländische Schiedsrichter holen für jedes Spiel mit Beteiligung von Dinamo, Hajduk und Rijeka ? Wo zieht man da ne Linie, welcher Verein ausländische Schiedsrichter "verdient" und wer nicht ? Was wenn in der Folgesaison Osijek oben mitmischt ? Gorica, Lokomotiva oder sonstwer ?

Holen wir ausländische Schiris ins Boot kannste eine hoffentlich baldige Besserung und positive Entwicklung unserer eigenen Schiedsrichter vergessen. Ist dann ne ähnliche Situation, wie wenn du ein junger, talentierter Kroate bist auf einer bestimmten Position und dein Verein setzt dir einen ausländischen "kapitalac" vor die Nase. Wie willst du dich da entwickeln?

Bruno Marić auszutauschen - der ohnehin niemals auf dieser Position sein durfte nach den damaligen Ereignissen - löst doch nur oberflächlich irgendein Problem. Theoretisch müsste man also gefühlt alle Schiedsrichter mitsamt Marić austauschen, aber mit wem ?

Man kreidet derzeit bewusst oder unbewusst allen Schiedsrichtern aus ZG an parteiisch zu sein. Pfeifen künftig dann nur noch Schiris aus Slavonija, Kvarner, Istra und Dalmacija ?

Ich bin zufällig aus der südlichen Ecke unserer schönen Heimat und weiß wieviel Korruption gerade in der 3. HNL-Jug herrscht.
Da stellen sich Teams auf den Kopf in der Hoffnung, dass sich etwas verbessert, doch es geschieht nichts. Und wir reden hier ausschließlich von Schiedsrichtern aus Dalmacija.

Hier eine klare Linie zu ziehen ist nahezu unmöglich.

Was wir bräuchten - wenn überhaupt - ist irgendein Ausländer, der nicht bestechlich ist, der natürlich für seine Arbeit fürstlich entlohnt werden will und freie Hände bekommen muss das umzusetzen, was umgesetzt werden MUSS um endlich mal Bewegung in diese riesige Baustelle zu bekommen.
Urs Meier, Markus Merk, Pierluigi Collina, Cüneyt Cakir oder wer auch immer von dieser damaligen Elite.

Jemand, der wenn er sieht, dass jemand scheissse pfeift, denjenigen einfach rausnimmt aus der Elite im äußersten Notfall. Bei uns ist offensichtlich zu wenig Konkurrenz vorhanden. Jeder fühlt sich scheinbar viel zu sicher und kann tun und lassen was er will.

Ein weiterer Punkt, der armseelig ist ist folgender :

Zitat von Večernji list
Početkom nove godine i dolaskom eura, HNS je povećao naknade nogometnim sucima na domaćim nogometnim travnjacima. Naknada glavnog suca u SuperSport HNL-u je 450 eura, dok će pomoćni suci inkasirati po 280 eura. Četvrti sudac ima 110 eura, VAR sudac 270 eura, a AVAR 135 eura. Delegat i kontrolor dobiju po 185 eura, piše Dalmatinski nogomet.


Das sind lächerliche Zahlen bei aller Liebe..
Es ist ein fürstlicher Stundenlohn natürlich für kroatische Verhältnisse, aber verhältnissmäßig ein Witz. In der LaLiga bekommt der Hauptschiedsrichter 6.150,- € pro Spiel.
https://www.vecernji.hr/sport/znate-li-koliko-zaraduju-nasi-nogometni-suci-hns-im-je-povecao-naknade-1650862

Ich als Schiedsrichter würde mir bei irgendwelchen Morddrohungen o.ä. für 450 € pro Spiel meinen Teil dazu denken und mir den Stress für so wenig Geld nicht geben wollen.

Ihr seht.. summa summarum ist das gesamte System einfach ne Vollkatastrophe. Nicht verwunderlich daher, dass auch die Schiedsrichter kein Niveau erreichen unter allen Umständen..
Kroatische Schiedsrichter |#49
Feb 29, 2024 - 9:12 AM hours
Zitat von -efx-
Zitat von croevo

Zitat von -efx-

Diese VAR Leaks werden immer besser.

Der VAR Room spritzt richtig ab bei der Elfer Entscheidung. Ist das wirklich der VAR Room oder das BBB Klubhouse?

Das ist so dermaßen unterirdisch das Canjuga und Mamic neidisch werden würden.

Aber ich bin ein Verschwörungstheoretiker stark



Die Leaks gehen nur in eine Richtung. Das weißt du selber auch. Wir haben nach Jahren mal eine spannende Meisterschaft und man ist dabei alles kaputt zu machen. Erwarte das als nächstes ein Schiedsrichter verprügelt wird.


Ist das dein Ernst?

Nach dem hier

https://www.rijekadanas.com/poslusajte-slavlje-u-var-sobi-kod-dosudenog-penala-za-dinamo-protiv-rijeke/?fbclid=IwAR3mFjV3dyQK2wlD-EFTeosKzyIYPooaRQ5cJtZsQiELNJcJbZTcxEJA1iE#lt6atwnxw02twa6yf8s

sollte doch der naivste ein Einsehen haben.

Vor ein paar Tagen habt ihr für ein paar "wayne interessiert es" Aussagen von Jarni seinen Kopf gefordert (und bekommen). Aber hier einen offen parteiischen Schiedsrichter im VAR-Room zu haben ist kein Problem?

Jetzt mal ganz ehrlich: natürlich macht Hadjuk das aus eigenem Interesse. Aber ist das wirklich ein Argument diesen Fakten einfach so zu ignorieren? Macht wirklich Hajduk hier irgend etwas kaputt?

Du kannst mir doch nicht wirklich ernsthaft erzählen wollen das es in Ordnung ist und keine radikalen Konsequenzen geben muss? Hier überhaupt zu versuchen davon abzulenken ist ein absolutes no-go.

Das einzige was hier zu tun ist Maric und die komplette Kommission abzusägen, internationale Schiedsrichter zu holen und bis zur nächsten Saison bei 0 Null anzufangen. Denn sonst wird genau das passieren was du schreibst: irgendeiner dieser Kriminellen wird eine auf den Kopf bekommen.

Bin wirklich schockiert das es immer noch kein Einsehen gibt.



Dann zeigt doch strittige Szenen von euch?! Wo sind die? Warum muss man wieder alles so hinstellen das alles nur für uns gepfiffen wird? Was nicht stimmt. Siehe mein oben reingestelltes Video. Wie kann es sein das Rijeka 8 Elfmeter bekommen hat? Wie kann es sein das ihr Tabellenführer seit? Wenn alle gegen euch sind. Welche radikalen Konsequenzen? Weil man es nicht geschafft hat in 50 Minuten mit einem Mann mehr ein Tor zu erzielen? Im selben Spiel indem Sarlija denn Ball mit beiden Händen im 16er von Varazdin fängt und keine Karte dafür bekommt? Im selben Spiel indem Dabro wegen einer Bewegung seines Arms und einem unbeabsichtigten Treffen gelb rot bekommt? Hört mir auf. Da kann ich mich nur aufregen. Hausaufgaben machen und gut ist. Hätte Hajduk das Spiel gewonnen wäre nix passiert. So lenkt man von der eigenen Unfähigkeit ab und gibt die Schuld dem HNS , Maric, Dinamo, Mamic und was weiß ich wem noch. Dann eine Frage an dich. Wieso gibt es keine aufnahmen die uns betreffen wo wir benachteiligt werden? Warum? Die wird es nie geben. Kannst gleich die Szene rauspacken wo Pierre im 16er umgeholzt wird was ein klarer Elfer ist. Alle Mannschaften haben mit den Schiedsrichtern zu kämpfen und jede Liga. Schau mal in die Bundesliga und vorallem nach England wie da Spiele verpfiffen werden. Aber das gibts ja nur bei uns. Rijeka ist bewusst ruhig, man ist Tabellenführer und jede Unruhe würde schaden.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Kroatische Schiedsrichter |#50
Feb 29, 2024 - 9:24 AM hours
Zitat von croevo
Zitat von -efx-

Zitat von croevo

Zitat von -efx-

Diese VAR Leaks werden immer besser.

Der VAR Room spritzt richtig ab bei der Elfer Entscheidung. Ist das wirklich der VAR Room oder das BBB Klubhouse?

Das ist so dermaßen unterirdisch das Canjuga und Mamic neidisch werden würden.

Aber ich bin ein Verschwörungstheoretiker stark



Die Leaks gehen nur in eine Richtung. Das weißt du selber auch. Wir haben nach Jahren mal eine spannende Meisterschaft und man ist dabei alles kaputt zu machen. Erwarte das als nächstes ein Schiedsrichter verprügelt wird.


Ist das dein Ernst?

Nach dem hier

https://www.rijekadanas.com/poslusajte-slavlje-u-var-sobi-kod-dosudenog-penala-za-dinamo-protiv-rijeke/?fbclid=IwAR3mFjV3dyQK2wlD-EFTeosKzyIYPooaRQ5cJtZsQiELNJcJbZTcxEJA1iE#lt6atwnxw02twa6yf8s

sollte doch der naivste ein Einsehen haben.

Vor ein paar Tagen habt ihr für ein paar "wayne interessiert es" Aussagen von Jarni seinen Kopf gefordert (und bekommen). Aber hier einen offen parteiischen Schiedsrichter im VAR-Room zu haben ist kein Problem?

Jetzt mal ganz ehrlich: natürlich macht Hadjuk das aus eigenem Interesse. Aber ist das wirklich ein Argument diesen Fakten einfach so zu ignorieren? Macht wirklich Hajduk hier irgend etwas kaputt?

Du kannst mir doch nicht wirklich ernsthaft erzählen wollen das es in Ordnung ist und keine radikalen Konsequenzen geben muss? Hier überhaupt zu versuchen davon abzulenken ist ein absolutes no-go.

Das einzige was hier zu tun ist Maric und die komplette Kommission abzusägen, internationale Schiedsrichter zu holen und bis zur nächsten Saison bei 0 Null anzufangen. Denn sonst wird genau das passieren was du schreibst: irgendeiner dieser Kriminellen wird eine auf den Kopf bekommen.

Bin wirklich schockiert das es immer noch kein Einsehen gibt.



Dann zeigt doch strittige Szenen von euch?! Wo sind die? Warum muss man wieder alles so hinstellen das alles nur für uns gepfiffen wird? Was nicht stimmt. Siehe mein oben reingestelltes Video. Wie kann es sein das Rijeka 8 Elfmeter bekommen hat? Wie kann es sein das ihr Tabellenführer seit? Wenn alle gegen euch sind. Welche radikalen Konsequenzen? Weil man es nicht geschafft hat in 50 Minuten mit einem Mann mehr ein Tor zu erzielen? Im selben Spiel indem Sarlija denn Ball mit beiden Händen im 16er von Varazdin fängt und keine Karte dafür bekommt? Im selben Spiel indem Dabro wegen einer Bewegung seines Arms und einem unbeabsichtigten Treffen gelb rot bekommt? Hört mir auf. Da kann ich mich nur aufregen. Hausaufgaben machen und gut ist. Hätte Hajduk das Spiel gewonnen wäre nix passiert. So lenkt man von der eigenen Unfähigkeit ab und gibt die Schuld dem HNS , Maric, Dinamo, Mamic und was weiß ich wem noch. Dann eine Frage an dich. Wieso gibt es keine aufnahmen die uns betreffen wo wir benachteiligt werden? Warum? Die wird es nie geben. Kannst gleich die Szene rauspacken wo Pierre im 16er umgeholzt wird was ein klarer Elfer ist. Alle Mannschaften haben mit den Schiedsrichtern zu kämpfen und jede Liga. Schau mal in die Bundesliga und vorallem nach England wie da Spiele verpfiffen werden. Aber das gibts ja nur bei uns. Rijeka ist bewusst ruhig, man ist Tabellenführer und jede Unruhe würde schaden.


Kein Problem. 2mal Bel.

https://nepresusan.com/rijeka_dinamo_kriterij/

Viel Spaß bei der Horrorshow.

Ansonsten zeig mir gern einen der 8 Elfmeter der nicht berechtigt war.

Auf den Rest gehe ich gar nicht erst ein. Du ignorierst eh alles. Du hast hier den eindeutigen Beweis eines parteiischen Schiedsrichters und du tust ihn mit aber hier und aber da ab.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.